Dr. Wackenhut
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Wackenhut
Dr. Wackenhut ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wackenhut oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wackenhut ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wackenhut zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Inke Wackenhut

Zahnbleaching
Jugendzahnheilkunde
Angstpatienten
Kinderbehandlung ohne Narkose

Wenn Sie in einer familiär orientierten Zahnarztpraxis von einem freundlichen und kompetenten Team in einem angenehmen Ambiente behandelt werden möchten, sind mein Team und ich gerne für Sie da! Ich bin Zahnärztin Dr. med. dent. Inke Wackenhut und freue mich über Ihr Interesse an unserer Altonaer Familienpraxis für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren in Hamburg!

1. Perfekte Verbindung von Funktion & Ästhetik
  2. Professionelle Zahnreinigung PZR
  3. Parodontitis-Behandlung

1. Zahnbleaching
  2. Behandlung von Angstpatienten
  3. Kinderbehandlung ohne Narkose
  4. Jugendzahnheilkunde

Zu den besonderen Merkmalen unserer Altonaer Familienpraxis für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren zählt die hohe Therapiequalität, die wir in sämtlichen Teilgebieten gewährleisten. Dafür setzt sich bei uns ein empathisches und hochqualifiziertes Team ein, das perfekt eingespielt und abgestimmt ist, um für den einzelnen Patienten ein Maximum an Mundgesundheit bei optimaler Zahnfunktion und Zahnästhetik zu erreichen.
In unserer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Altonaer Familienpraxis für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren können Sie unter der Adresse Jessenstraße 10 in Hamburg-Altona finden. Wir sind eine etwas andere Art von Zahnarztpraxis, indem wir unseren Räumen einen wohnlichen Charakter und unserem Team eine sehr persönliche, sympathische und menschliche Note gegeben haben. Moderne Zahnmedizin kann bei aller fachlichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung auch fröhlich, lebhaft und ...

Mehr über meine Praxis

Das Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Universität Jena absolviert und im Jahr 1996 abgeschlossen. Meine Promotion zum Dr. med. dent. erfolgte zwei Jahre später. Nach vielen Jahren der angestellten zahnärztlichen Tätigkeit, in denen ich vielfältige Erfahrungen in der Praxis sammeln konnte, erfüllte ich mir 2013 meinen absoluten persönlichen Herzenswunsch: Ich gründete in Hamburg meine eigene Zahnarztpraxis, in der ich meine Therapiekonzepte mit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wackenhut

Bewertung vom 13.12.2018

Spaß beim Zahnarzt...

...war für mich bisher ein Fremdwort, hier ist es möglich! Dazu wird man professionell, kompetent und freundlich behandelt, von allen, meine Tochter und ich kommen gerne, Frau Dr. Wackenhut, Sie haben mindestens 100.000 Volt!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Wackenhut hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entspannter Zahnarztbesuch

Nach etlichen frustreichen Besuchen bei diversen anderen Zahnärzten bin ich froh, vor Jahren eine Praxis gefunden zu haben, in der ich mich zu 100 % wohl fühle. Saubere Praxisräume, freundliche Sprechstundenhilfen, kurzfristige Terminvergabe und gut organisierte Einhaltung der vereinbarten Zeiten ( Ich musste noch nie längerer als 10 Minuten im Wartezimmer verbringen). Aber vor allem: absolute Professionalität, schmerzfreie Behandlung, keine "Abzocke" beim Zahnersatz. Zusammenfassend: Total entspannend. Danke Frau Dr. Wackenhut."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Engagierte & professionelle Zahnärztin

Jetzt ist eigentlich schon alles gesagt. Die Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit im ganzen Team haben auch mich meine Zahnarztangst schnell vergessen lassen. Ich habe vor längerer Zeit eine Teilkrone machen lassen und ich war nach dem Bisstest schon sehr zufrieden. Frau Wackenhut hat aber noch weiter geschliffen und angepasst, bis die Krone und der Biss 100% war und sich dann ganz begeistert das Ergebnis angeschaut. Ich glaube Sie macht Ihren Job gerne und das mag ich am meisten."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Herausragende Praxis und Team

Frau Dr. Wackenhut und ihre Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen kompetent und freundlich. Die sehr angenehme Atmosphäre, ausführliche Beratung, gründliche und gewissenhafte Zahnreinigung zeichnen diese Praxis aus. Die Organisation ist ebenfalls hervorragend, ich musste noch nie warten. Fachlich wie menschlich ist man hier in den besten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wackenhut über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wackenhut.