Herr Lambert
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Lambert
Herr Lambert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lambert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lambert ist unter den Top10:

· Kinderzahnärzte in Hamburg (Stand 06/2018)

Simon Lambert

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und ...
Deichhausweg 2
21073 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2018 Datenänderung mitteilen

Endodontie
Parodontologie
Implantologie
Kinderzahnheilkunde
Prophylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis LAMBERT & BRÜNING, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Endodontologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Zudem haben wir eine Spezialistin für Kinderzahnheilkunde, welche sich in unserer hauseigenen kinderzahnärztliche Praxis um die Belange der ganz Kleinen kümmert. Sie möchten mehr erfahren und unsere ...

1. Endodontologie
  2. Parodontologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Lambert

Bewertung vom 19.12.2018

Schmerzfrei & freundlich :)

Dr. Lambert hat sich sehr Mühe bei meinen Behandlungen gegeben. Vor der Behandlung wird sehr verständlich erklärt, was genau behandelt wird und wie es durchgeführt wird. Die Behandlung war immer schmerfrei. Ich empfehle die Praxis aufjedenfall weiter !"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

6x Karies Entfernung

Bei mir wurde zuerst geröngt und dann mehrere Karies Spots entdeckt. Die wurden dann in drei Sitzungen entfernt und die Löcher gefüllt. Jedes mal mit lokaler Narkose und das war alles immer super. Zu keinem Zeitpunkt während der Behandlung war mir unwohl, verspürte ich Angst oder Schmerzen. Jeder Schritt wird immer sehr verständlich erklärt und es wird sich ständig während der Behandlung nach dem Wohlbefinden des Patienten erkundigt. Es gibt nichts was ich in irgendeiner Form bemängeln könnte und der Zahnarzt ist in 10/10 Fällen weiter zu empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Sehr kompetent und freundlich.

Sehr gut. Man wird stets über die Schritte informiert. Bei den Spritzen merkt man so gut wie nichts. Sehr entspannte Atmosphäre und stets freundliche Helferinnen. Bin überaus zufrieden. Zentrale Lage. Moderne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Nachdem ich mit meinen letzten Zahnärtzen kein Glück hatte, bin ich sehr happy, an Dr. Lambert geraten zu sein. Mein bester Zahnarzt bis jetzt. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich!

Dr. Lambert ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lambert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lambert.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis