Dr. med. dent. M.Sc. Volker Klemp

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. M.Sc. Klemp

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Gorch-Fock-Wall 120354 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Volker Klemp?

Schnarchtherapie
Zahnreinigung / Prophylaxe

2,9

07.05.2021

Kompetenter, vertrauensvoller und freundlicher Arzt

Ich fühle mich in den besten Händen in der Praxis! Herr Klemp ist ein toller und sehr kompetenter Arzt! Ich vertraue ihm zu 100% und seine Meinung ist mir wichtig! Er agiert immer im besten Interesse des Patienten und dank seiner Empfehlung für eine Knirscherspange hat sich mich Schlaf um Welten verbessert! Ich mag nicht mehr ohne!

Ich fühle mich zu jeder Zeit in den besten Händen und super aufgehoben! Das ganze Praxisteam ist sehr sympathisch!

Ich bin gerne bei Herrn Klemp und Team!

26.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Tri-TOP in Qualität, Freundlichkeit, Professionalität

Nach 20 Jahren mit 8 Goldinlays hat Dr. Klemp mal genauer hingeschaut, was vorherige Zahnärzte nicht so fürsorglich taten, und siehe da, es hatte sich wider meines Erwartens Karies darunter gebildet. Dementsprechend volles Programm inkl. unvermeidbarer 3 Wurzelbehandlungen und Einsetzen von Keramik-Kronen und -Inlays bzw. Teilkronen, dazu sehr professionelle und gut erklärte Prophylaxe-Behandlungen.

Alle, das gesamte Team haben auch einen Teamgeist geformt, der einfach nur Vertrauen schafft, so empfand ich es als Patient. Dazu die angewandte modernste Technik in Kombination mit dem eigenen Labor, tolles Zeitmanagement und vor allem der Gesamtkonzeptansatz hat mich nun nach erfolgter stets behutsamer Behandlung mit tollem Ergebnis voll überzeugt - mein Zahnarzt-Team in Hamburg!!!

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Service, nettes Personal !

Hier wird TOP Qualtät geboten. Nicht unbedingt der günstigste, aber sehr professionell.

Ich kann hier nur sehr wenig bemängeln.

Ich hatte schon sehr viele Probleme mit meinen Zähne. Die Ursache lag in erster Linie an sehr schlechten Behandlungen meiner Zähne bevor ich zu Herrn Dr. Klemp kam.

14.12.2020

Langzeit Betreuung hervorragend

Es wird ein langzeit wirksames präventives Behandlungskonzept verfolgt. Zusammenspiel von Zahnreinigung, Untersuchung, weitere Diagnostik und Maßnahmen so, dass wenig akute Probleme entstehen.

Gute Anbindung an das zahnlabor

29.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Alle Angestellten sehr kompetent, kaum Wartezeit und super Behandlung

Man bekommt schnell einen Termin und alle sind sehr freundlich. Ich bin seit Jahren bei Dr. Klemp und seinem Team in Behandlung und egal ob Zahnreinigung, Notfall oder intensivere Behandlung, alle sind immer sehr kompetent und versuchen die beste Behandlung zu geben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. M.Sc. Klemp!