4.390 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bettina Mertens

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

040/8003900
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeFrau Mertens!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Mertens

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

DankeFrau Mertens!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
10:00 – 14:00
15:00 – 20:00
Fr

Adresse

Julius-Brecht-Str. 622609 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Bettina Mertens?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Mertens gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Kinderzahnärzte

in Hamburg • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (33)

Gesamtnote

1,4
1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Freundlich, emphatisch, offenes Ohr und immer nützliche Ratschläge

Nach meinem letzten Zahnarztbesuch, der schon eine Weile her gewesen ist war es mal wieder an der Zeit die Praxis von Frau Dr. Mertens aufzusuchen. Ich bin freundlich empfangen worden und schnell drangekommen. Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert.

Frau Mertens arbeitet wirklich mit einem sehr netten Team von Helferinnen zusammen, die ihr gut assistieren.

Obwohl gebohrt werden musste und einige Füllungen gemacht wurden, war die Prozedur überraschend harmlos was den Schmerz anging. Mir wurde ein Stoffball in die Handgedrückt, außerdem kann man auf den Bildschirm der oben in der Decke angebracht ist Filmklassiker gucken und sich so gut ablenken.

All in All TOP Zahnarztpraxis, komme immer gern wieder.

Zusätzlicher Pluspunkt. Die Praxis ist in der Mall Elbe Einkaufszentrum, also kann man den Zahnarztbesuch mit anschließendem Shoppingbummel verbinden .-)

Bewertung vom 15.05.2020
1,0

Kompetent, zugewandt, beruhigend, gute Aufklärung, fürsorglich, unaufgeregt, seh

Ich bin seit 20 Jahren sehr zufrieden mit der Praxis Mertens! Frau Dr. Mertens behandelt absolut behutsam , gleichzeitig verbreitet sie Sicherheit und arbeitet präzise und nachhaltig. Alles hat Hand und Fuß, es herrscht eine entspannte Atmoshäre , das Personal ist sehr sympathisch, die Zahnreinigung ein Traum. Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen

Bewertung vom 25.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Empathischer Umgang mit Angstpatienten

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Mertens, und während dieser Zeit haben sie und ihr Praxisteam es geschafft, mir meine Zahnarztphobie Schritt für Schritt zu nehmen. Inzwischen gehe ich gern und völlig angstbefreit zum Zahnarzt. Frau Mertens nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Erläuterung der Behandlungsschritte. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit den Behandlungsergebnissen gemacht, auch bei hartnäckigen und/oder komplizierteren Problemen.

Bewertung vom 20.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

"Endlich keine Angst mehr"

Leider neige ich bei Angst zum Hyperventilieren. Zum Teil war es bei Zahnärzten so schlimm, dass Behandlungen nicht durchgeführt werden konnten.

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Mertens und es wurde alles, was man sich zahnbehandlungstechnisch vorstellen kann, gemacht (Zahn ziehen, Brücke, Kronen, Füllungen, Wurzelbehandlung). Dadurch, dass ich ein sehr großes Vertrauensverhältnis zu Frau Mertens und ihrem Team aufbauen konnte, habe ich die Behandlungen sehr gut überstanden - vor allem ohne Angst. Frau Mertens geht aufgrund ihrer ruhigen, angenehmen und kompetenten Art hervorragend mit Angstpatienten um. Das Praxisteam ist dabei auch sehr fürsorglich und empathisch, auch wenn es nur das "Händchen halten" ist.

Frau Mertens arbeitet "zahnerhaltend", niemandem wird eine Krone aufgeschwatzt, ein Bleeching oder sonst etwas empfohlen. Obwohl dies auch in der Praxis möglich ist.

Ich kann diese Zahnarztpraxis vorbehaltlos empfehlen und kann mir nicht vorstellen, zu einem anderen Zahnarzt zu gehen.

Die Zahnreinigung in der Praxis Mertens ist hervorragend und vor allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein großes Lob auch an das Team und den Empfang. Unmögliches wird hier möglich gemacht!

Bewertung vom 09.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr nette Arztpraxis - freundliches Personal - wunderbare Behandlung

Hallo,

ich hatte große Probleme mit meinen Zähnen. Bin dann zu einer Zahnärztin Frau Dr. Mertens im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum gegangen. Die Wartezeit war sehr kurz und die Ärztin hat sich sehr genau mit meinen Problemen befasst. Da schon viele Zähne gezogen werden mussten blieb nur noch am Ober- und Unterkiefer eine Prothese möglich, diese wurde sehr schnell angefertigt und eingesetzt.

Es wurde so gut gearbeitet, das ich nach rund 3 Monaten keine Druckstellen und besondere Schmerzen habe. Frau Dr. Mertens kann ich nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

85%Weiterempfehlung
4.390Profilaufrufe
19.10.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden