Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc.
Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Eppendorfer Weg 56
20259 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Praxis Dr. Sebastian Beetke M. Sc., Ihrem Zahnarzt in Hamburg-Eimsbüttel!
Die Behandlungsschwerpunkte unserer modernen Zahnarztpraxis in Eimsbüttel sind:
° Mundgesundheit durch Prophylaxe / Zahnreinigung
° Zahnimplantate und Knochenaufbau
° Zahnerhalt durch Wurzelbehandlung und Parodontitisbehandlung
° Metallfreier Zahnersatz (auch abdruckfrei und zeitsparend mit Cerec®)
° Unauffällige Korrektur von ...

Wir haben uns der modernen Zahnheilkunde verschrieben. Regelmäßige Fortbildungen und Spezialisierungskurse im In- und Ausland ermöglichen es uns, unseren hohen Anspruch an Qualität an unsere Patienten weiterzugeben.
An dieser Stelle kann nur ein kleiner Einblick in unsere Behandlungsschwerpunkte gegeben werden. Sprechen Sie uns an. Mein Team und ich geben Ihnen gerne weitere Informationen.

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Cerec und Ästhetik

Was uns wichtig ist? Sie und Ihre Zähne!
Gemäß unseres Mottos „Zahnmedizin auf den Punkt“ ist es unser Ziel, die für Sie optimale Beratung, Behandlung und Betreuung „auf den Punkt zu bringen“ und das für Sie bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
Dabei zielen unsere Therapien nicht auf einen kurzfristigen Erfolg ab, sondern auf Ihre langfristige Zufriedenheit: Auf Basis Ihrer Vorstellungen und Möglichkeiten erarbeiten wir ein ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc.

Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachsicht

Menschen gehen zum Zahnarzt weil sie Schmerzen haben, oder weil es auf irgendeinem Zettel steht, da nutzt jeder liebgemeinte Hinweis der behandelnden Zunft wenig. Deshalb sind die Menschen die sich mit einem der wichtigsten menschlichen Zu- und Ausgänge beschäftigen, ständig in Basisalarmhaltung. Ich bin in einer solchen Situation zu Dr. Beetke gekommen. Ich habe damals meinen Freund Andreas angerufen, verzweifelt in den Hörer geheult, fast blind vor Angst und Schmerz und gefragt, ob er nicht einen Zahnarzt wüßte. Irgendeinen. Er ignorierte mein Leid, war einsilbig und fragte zurück: Warum bist Du nicht bei Dr. Beetke, der ist weit und breit der Beste. Und dann legte er auf. Heute 10 Jahre später, fragt man Dr. Google wenn man nicht weiterweiß und nicht mehr seinen Andreas. Deshalb bin ich jetzt hier und erzähle diese Geschichte. Weil sie wahr und weil sie wichtig ist. Und besser noch: Dr. Beetke ist gerade in Urlaub, deshalb durfte ich seine Kollegin Dr. Ziegeler kennenlernen. Es ist schön, dass Dr. Beetke im Urlaub ist, dann hat er Power für diejenigen, die nicht so richtig gerne zum Zahnarzt gehen und er weiß zugleich, dass Zuhause jemand ist, der so unendlich gut ist, dass mir fast die Zähne rausgefallen sind. So entspannt, so kompetent, so kommunikativ und so auf Augenhöhe mit der Assistenz hat mich, der einige Zahnarzterfahrungen hat, kurz überlegen lassen, ob die gerade ein Werbevideo drehen für die Praxis. Sollte das mal nötig sein, würde ich mir ein Loch einen beliebige Zahn machen und dort entspannt lächelnd zuputzen lassen. Wenn es bessere gibt, ich kenne sie nicht. Ich bin just beim Eingeben der Benotung aufgefordert worden, meine durchgehende 1 zu überdenken. Eigentlich eine Frechheit, als wenn ich nicht tue, was ich tun wollte. Ausserdem habe ich bei der Barrierefreiheit Einschränkungen eingeräumt, ist halt schwer im Eimsbütteler Altbau und bei den Parkmöglichkeiten mußte ich die Autos bedenken, mit dem Fahrrad und ÖPNV gibt es auch hier ne 1"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollumfänglich zufrieden – sogar die Wurzelbehandlung war "entspannt"!

Nachdem ich eine kleine Zahnarzt-Odyssee hinter mir habe in deren Verlauf ich mich zum "Angsthasen" entwickelt habe, fühle ich mich hier nun angekommen und gut aufgehoben. Sämtliche Mitarbeiter, denen ich begegnet bin, waren sehr freundlich und der Arzt ist angenehm authentisch und scheint ein sehr guter und versierter Behandler zu sein. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und alles geduldig erklärt. Auch während der Behandlung hat er (auf meine Bitte) immer wieder Updates gegeben, was grad passiert. Die Betäubung habe ich nicht gespürt und sie saß perfekt – die Behandlung selber war somit völlig schmerzfrei. Ich komme wieder (nur hoffentlich nicht so bald)!"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc.

Sehr geehrter Bewerter, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür! Ein freundlicher und entspannter Umgang mit ...  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: über 50

Uneingeschränkte Empfehlung. Top Zahnarzt mit hohem Anspruch an seine Arbeit

Herr Dr. Beetke ist ein sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, berät sie ausführlich und fachkundig, so dass man sich bei ihm sehr gut aufgehoben fühlt. Mit den bisherigen Leistungen der Praxis (Implantate und professionelle Zahnreinigungen) bin ich sehr zufrieden. Die Praxis ist modern, mit neuester Technologie ausgestattet und gut zu erreichen. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und das gesamte Team ist sehr freundlich, professionell und patientenorientiert. Ich bin sehr froh, den besten Zahnarzt in Hamburg gefunden zu haben. Unbedingt zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc.

Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Eine ausführliche Beratung und eine ...  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und netter Arzt und ein ganz tolles, professionelles Team

Herr Dr. Beetke ist einfühlsam und nimmt die Sorgen seiner Patienten ernst: Er berät einen sehr gut und beantwortet die Fragen zu den Behandlungsmöglichkeiten und Kosten geduldig. Er ist fachlich sehr versiert, so setzt er z. B. Betäubungsspritzen nahezu schmerzfrei; auch wurde bei mir ein Zahn komplett ohne Schmerzen, schnell und unkompliziert gezogen. Da ich nun weiß, dass keine schmerzhafte Behandlung auf mich zukommt, habe ich meine Ängste inzwischen abgelegt. Sowohl der Arzt als auch die Assistentin waren während der durchgeführten Wurzelbehandlung mit anschließendem Einsetzen der Krone bemüht, dass ich mich wohl fühle, dabei wurden mir die Behandlungsschritte immer freundlich erklärt. Das Terminmanagement der Praxis ist auch sehr gut: Ich habe nie länger als 5 Minuten im Warteraum verbringen müssen. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank an die gesamte Praxis für die großartige Arbeit und ihre Bemühungen, uns wohl fühlen zu lassen!"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc.

Sehr geehrter Bewerter, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut, vielen Dank! Wir geben immer unser Bestes, damit Behandlungen so ...  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

Bei Dr. Beetke fühlt man sich durch seine ruhige und kompetente Art wirklich sehr gut aufgehoben. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und habe bisher exzellente Beratung und Behandlung erfahren. Und das immer schmerzfrei!"  Mehr

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig