Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.086 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ayhan Yerlikaya

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

040/39803615
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Yerlikaya

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Borselstr. 3622765 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Ayhan Yerlikaya?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Superkompetent, entspannte Atmosphäre, tolles Team

Wann kann man schon sagen, man geht gern zum Zahnarzt. Hier schon. Die entspannte Atmosphäre im Wartezimmer beruhigt schon mal. Das Team ist immer freundlich und entspannt. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand. Wenn einer aus dem Ärzteteam nicht 100% sicher ist, holt er den Kollegen, und es wird dann gemeinsam überlegt, was gut für den Patienten ist. Besonders gefällt mir aber, dass die Praxis der Prophylaxe besonderen Stellenwert zumisst. Zu diesem Zweck ist eigens eine Dentalhygienikerin im Team. Auch bei Notfällen erhält man kurzfristig einen Termin. Toll auch, dass man immer per SMS zwei Tage vorher an seinen Termin erinnert wird.

Manche Helferinnen tragen Kopftuch, manche nicht. Das ist völlig egal, denn die Praxis atmet den Geist der Weltoffenheit – so wie ich es mag und wie es nicht in jeder Praxis üblich ist.

Archivierte Bewertungen

06.11.2014
1,0
1,0

Sehr netter Arzt und Team, absolut Empfehlenswert

Moderne Räumlichkeiten, qualifizierter Arzt und Behandlungen. Nettes Team.

11.06.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und erfahrener Arzt, moderne Praxis

Man muss nie lange warten, die Praxis ist modern und freundlich, ich fühle mich immer gut aufgehoben und sehr gut behandelt

06.05.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.086
Letzte Aktualisierung26.06.2018

Danke , Herr Yerlikaya!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler