Simon Lambert

DankeHerr Lambert!

Deichhausweg 221073 Hamburg

Leistungsübersicht

EndodontieParodontologieImplantologieKinderzahnheilkundeProphylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis LAMBERT & BRÜNING, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Endodontologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Simon Lambert

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Endodontologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Zudem haben wir eine Spezialistin für Kinderzahnheilkunde, welche sich in unserer hauseigenen kinderzahnärztliche Praxis um die Belange der ganz Kleinen kümmert. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Hamburg besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

• Endodontologie

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 15.10.2019

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Lambert ist ein sehr netter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat und einem zuhört. Die Behandlungen,werden richtig super erledigt. Man wird schnell dran genommen,wenn man Schmerzen hat.

Dr. Lambert ist ein Zahnarzt, der Mensch geblieben ist, immer freundlich und eine Lösung für Probleme parat hat

Bewertung vom 02.08.2019

Netter, kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Herr Lambert ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Ich war lange Zeit ängstlich und wollte Zahnärzte meiden. Dann wurde mir die Praxis empfohlen. Bei Herrn Lambert fühle ich mich super aufgehoben. Er ist wirklich sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Es wurde sich wirklich Zeit für mich genommen. Es wird genau gesagt, worum es gerade geht.

Bewertung vom 25.02.2019

Extrem überrascht.

Ich hatte nach sehr sehr vielen Jahren mal etwas gehabt. Genauer gesagt eine kleine Karies. Beim ersten Gespräch wurde der Übeltäter auf dem Röntgenbild erkannt. Dann wurde mir sehr ausführlich von Herrn Lambert der weitere Ablauf erklärt mit Folgetermin etc. Heute war dann mein Ternin und ich wirklich sehr überrascht wie gut und schmerzfrei alles war. Er hat mir meine Angst super genommen. Lockerer Typ, gefällt mir persönlich besser. Danke für alles und die sehr gute Betreuung.

Bewertung vom 19.12.2018

Schmerzfrei & freundlich :)

Dr. Lambert hat sich sehr Mühe bei meinen Behandlungen gegeben. Vor der Behandlung wird sehr verständlich erklärt, was genau behandelt wird und wie es durchgeführt wird.

Die Behandlung war immer schmerfrei.

Ich empfehle die Praxis aufjedenfall weiter !

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30

6x Karies Entfernung

Bei mir wurde zuerst geröngt und dann mehrere Karies Spots entdeckt. Die wurden dann in drei Sitzungen entfernt und die Löcher gefüllt. Jedes mal mit lokaler Narkose und das war alles immer super. Zu keinem Zeitpunkt während der Behandlung war mir unwohl, verspürte ich Angst oder Schmerzen. Jeder Schritt wird immer sehr verständlich erklärt und es wird sich ständig während der Behandlung nach dem Wohlbefinden des Patienten erkundigt. Es gibt nichts was ich in irgendeiner Form bemängeln könnte und der Zahnarzt ist in 10/10 Fällen weiter zu empfehlen!!!!

87%Weiterempfehlung
11.971Profilaufrufe