Dr. Gotterbarm
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Gotterbarm
Dr. Gotterbarm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gotterbarm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gotterbarm ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hamburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. Gotterbarm ist unter den Top5:

· Implantologen in Hamburg (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Hamburg (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Ernst-Mantius-Str. 34
21029 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gotterbarm hinterlegt. Sind Sie Dr. Gotterbarm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM ZAHN. ZENTRUM. BERGEDORF.
Ich heiße Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm und begrüße Sie herzlich auf dem Profil des Zahn. Zentrums. Bergedorf  in Hamburg. Im Team aus vier renommierten Zahnärzten  bieten wir Ihnen umfassende  Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Ich selbst bin Spezialist für Endodontie und Implantologie. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen interessieren!

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der komplexen Augmentation, der Implantologie, mikroskopischen Endodontie und der Gesamtrekonstruktion komplexer prothetischer und ästhetischer Fälle sowie Rekonstruktionen nach fehlgeschlagenen Implantatversorgungen.

1. Implantologie
  2. Prothetik
  3. Endodontie

Im Zahn. Zentrum. Bergedorf bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen für gesunde und schöne Zähne. Vier Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen ergänzen sich perfekt. Unser Angebot reicht von der Prophylaxe über die Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde bis hin zur Implantologie und Prothetik. Hier ein kurzer Überblick:

1. Feste Zähne an einem Tag
  2. Implantologie
  3. Prothetik
  4. Endodontie

Im Zahn. Zentrum. Bergedorf  sind vier hervorragend ausbildete Zahnärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten für Sie da. Ich selbst bin Spezialist für Implantologie und Endodontie. Gemeinsam decken wir ein breites Spektrum an Behandlungen ab und bieten Ihnen moderne Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Dabei profitieren Sie auch vom regen fachlichen Austausch, den wir untereinander pflegen. So können wir fachübergreifende Therapiekonzepte entwickeln und alle ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Zahn. Zentrum. Bergedorf in der Ernst-Mantius-Straße 34
in Hamburg. Wenn Sie unsere modernen, großzügigen Räume betreten, empfängt Sie leise Lounge-Musik und der Duft nach Espresso. Von der ersten Minute an erhalten Sie bei uns das Gefühl, eher Gast in einem exklusiven Hotel als in einer Zahnarztpraxis zu sein. Unser freundliches und kompetentes Team betreut Sie zuvorkommend. In unserer Wartelounge verkürzen Ihnen unsere iPads die Zeit. ...

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Zahnmedizin in Hamburg war ich zunächst als Assistenzzahnarzt in der oralchirurgischen Praxis Dr. W. Wentorp in Wedel tätig. Ende 2000 gründete ich schließlich meine eigene Praxis, die meine Kollegen und ich 2017 in Zahn. Zentrum. Bergedorf umbenannt haben. Weiterbildung nimmt für mich einen wichtigen Stellenwert ein. Seit 2004 bin ich zertifizierter Endodontologe, seit 2005  zertifizierter Implantologe. 2007 war ich zudem für den ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Gotterbarm

Bewertung vom 24.06.2019

Bester Zahnarzt der Welt

Bei meinen sehr schmerzempfindlichen Zähnen lag einiges im Argen. Karies unter schlechtgeklebten Inlays war noch das geringste. Herr Gotterbarm hat einen Behandlungsplan aufgestellt der einige mehrstündige Behandlungen enthielt. Er hat hervorragende Spritzen gesetzt, die Behandlungen wahnsinnig freundlich und kompetent durchgeführt und war bis ins kleinste Detail ein Perfektionist. Jetzt habe ich perfekt sitzende Kronen und keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Angstpatient wurde ich sehr gut angenommen.

Ich war über eine Informationsveranstaltung auf die Praxis aufmerksam geworden. Dort ist mir ein besonders freundlicher Umgang mit den Kunden, aber auch untereinander positiv aufgefallen. Diese positive Grundeinstellung habe ich dann auch bei jedem Kontakt bemerkt. In einer sehr detaillierten Aufklärung wurden mir mehrere Behandlungsoptionen mit den jeweiligen Nutzen , aber auch den Risiken und den Kosten vorgestellt. Am Ende habe ich mich für die Variante feste Zähne an einem Tag entschieden und diese Entscheidung bisher nicht bereut. Auf dem Weg dorthin wurde ich immer sorgfältig über die nächsten Schritte informiert und es wurden mir auf diese Weise meine Ängste genommen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Austausch von Kronen

Nach nicht zufriedenstellender Überkronung der Frontzähne und Kronenaustausch in anderer Praxis bin ich mit falschem Biss, Farbunterschieden in den Kronen und völlig unzufrieden für eine zweite Meinung in die Praxis gekommen. Nach umfassender Beratung habe ich mich dazu entschieden, die Kronen erneuern zu lassen. Das war eine gute Entscheidung. Jetzt habe ich Kronen, die farblich zueinander und zu den übrigen Zähnen passen. Der Biss stimmt wieder. Die Kronen sehen sehr natürlich aus."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Moderne, hochqualifizierte Zahnmedizin

Ich war das erste Mal in der Praxis und bin von der Kompetenz der Behandlung, der Freundlichkeit und Dienstleistung der Mitarbeiter begeistert. Die Prophylaxe war super und ich freue mich schon auf die Entfernung meiner Weisheitszähne in Sondierung."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019

Kompetent und herzlich

Durch eine Empfehlung einer Freundin kam ich als große Angspatientin zu Herrn Dr. Gotterbarm. Nach meiner aller ersten schmerzfreien Prophylaxe und 3 Füllungen, die schmerz-& angstbefreit waren, freue ich mich tatsächlich in Zukunft dort in guten Händen zu sein. Der Service und der herzliche Umgang gegenüber den Patienten ist überwältigend. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Ich bin kein Angspatient mehr und gehe nun gerne zum Zahnarzt. Große Weiterempfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gotterbarm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gotterbarm.