Dr. Hagenlocher
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Hagenlocher
Dr. Hagenlocher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hagenlocher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hagenlocher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Hagenlocher

Sportzahnmedizin
Vorsorge von Beginn an
Zahnerhaltung - Füllungstherapien
Zahnersatz - Kronen, Brücken und

willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Oliver Hagenlocher.
Bei den Zahnärzten am Hammer Park in Hamburg lernen Sie ein Team mit großer Leidenschaft für die moderne Zahnheilkunde kennen. Diese schlägt sich nieder in moderne Technik, einem breiten Leistungsspektrum sowie einem freundlichen und offenen Umgang mit unseren Patienten. Ihr Wohlergehen steht im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. In ...

Bei den Zahnärzten am Hammer Park in Hamburg Mitte setzen ich, Dr. med. dent. Oliver Hagenlocher, und mein Team alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten, denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stellen wir aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeiten wir mit Spezialisten vor Ort zusammen.

1. Implantologie

Bei den Zahnärzten am Hammerpark in Hamburg Mitte kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Bleaching, ...

1. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hagenlocher

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert

Die beste Zahnbehandlung

Die Praxis am Hammer Park ist sehr hell und aufgeräumt gestaltet und empfängt jeden Patienten mit einer entspannten Atmosphäre. Die Damen am Empfang sind i.d.R. stets für einen da und beantworten alles (organisatorischen) Fragen. Ich bin seit mehreren Jahren in der Zahnarztpraxis in Behandlung und zeitweise auch bei Hr. Dr. Hagenlocher sowie Fr. Dr. Hagelocher. Termine werden relativ zeitnah vergeben und auch ohne Termine, bei akuten Schmerzen (und mit Wartezeit), wird i.d.R. darauf geachtet, dass man schnell dran genommen werden kann. Hr. Dr. Hagenlocher strahlt viel Ruhe aus, was sich schnell auf einen überträgt, wenn man vorher gestresst ist (Stichwort Angstpatienten). Er ist stets sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten. Er erklärt in Ruhe und sachlich, was ansteht, wie sie vorgeht und erklärt die Schritte auch während der Behandlung. Sein Team wirkt währenddessen auch sehr beruhigend. Die Behandlungen verliefen bei mir bisher (mit und ohne Betäubung) jedes mal wie besprochen und ohne jegliche Komplikationen ab, wobei jedesmal auf eine möglichst schmerzfreie Behandlung geachtet wurde! Als Patient spürt man, dass auf vorherige Behandlungen eingegangen wird, dass Hr.Dr. Hagenlocher sich mit einem individuell auseinandersetzt (und sich mit der Akte auseinandergesetzt) hat und bei fortwährenden Behandlungen ein "roter Faden" verfolgt wird. Als Patient fühle ich mich nicht nur als eine Nummer von vielen! Hr. Dr. Hagenlocher arbeitet mit einer "ruhigen Hand" und nimmt sich auch nach der Behandlung genügend Zeit, um alle Fragen, die einem unter den Nägeln brennt, zu beantworten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Zahnärzte am Hammerpark !

Kompetente, freundliche und aufmerksame Assistenten, sowie hervorragend Zahnärzte. Die Praxis glänzt zudem auf Grund der gehobenen Einrichtung. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetener, moderner Zahnarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt"

Bei der Behandlung von Karies, Zahnziehen oder den anschließenden Zahnersatz in Form einer Krone habe ich mich immer gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Kompetente Beratung und ein netter humorvoller Umgang erleichtern den Zahnarztbesuch. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls offen und freundlich und die Praxis ist extrem modern, hell und angenehm eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Ich war leider schon bei mehreren Zahnärzten bis ich das Glück hatte auf diese zu stoßen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Toller Arzt & tolles Team

Herr Dr. Hagenlocher hat mich sehr gut beraten und die Behandlung tadellos und fachlich perfekt durchgeführt. Ich kann die gesammte Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hagenlocher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hagenlocher.

Zum Thema „Parodontose” am 11.11.2019

Neue Wege in der Parodontologie: EmunDo®-Laser statt Antibiotika

Die bakteriell verursachte Infektionserkrankung des Zahnhalteapparats Parodontitis braucht immer eine Behandlung. Die Entzündung muss gestoppt werden. Nur so kann das stützende Zahnbett erhalten ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe

Zum Thema „Zahnarztangst” am 06.11.2019

Schöne Zähne im Schlaf – So hilft eine Vollnarkose

Vor einer größeren Zahnbehandlung fragen Patienten häufig nach einer Anästhesie, um möglichst wenig Schmerzen oder unangenehme Geräusche mitzubekommen. Besonders Angstpatienten mit einer mittleren ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2019
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos