Bettina Mertens

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Frau Mertens

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Julius-Brecht-Str. 622609 Hamburg
Sind Sie Bettina Mertens?

Bettina Mertens ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Hamburg

10.06.2021

Kompetent, warmherzig und beruhigend

Sehr angenehme Persönlichkeit, nimmt sich Zeit, arbeitet sorgfältig und entspannt, technisch sehr versiert, freundliches Personal, gute Aufklärung und Beratung

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Meine Kinder und ich lassen uns seit vielen Jahren von Frau Dr. Mertens behandeln.

Es gab noch NIE einen Anlass zur Kritik. Ganz im Gegenteil.

Frau Dr. Mertens überzeugte uns vom ersten Tag an mit ihrer ruhigen, gewissenhaften Art. Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt. Erst wenn ich (als ihr Patient) mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin, ist sie es auch.

Die Atmosphäre in der Praxis ist immer entspannt und mehr als freundlich. Der Umgangston sowohl mit den Patienten, als auch untereinander ist immer entgegenkommend und sehr höflich.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir eine iGel-Leistung "aufgeschwatzt" wird, mir werden aber alle Optionen aufgezeigt.

Vielen Dank an das tolle Team und Frau Mertens!!!

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und sehr freundlich!

Seit langem bin ich Patientin bei Frau Mertens und war immer sehr zufrieden.

Man bekommt jeden Schritt der Behandlung gut erklärt und es wird auch auf eigene Fragen eingegangen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und in der Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben! Jacky ist einfach spitze, durch ihre nette lustige Art vergißt man die Angst und bei Ihr ist die Zahnreinigung ein Klacks.

31.03.2021

Sehr gute Zahnärztin und tolles Praxisteam

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Frau Mertens und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Frau Mertens und ihrem Team. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett. Die zahnärztliche Beratung und Behandlung ist sehr kompetent und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Frau Mertens und die Helferinnen gehen auch sehr sensibel mit Angst vor der Behandlung um.

10.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Akribische Kompetenz

Frau Mertens und ihr Team arbeiten ausgesprochen akribisch - ich gewann den Eindruck, dass ein "Gut" einfach nicht gut genug ist und immer ein perfektes Ergebnis einer Zahnbehandlung angestrebt und auch erzielt wird.

Besonders erwähnen möchte ich auch die Feinfühligkeit, mit der gearbeitet wird. Ohne zu übertreiben, kann ich während einer Behandlung auch ohne Betäubung regelrecht entspannen, weil ich erlebt habe, wie vorsichtig und umsichtig mit mir umgegangen wird. Es ist schon sehr hilfreich und angenehm, wenn man Frau Mertens und ihrem Team voll vertrauen kann.

Letzte Aktualisierung19.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg