Dr. M.Sc. Klemp
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. Klemp
Dr. M.Sc. Klemp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Klemp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Volker Klemp

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Gorch-Fock-Wall 1
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Klemp hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Klemp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Wir bieten ein umfassendes Konzept nach höchstmöglichem medizinischen Standard, um die Patienten in unserer Zahnarztpraxis ästhetisch und funktional optimal zu versorgen.
Unsere von jedem Zahnarzt sorgfältig entwickelten und gründlich erprobten Behandlungsmethoden sowie der Einsatz zahnmedizinisch modernster Geräte garantieren ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie und Parodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Hier finden Sie Informationen zum Behandlungsspektrum unserer zahnärztlichen Leistungen.
Haben Sie Fragen, die Ihnen hier nicht beantwortet werden?
Rufen Sie uns einfach an. Wir sind jederzeit bereit, Ihnen Auskunft über unsere Leistungen als Zahnarzt zu geben. Wir freuen uns über Ihren Anruf!

1. Schnarchtherapie
  2. Lasertherapie bei Parodontitis
  3. Digitale Volumentomographie (3D-Röntgen)
  4. Wurzelbehandlung (Endodontie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Klemp

Bewertung vom 04.11.2018

Zuvorkommende, freundliche und kompetente Ärzte

Ein sehr gute Praxis, die sich dem Wohle des Patienten verschrieben hat. Auch Angstpatienten werden mir viel zu Spruch und Verständnis behandelt."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Klemp und sein Team kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich brauchte einiges an neuem Zahnersatz und bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: über 50

Unerwartet GUT

Kennengelernt durch sehr kurzfristiges Zahnproblem. Die Praxis liegt zentral also gut erreichbar mit ÖPNV. Ich befürchtete eine langwierige Behandlung mit mehreren Terminen. Der professionelle Empfang ermöglichte einen kurzfristigen Behandlungstermin. Dr. Klemp nahm sich die Zeit das Problem mit nur einem Termin zu beheben. Das nenne ich mal Glück haben. Toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50

Empathische Zahnarztpraxis

Was für eine empathische Praxis ! Das Beste aber ist , es wird schon auf dem Anamnesbogen abgefragt , wo man Probleme oder Fragen hat und dann wird direkt darauf eingegangen . Es ist eine topausgestattete Praxis und das hat seinen Preis . Was auch gerechtfertigt ist , denn das Team versteht sein Handwerk . Weiter so :)"  Mehr

3,8

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

nur anfänglich positive Meinung

Ich muss meine anfänglich positive Meinung leider revidieren. Ich rate, sich nach einem Besuch noch eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt einzuholen. Die Arbeit der Ärzte zweifel ich definitiv nicht an, wobei auch da nicht alles reibungslos läuft, aber als Privatpatient wird man dort fast "ausgeschlachtet", getreu dem Motto, alles mitnehmen, was geht...leider bleibt das menschliche dort völlig auf der Strecke. Bis auf die Helferinnen, die wirklich sehr einfühlsam waren, wird man dort recht rabiat behandelt. Ich war nie Angstpatient, jetzt leider ja und werde mir nun eine andere Praxis suchen, wo mehr die Menschlichkeit, als der Geldbeutel im Vordergrund steht. Sorry, aber Daumen nach unten!!!! Die Sterne vergebe ich für die moderne Praxis und die gute zahntechnische Arbeit!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Klemp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Klemp.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli