Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Frau Mertens

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Julius-Brecht-Str. 622609 Hamburg
Sind Sie Bettina Mertens?

Bettina Mertens ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Hamburg

02.02.2022

Einfühlsame Kompe6

Ich habe Frau Mertens als sehr behutsame und kompetente Zahnärztin kennengelernt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und durch ihre empathische Art, mir sogleich die Angst. Sie erklärt jeden Schritt der Behandlung ausführlich. Die Dame am Empfang ist immer freundlich und sehr Hilfsbereit, grade auch wenn es um Behandlungskosten geht, hat sie immer wieder Ideen, die einem weiterhelfen. Ich fühle mich beim Team um Frau Mertens bestens aufgehoben und habe meine Angst vorm Zahnarzt fast ganz überwunden.

04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP zufrieden und ich gehe sogar gerne zum Zahnarzt ????

Zu Frau Dr. Mertens und Ihrem Team gehe ich seit 15 Jahren. Frau Dr. Mertens hat mir immer kompetent und fachkundig geholfen. Sehr sympathisch ist ihre bescheidene, ruhige und besonnene Art , mit der Sie auf den Patienten eingeht.

Das Team ist überaus freundlich und natürlich, sodass manches Mal auch Zeit für einen kurzen persönlichen Austausch ist. Die Zahnreinigung bei Jacky ist toll - sorgfältig und immer mit den neuesten

Impulsen für die tägliche Zahnpflege.

Die Terminplaung, Erinnerung und Wartezeiten sind top! Was will man mehr? NOTE 1!!

13.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beruhigende Athmosphäre

Telefonische Terminerinnerung

10.06.2021

Kompetent, warmherzig und beruhigend

Sehr angenehme Persönlichkeit, nimmt sich Zeit, arbeitet sorgfältig und entspannt, technisch sehr versiert, freundliches Personal, gute Aufklärung und Beratung

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Meine Kinder und ich lassen uns seit vielen Jahren von Frau Dr. Mertens behandeln.

Es gab noch NIE einen Anlass zur Kritik. Ganz im Gegenteil.

Frau Dr. Mertens überzeugte uns vom ersten Tag an mit ihrer ruhigen, gewissenhaften Art. Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt. Erst wenn ich (als ihr Patient) mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin, ist sie es auch.

Die Atmosphäre in der Praxis ist immer entspannt und mehr als freundlich. Der Umgangston sowohl mit den Patienten, als auch untereinander ist immer entgegenkommend und sehr höflich.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir eine iGel-Leistung "aufgeschwatzt" wird, mir werden aber alle Optionen aufgezeigt.

Vielen Dank an das tolle Team und Frau Mertens!!!

Letzte Aktualisierung28.10.2021

Bettina Mertens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?