Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Hagenlocher
Dr. Hagenlocher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hagenlocher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dagmar Hagenlocher

Sportzahnmedizin
Vorsorge von Beginn an
Zahnerhaltung - Füllungstherapien
Zahnersatz - Kronen, Brücken und

herzlich willkommen! Ich bin Dr. med. dent. Dagmar Hagenlocher und freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Auf diesen Seiten habe ich Ihnen wichtige Informationen über uns zusammengestellt, damit Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen können. Wir sind ein breit aufgestelltes Team von vier Behandlern, die Ihre Gesundheit stets fest im Blick haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie mit den ...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Fachärztin für Zahnheilkunde, habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde auch mit Zahnersatz aus Vollkeramik beschäftigt. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Zahnersatz - Kronen, Brücken und Prothesen

Bei den Zahnärzten am Hammerpark in Hamburg Mitte nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Implantologie, Parodontologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)
  4. Erstversorgung von Unfällen mit Zahnschäden

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hagenlocher

Bewertung vom 09.05.2019

"Ein Hoch auf diese Zahnärztin...!!!!!

Ich habe Angst, große Angst vor einem Zahnarztbesuch. In meiner Vergangenheit bin ich erst dann zum Zahnarzt gegangen, als es schon zu spät war.Ich habe alles durch, was man sich vorstellen kann...schreckliche Schmerzen,festhalten, Beleidigungen, aufwendige Behandlungen, Zahnärzte; die kaum mit mir gesprochen haben...natürlich bin ich für meine Zähne selbst verantwortlich.Das weiß ich und trotzdem bin ich in meiner Kindheit mit viel Zucker aufgewachsen und eine gute Zahnhygiene war für mich ein Fremdwort. Zahnseide kannte ich lange nicht. Aber irgendwann muß man doch zum Zahnarzt, weil Zahnschmerzen, die Hölle sind... und dann bin auf Frau Dr.Hagenlocher gestoßen.Beim 1.Besuch konnte ich kaum sprechen, ich hatte so richtig Angst und ich wußte, gleich bekomme ich wieder zu hören, wie schlecht meine Zähne wären.Dann stand sie vor mir, freundlich und zugewandt und überhaupt nicht abnehnend mir gegenüber.Natürlich hat Dr.Hagenlocher meine Zähne kritisch angemekt...nur in einer sehr respektvollen Art&Weise. Ihre Worte waren "Gemeinsam schaffen wir das" und diese Worte taten mir unheimlich gut!!!Darauf folgten viele Besuche mit einigen Zahnfüllungen und zum Schluß eine aufwendige Behandlung mit Kronen und einer Teilprothese.Ich habe viel Aufklärung bekommen, konnte viel fragen und habe immer eine professionelle Antwort bekommen. Ich hatte nie das Gefühl, daß mir hier jemand was aufschwatzen würde! Meine Angst wird wohl nie weggehen. Dafür habe ich zu viele schlimme Erfahrungen gemacht,aber ich gehe jetzt zum Zahnarzt und habe mir jetzt schon einen Kontrolltermin geholt (Das habe ich noch nie gemacht!) und mit jedem Besuch wird meine Angst ein wenig kleiner werden, dank Frau Dr.Hagenlocher. Ich wünsche Frau Dr.Hagenlocher von ganzen Herzen viele, viele Patienten..."  Mehr

Kommentar von Dr. Hagenlocher

Das ist ja eine nette Bewertung. Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es ist schön, dass ich helfen konnte . Am meisten freut mich ...  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Sehr nett und tolles Ergebnis

Die Behandlung war von Beginn an sehr freundlich und vertrauensvoll! Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt und gut aufgehoben. Frau Dr. Hagenlocher ist sehr einfühlsam und berät umfassend und nach meinem Gefühl mit hoher Qualität. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und dass ich einen Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich mich wohlfühle!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Sehr gute Ärztin

Gehe seit 10 jahren zu dieser Ärztin und bin glücklich dabei sie hat mir die Angst genommenen und hat immer ein offenes ohr. Ich kann diese Ärztin zu 100 % weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert

Die beste Zahnbehandlung

Die Praxis am Hammer Park ist sehr hell und aufgeräumt gestaltet und empfängt jeden Patienten mit einer entspannten Atmosphäre. Die Damen am Empfang sind i.d.R. stets für einen da und beantworten alles (organisatorischen) Fragen. Ich bin seit mehreren Jahren in der Zahnarztpraxis in Behandlung und zeitweise auch bei Fr. Dr. Hagenlocher sowie Hr. Dr. Hagelocher. Termine werden relativ zeitnah vergeben und auch ohne Termine, bei akuten Schmerzen (und mit Wartezeit), wird i.d.R. darauf geachtet, dass man schnell dran genommen werden kann. Fr. Dr. Hagenlocher strahlt viel Ruhe aus, was sich schnell auf einen überträgt, wenn man vorher gestresst ist (Stichwort Angstpatienten). Sie ist stets sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten. Sie erklärt in Ruhe und sachlich, was ansteht, wie sie vorgeht und erklärt die Schritte auch während der Behandlung. Ihr Team wirkt währenddessen auch sehr beruhigend. Die Behandlungen verliefen bei mir bisher (mit und ohne Betäubung) jedes mal wie besprochen und ohne jegliche Komplikationen ab, wobei jedesmal auf eine möglichst schmerzfreie Behandlung geachtet wurde! Als Patient spürt man, dass auf vorherige Behandlungen eingegangen wird, dass Fr.Dr. Hagenlocher sich mit einem individuell auseinandersetzt (und sich mit der Akte auseinandergesetzt hat) und bei fortwährenden Behandlungen ein "roter Faden" verfolgt wird. Als Patient fühle ich mich nicht nur als eine Nummer von vielen! Fr. Dr. Hagenlocher arbeitet mit einer "ruhigen Hand" und nimmt sich auch nach der Behandlung genügend Zeit, um alle Fragen, die einem unter den Nägeln brennt, zu beantworten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Hagenlocher

Vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein zufriedener Patient nach der Behandlung noch einmal ...  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Super freundlich

Super freundlich. Gute Erklärung und Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hagenlocher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hagenlocher.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung