Dr. Zuch MS MS (UCLA/USA)
Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wellingsbüttel
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Zuch MS MS (UCLA/USA)
Dr. Zuch MS MS (UCLA/USA) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zuch MS MS (UCLA/USA) oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Burkart Michael Zuch MS MS (UCLA/USA)

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und ...
Ballindamm 3
20095 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zuch MS MS (UCLA/USA) hinterlegt. Sind Sie Dr. Zuch MS MS (UCLA/USA)? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Laserzahnheilkunde

Unsere Philosophie

DAMIT SIE SICH BEI UNS WOHL FÜHLEN.
In unserer Praxis empfängt Sie ein sympathisches, freundliches Team, das sich jederzeit zuvorkommend und einfühlsam um Sie kümmert. Jeder unserer Patienten hat individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Empfindungen und darauf stellen wir uns gerne ein. Vielleicht gehören auch Sie zu den Menschen, bei denen ein Besuch beim Zahnarzt unangenehme Gefühle hervorruft. Daher ist es für uns von großer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Zuch MS MS (UCLA/USA)

Bewertung vom 25.09.2019

völlig problemlose Implantation für mich als Superangstpatient

Beide Operationenr verliefen schmerzfrei und ohne Schwellungen. Top Leistung des OP Teams. Herr Dr. Zuch hat hervorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019

Hurra endlich fertig!!!!!

Dr. Zuch und sein Team haben wir ein wunderschönes neues Lächeln gezaubert. Ich kann nur sagen, dass ich jederzeit von diesem Team genau so machen lassen würde !!!!!!! - tolle Praxis mit einem Superteam - tolle Atmosphäre - moderne Ausstattung und Verwendung von besten laboreigenen Material - vollstes Vertrauen Die Praxis kann ich nur bestens weiter empfehlen!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019

Dr. Zuch ist ein sehr kompetenter und stets gut gelaunter Zahnarzt

Seit 14 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Zuch in besten und vor allem behutsamen Händen. Er schafft es immer wieder, mir die Angst vor einer Behandlung zu nehmen und hat ein gutes Gespür dafür, Schmerzen zu verhindern."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Neuer Zahn in 3 Stunden

Das Team um Herrn Burkart Zuch kann ich nur empfehlen. Der Zahn wurde eingesetzt und passte perfekt. Keine Beschwerden danach. Noch nie so einen guten Zahnarzt gehabt. Habe keine Angst vor Spritzen und bohren mehr. So muss Zahnarzt sein. Nur weiter so."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: über 50

Erster Besuch im Dentaversum nach Umzug aus der Spaldingstrasse

Der Wartebereich ist sehr schön eingerichtet, für angenehme Luft sorgt ein kleiner Wasserfall. Die Atmosphäre ist angenehm, schöne helle Räume und ein sehr freundliches Personal. Die Zahnreinigung wurde professional durchgeführt, ebenso die zahnärztliche Kontrolle. Als jahrelanger Patient, u. a. mit mehreren Implantaten, kann ich diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zuch MS MS (UCLA/USA) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zuch MS MS (UCLA/USA).
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019