Dr. Mühlenberg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Mühlenberg
Dr. Mühlenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mühlenberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Mühlenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus Mühlenberg

09:00-12:00    15:00-18:00

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mühlenberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Mühlenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mühlenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mühlenberg.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.07.2017

Herzlicher Arzt

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Klaus Mühlenberg und arbeite als Zahnarzt in Hamburg. Ich habe mich als Implantologe weitergebildet. Wir freuen uns, Sie auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde zu begrüßen. Hier finden Sie Informationen über unsere Schwerpunkte, Leistungen und die Praxis. Kommen Sie zu uns - wir sind gerne für Sie da.
Ihr Dr. Klaus Mühlenberg.

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ich behandle vor allem Zahnverlust. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in meiner Zahnarztpraxis in Hamburg erwartet.

1. Implantologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Hamburger Praxis ästhetische Zahnmedizin, Prothetik und Parodontitis-Behandlung an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mühlenberg

Bewertung vom 17.07.2017

Herzlicher Arzt

Was soll ich sagen, von Anfang bis Ende wurde ich einfach nur herzlich und einfühlsam behandelt! Alle sind so lieb zu einem, man fühlt sich wirklich total gut aufgehoben!! Hier bin ich und hier…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt...

Bester Zahnarzt den ich bis jetzt hatte, sehr sympathisch, sehr ordentliche Praxis, sehr nettes Personal, Termine pünktlich eingehalten, und fachlich sehr gut, Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spitzen Implantologe

Sehr guter Zahnarzt . Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Dr. Mühlenberg. Absolut guter Implantologe. Nicht billig dafür Spitze. Diese Praxis kann man ehrlich weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr toller Zahnarzt

Bin sehr zufrieden, hatte bevor ich bei Dr. Mühlenberg war immer grosse Probleme . Hier würde mir kompetent und schmerzfrei geholfen. Ich fühle mich super betreut . Mir wurde immer eine…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman