Dr. med. dent. M.Sc. Volker Klemp

DankeDr. M.Sc. Klemp!

Jetzt geöffnet

Gorch-Fock-Wall 120354 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Volker Klemp?

Leistungsübersicht

SchnarchtherapieLasertherapie bei ParodontitisDigitale VolumentomographieWurzelbehandlung (Endodontie)FunktionsanalyseKeramik-InlaysKeramik-VeneersKinderzahnheilkundeKompositesBehandlung von MundgeruchBehandlung unter VollnarkoseLokale Betäubung / ZauberstabZahnaufhellung (Bleaching)ZähneknirschenZahnreinigung / Prophylaxe

Bewertung vom 11.05.2020

Sorgfältige, grundsolide Behandlung!

Ich hatte schon sehr viele Probleme mit meinen Zähne. Die Ursache lag in erster Linie an sehr schlechten Behandlungen meiner Zähne bevor ich zu Herrn Dr. Klemp kam.

Er hatte die Aufgabe, die Fehler seiner Kollegen zu beheben. Den Pfusch anderer Zahnärzte zu behandeln ist undankbar. Aber ich kann mich nicht beschweren. Herr Dr. Klemp hat alles medizinisch Machbare getan und mir den einen oder anderen Zahn gerettet, der bei seinen Kollegen garantiert gezogen worden wäre. Ich bin sehr zufrieden! Die Stimmung in der Praxis ist eigentlich immer gut und sehr fürsorglich. Eine sehr gute Praxis, die endlich mal auf hohem Niveau arbeitet.

Bewertung vom 31.03.2020

Kompetente Arztpraxis

Ich kann Dr. Klemp nur weiter empfehlen. Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung. Kompetenz auch bei dem Personal . Wir sind sehr zufrieden.

Bewertung vom 29.01.2020, Alter: unter 30

Sehr persönlich & höchst professionell

Ich bin sowohl bei Herrn Dr. Klemp als auch bei Herrn Dr. Wilkens in Behandlung und bin höchst zufrieden. Insbesondere schätze ich den persönlichen Umgang mit dem Patienten, alles wird genau erklärt und es wird sich viel Zeit genommen. Bei meiner operativen Behandlung stand mir auch die Assistentin liebevoll zur Seite, was eine beruhigende Wirkung auf mich hatte. Die Behandlungen werden so schmerzarm wie möglich durchgeführt und man hat das Gefühl in besten Händen zu sein.

Bewertung vom 16.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mundgeruchbehandlung: Diagnose durch Halimeter

Seit mehr als einem Jahr befand ich mich auf einer Odyssee der Ursachenforschung für meinen Mundgeruch. Mit der Halimeter Diagnose konnte endlich Gewissheit geschaffen und die Ursache gefunden werden. Eine kranke und verhornte Zunge. In mehreren Sitzungen hat sich Herr Dr. Klemps Team mit Zeit, Verständnis und Können dem Problem angenommen. Zusammen haben wir einen Hygienieplan entwickelt und ich bin Beschwerdefrei. Dafür bin ich sehr dankbar.

In Anschluss daran haben Herr Dr. Klemp und sein Team sich der Aufarbeitung mehrer Füllungen angenommen, daher bekam ich drei Inlays. Ich wurde über die Behandlung und deren Notwendigkeit hervorragend aufgeklärt. Herr Dr Klemp und sein Team kann ich nur zu 100% weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Top-Praxis im Zentrum von Hamburg

Dr. Klemp versteht als sehr erfahrener Zahnarzt sein Handwerk. Nach einem ersten Überblick, der leider für mich ernüchternd ausfiel, wurde die weitere Vorgehensweise abgesprochen. Sehr kompetente MitarbeiterInnen, von der Rezeption bis zur Assistenz und einem weiteren Zahnarzt, der als Spezialist für Wurzelbehandlungen sehr gute Leistungen zeigt.

84%Weiterempfehlung
12.750Profilaufrufe