M. Mattin Nekzai

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Tilsiter Str. 222049 Hamburg
jameda Profil Karte M. Mattin Nekzai

Leistungsübersicht

Harmonie-SchieneParodontologieZahnheilkundliche DiagnostikTherapien zur ZahnerhaltungZahnersatztherapieKosmetisch-ästhetische BehandlungenAphthen- und Herpes-BehandlungSchmerzfreie Behandlung/AnästhesieProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungWurzelkanalbehandlungZahnästhetikImplantationKnochenaufbauVeneers & LumineersZahnbleachingIcon-TherapieOzon-Therapie

Jeder Patient wünscht sich bei Zahnproblemen die optimale Behandlung unter fachlichen Aspekten. Wenn Sie außerdem auf die menschlich angenehme, einfühlsame und fast schon familiäre Atmosphäre Wert legen, sind Sie in der „Zahnarztpraxis Nekzai“. Implantologie & Zahnheilkunde“ an einer sehr guten Adresse. Wir sitzen in Hamburg-Wandsbek und bieten ein Leistungsspektrum, das es uns möglich macht, Ihre zahngesundheitlichen Anforderungen im Ganzen zu betrachten und darauf ganzheitlich mit allen nötigen Therapieschritten einzugehen.

Für Zahnarzt Mattin Nekzai und sein sympathisches Team ist die Beratung und Begleitung des einzelnen Patienten immer eine persönliche und engagierte Angelegenheit. Uns ist es ein Anliegen, Ihnen über optimale Zahntherapien und Zahnleistungen hinaus auch sehr angenehme und entspannte Behandlungsabläufe zu bieten. Da wir als Terminpraxis arbeiten, fallen meist keine Wartezeiten an. Wir legen Wert auf außerordentlichen Service, beraten Sie umfassend und nehmen uns stets die nötige Zeit. Vor allem sind wir auch für Sie da, wenn zum Beispiel Hilfe bei der Abstimmung mit Ihrer Krankenkasse oder Zahn-Zusatzversicherung nötig ist. Wundern Sie sich bitte auch nicht, wenn Zahnarzt Mattin Nekzai persönlich anruft, um wichtige Aspekte Ihrer Behandlung, Ihrer Nachsorge oder Ihrer langfristigen Zahngesundheit zu besprechen. Denn auch dies ist Teil unserer sehr persönlichen und weit gefassten Behandlungsphilosophie. Unsere technisch topmoderne Praxis eignet sich ideal, um Patienten aller Altersgruppen zu betreuen. Dieser Aspekt gibt der Praxis ebenfalls ein besonderes Flair und eine lebendige Atmosphäre, da neben erwachsenen und älteren Patienten oft auch Kinder und Jugendliche zu uns kommen. Alle Generationen sind in zahnmedizinischer Hinsicht bestens aufgehoben. Damit bieten wir Ihnen etwas, was gerade in deutschen Großstädten eher selten geworden ist.

Zahnarztpraxis Nekzai

Dieser Abschnitt unseres Praxisprofils ist drei großen Therapieschwerpunkten vorbehalten, auf die sich Zahnarzt Mattin Nekzai mit seinem qualifizierten und erfahrenen Team vorrangig konzentriert:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Bereits während seines Studiums in Frankfurt begann Zahnarzt Mattin Nekzai damit, sich in besonderer Weise auf das Teilgebiet der Implantologie zu konzentrieren. Damit waren in seiner fachlichen Qualifizierung von Anfang an die Weichen auf eine spätere Tätigkeit als Zahnmediziner und Implantologe gestellt. Mittlerweile bieten wir implantologische Therapiekonzepte in breiter Vielfalt mit einem bewusst ganzheitlichen Ansatz. Das bedeutet, dass wir Sie von der Untersuchung und Beratung über den eventuell nötigen vorherigen Knochenaufbau am Kiefer und das Einsetzen der Zahnimplantate bis hin zu regelmäßigen Kontrollterminen versorgen können. Das heißt aber auch, dass Sie bei uns einen beim Sport ausgeschlagenen Einzelzahn ebenso ersetzen lassen können wie mehrere Zähne, die nicht länger erhaltungswürdig sind, oder größere Zahnverluste, die im Lauf der Zeit zusammenkamen. Abhängig von der individuellen Ausgangssituation im Mund bekommt der einzelne Patient die nahtlos angepasste implantologische Gesamtleistung von uns, zu der selbstverständlich immer auch der qualitätsvolle Zahnersatz als Krone, Brücke, Teilprothese bzw. Totalprothese für den gesamten Kiefer dazugehört. Grundsätzlich verwenden wir ausschließlich Premium-Implantate deutscher Hersteller, die Ihnen neben langer Beständigkeit und hoher Belastbarkeit eine hervorragende Wiederherstellung der ursprünglichen Zahnfunktion sichern.

• Ästhetische Zahnmedizin

Dunkel verfärbte oder fleckig veränderte Zähne, unschöne und schwärzlich wirkende Kronenränder an der Zahn-Zahnfleisch-Grenze oder schlecht restaurierte Zähne, die beim Lächeln stören: All das muss in der heutigen Zeit nicht mehr sein. In unserem zweiten großen Behandlungsschwerpunkt haben wir die Möglichkeit, das gesamte Spektrum der modernen Ästhetischen Zahnmedizin für den Vorteil unserer Patienten auszuschöpfen. Dabei lässt sich allein mit einer 2-mal jährlich ausgeführten Professionellen Zahnreinigung PZR oder einer Zahnaufhellung schon sehr viel erreichen. Zusätzlich haben wir Leistungen wie das Anbringen von Zahnschmuck, das Austauschen von unansehnlicher Zahnprothetik und beispielsweise auch die Verschönerung der Frontzähne mit Veneers und Lumineers im Programm. Darüber hinaus besitzt Zahnarzt Mattin Nekzai eine profunde Erfahrung für das hochwertige Zahnmaterial der Vollkeramik, aus dem sich neben Veneers und Lumineers als Verblendschalen für die Vorderzähne viele weitere Lösungen vom Inlay, Onlay und der Teilkrone über die Vollkrone bis zur Zahnbrücke schaffen lassen. Gerade Vollkeramik bringt dem Patienten viele Vorteile. Denn dieses Zahnmaterial ist allergiefrei, biokompatibel und gut verträglich bei hervorragenden funktionellen und ästhetischen Eigenschaften.

• Endodontologie

Im Fokus des zahnmedizinischen Teilgebiets der Endodontologie steht das „Innenleben“ der Zähne. Dieser Bereich am Zahn wird medizinisch als Endodontium bezeichnet und schließt das empfindlichen Zahnnervengewebe ebenso ein wie die hohlen, eng verästelten Zahnwurzelkanäle. Durch eine Verletzung, einen Bruch oder eine tiefe, länger unbehandelte Karies am Zahn kann es zum Verlust des keimdichten Abschlusses am Endodontium kommen. Das gibt schädlichen Keimen die Chance, bis ins Zahninnere vorzudringen und eine Entzündung auszulösen, die nicht nur heftig schmerzt, sondern das Überleben des erkrankten Zahns gefährdet. Um das Zahninnere so zu reinigen, zu präparieren und zu desinfizieren, dass wir den Zahn erneut abdichten und damit erhalten können, wenden wir in diesem Bereich modernste Instrumente, Geräte und Verfahren an. Insbesondere bei der Präparation der verzweigten Zahnwurzelkanäle ist maximale Präzision die Voraussetzung, um die optimale Basis für das Einbringen einer thermoplastischen Zahnwurzelfüllung und damit für langfristige Zahnerhaltung zu schaffen. Auch diesem Schwerpunkt widmen wir uns mit höchster professioneller Leidenschaft, weil wir unseren Patienten damit unnötige Zahnverluste und teuren Zahnersatz ersparen können.

Zahnarztpraxis Nekzai

Im Folgenden können Sie weitere Schwerpunkte unseres Leistungsspektrums kennen lernen. Gerne geben wir Ihnen dazu auch im persönlichen Gespräch einen Überblick. Denn unsere Behandlungsangebote sind weit gefächert. Sie können von uns so abgestimmt werden, dass Ihre ganzheitliche Zahnversorgung aus einer Hand und unter einem Dach gewährleistet ist.

• Knochenaufbau

• Veneers & Lumineers

• Zahnbleaching

• Zahnprophylaxe & Professionelle Zahnreinigung PZR

• Knochenaufbau

Als einen zentralen Behandlungsschwerpunkt von Zahnarzt Mattin Nekzai haben wir das Teilgebiet der Implantologie herausgestellt. Zahnimplantate sind im Prinzip nichts anderes als künstliche Zahnwurzeln. Sie werden dort im Kiefer eingesetzt, wo echte Zähne fehlen oder aus gesundheitlichen Gründen entfernt werden müssen. Zusammen mit der passenden Form des Zahnersatzes können sie dem Patienten neue, feste Zähne geben. Damit Implantate aber im Kiefer stabil sitzen und den enormen Kräften beim Kauen Stand halten, muss genügend knöcherne Substanz vorhanden sein. Ist der Kieferknochen an der betreffenden Stelle zu dünn oder nicht solide und tragfähig genug, kann Zahnarzt Mattin Nekzai vor dem Einsetzen von künstlichen Zahnwurzeln eine Knochenaugmentation vornehmen. Dabei wird der Kiefer des Patienten mit synthetischem Knochenmaterial oder mit Eigenknochen so verstärkt und aufgebaut, dass Implantate auch auf längere Sicht fest sitzen und gut halten.

• Veneers & Lumineers

Veneers und Lumineers gehören in das Spezialgebiet der Ästhetischen Zahnmedizin. Bei ihnen handelt es sich um hauchdünne Verblendschalen aus vollkeramischem Material, die Zahn für Zahn maßgefertigt werden müssen. Wenn Sie sich für die Variante Veneers entscheiden, ist es in der Regel nötig, die natürlichen Zähne vor der Anbringung der Verblendschalen entsprechend zu präparieren. Im Gegensatz dazu kann dieser Schritt bei Lumineers meist komplett entfallen. Diese Form der Verblendschalen stellt eine Variante der sogenannten Non-Prep-Veneers dar. Die edle Vollkeramik, aus der Veneers und Lumineers bestehen, sieht natürlichem Zahnschmelz extrem ähnlich und kann damit eine besonders schöne Zahnästhetik erzeugen. Flecken, dunkle Stellen, abgeplatzte Ecken, Sprünge im Zahnschmelz und sogar kleinere Zahnfehlstellungen können hinter Veneers oder Lumineers einfach verschwinden. So geben wir Ihnen Ihr makelloses Lächeln zurück.

• Zahnbleaching

Auch das Zahnbleaching – auf Deutsch: die Zahnaufhellung – fällt in das große zahnärztliche Teilgebiet der Ästhetischen Zahnheilkunde. Zu dieser vergleichsweise schnell durchführbaren und kostengünstigen Maßnahme raten wir Patienten, wenn Zähne im Lauf der Zeit sichtbar dunkler geworden sind. Wer viel Kaffee, Tee oder Rotwein trinkt, wer raucht oder unter Umständen auch bestimmte Medikamente länger einnimmt, kann von entsprechenden Verfärbungen und ungünstigen Farbveränderungen an den Zähnen betroffen sein. Für betroffene Patienten ist die Zahnaufhellung sehr gut geeignet, um wieder weißere Zähne zu zeigen, mit denen sich ohne Hemmungen lächeln, lachen und strahlen lässt.

• Zahnprophylaxe & Professionelle Zahnreinigung PZR

Wie ernst wir es in unserer Praxis mit dem Thema der konsequenten Zahnerhaltung nehmen, haben wir im Zusammenhang mit endodontischen Zahnbehandlungen bereits herausgestellt. Zahnprophylaxe und das möglichst frühzeitige Aufspüren von Zahnkrankheiten sind von größter Bedeutung, um spätere größere Eingriffe und die damit verbundenen Belastungen sowie natürlich auch Kosten zu vermeiden. Unter dieser Prämisse begleiten wir die Patienten unserer Praxis mit einem außerordentlich guten, gesamthaft ausgerichteten Prophylaxekonzept. In seinem Mittelpunkt steht neben maßgeschneiderten Leistungen der Individualprophylaxe die Professionelle Zahnreinigung PZR, bei der Sie von der geschulten Dental-Hygienikerin so behandelt, aber auch beraten und angeleitet werden, dass Ihr Zahnhalteapparat und Ihr natürlicher Zahnbestand für möglichst lange Zeit fit, gesund und leistungsfähig sind.

• Icon-Therapie

Zahnarzt Mattin Nekzai eignet sich in hochwertigen fachlichen Weiterbildungen kontinuierlich neue Verfahren und Techniken an, um die Patienten unserer Praxis noch schonender und effektiver zu versorgen. In diesem Zusammenhang kommt der Icon-Behandlung ein hoher Stellenwert zu. Dabei handelt es sich um eine mikroinvasive Methode zur gezielten Kariesbehandlung, die man häufig auch als Kariesinfiltration bezeichnet. Bei der Behandlungssitzung in unserer Praxis wird ein spezieller hochflüssiger Kunststoff in Zähne infiltriert, die von einer Karies im Frühstadium betroffen sind. Wir müssen nicht bohren und auch keine gesunde Zahnsubstanz opfern, um das Fortschreiten der Karies zu verhindern.

• Schmerzfreie Verfahren der Lokalanästhesie

Selbstverständlich möchten wir Ihnen Ihren Zahnarzttermin so angenehm wie möglich machen. Dabei ist es unser erklärtes Ziel, Zahnbehandlungen schmerzfrei und gering belastend auszuführen. Hierfür setzen wir die moderne Lokalanästhesie beim Zahnarzt ein, bei der der Patient unter örtlicher Betäubung direkt am zu behandelnden Zahn versorgt wird. Diese Methode gewährleistet in der Regel geringste Belastungen, da wir das Betäubungsmittel computergesteuert und tröpfchenweise so verabreichen, dass die Dosis druckkontrolliert und präzise in das Gewebe abgegeben wird. Das macht diese Vorgehensweise der minimalinvasiven Betäubung deutlich angenehmer als das herkömmliche Verfahren mit manuell verabreichten Betäubungsspritzen.

• Ozon-Therapie

Auch diese Behandlungsform muss man vorrangig unter dem Aspekt der besonderen Schonung der Patienten sehen. Denn die Ozon-Therapie sorgt dafür, dass wir in vielen Fällen die Einnahme von Antibiotika oder anderen chemischen Präparaten und Medikamenten vermeiden können, vor allem wenn wir Aphten und Herpes behandeln. Bei diesem Therapieziel – aber auch in den Schwerpunkten der Prophylaxe, der Kariesbehandlung, Parodontologie, Implantologie und Endodontologie – eignet sich der Einsatz von Ozon, um schädliche Keime wie Bakterien, Viren und Pilze zu zerstören. Dabei ist Ozon für den Patienten unschädlich und unterstützt sogar die Sauerstoffversorgung der Körperzellen, was letztlich auch den Heilungsprozess anregt.

Zahnarztpraxis Nekzai

Neben dem hohen fachlichen Stand unserer zahnärztlichen Expertise zeichnet sich die Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg-Wandsbek durch drei große Vorteile aus, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten:

Bei uns ist Zahnmedizin keine abgehobene Einzelleistung des Praxischefs, sondern immer eine harmonische und stimmige Teamarbeit. Das werden Sie an der angenehmen Atmosphäre in der Praxis ebenso bemerken wie am effizienten und optimalen Ablauf von Behandlungen und an der Qualität Ihrer langfristigen Zahnergebnisse.

Zahnarzt Mattin Nekzai und seinem Team ist es immer ein Anliegen, für jeden Patienten und seinen speziellen Ausgangsbefund die individuell am besten passende Versorgung zu bieten. Aus diesem Grund steigen wir in die Betreuung von Patienten mit umfassender, fairer und ehrlicher Beratung ein. Wir machen zahnärztliche Leistungen für Sie auch unter Kostenaspekten transparent. Zusätzlich haben wir durch unser weit gestecktes Leistungsspektrum immer die Möglichkeit, Sie ganzheitlich mit allen Therapieschritten zu versorgen; beispielsweise im Schwerpunkt Implantologie mit Diagnostik, einem Knochenaufbau noch vor dem Einsetzen der Zahnimplantate und dem nötigen Zahnersatz.

• Bei allen Leistungen unserer Praxis nutzen wir Verfahren, Techniken, Instrumente und Materialien auf dem aktuellsten Entwicklungsstand. Die Praxis ist komplett modernisiert und bildet für unser Team die perfekte Grundlage, um auch Sie und Ihre Familie vom Kind bis zur älteren Generation mit Augenmaß und einem hohen Verantwortungsgefühl zu versorgen.

Zahnarztpraxis Nekzai

Wie eingespielt, wertschätzend und harmonisch wir in der täglichen Versorgung unserer Patienten zusammenarbeiten, haben wir in diesem Profil bereits an anderer Stelle ausgeführt. Kurz gesagt: Bei uns sind Sie fachlich wie menschlich in besten Händen. Dazu gehört es für uns vor allem, Ihnen aufmerksam zuzuhören, Ihre Wünsche zu erfassen und alle Fragen hundertprozentig abzuklären.

Wie uns Patienten in den unterschiedlichsten Altersgruppen immer wieder bestätigen, zeichnen wir uns zusätzlich zum hohen fachlichen Anspruch durch Sympathie, Menschlichkeit und ein hohes Einfühlungsvermögen aus. Das bedeutet, dass Sie sich bei uns auch als Erstpatient sofort wohlfühlen können. Anspannung, Stress, ein überfülltes Wartezimmer gibt es bei uns nicht. Dafür eine fast schon familiäre Atmosphäre, in der die persönliche Betreuung des einzelnen Patienten den Unterschied macht. Wir laden Sie gerne ein, Ihren Ersttermin zu vereinbaren und sich Ihr eigenes Bild zu machen!

Sie finden uns in nordöstlicher Richtung von der Hamburger City entfernt in Hamburg-Wandsbek unter der Praxisanschrift Tilsiterstraße 2. Wir sind aus allen Richtungen bequem erreichbar. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Sprechstundentermin vereinbaren und wir uns schon bald persönlich kennen lernen.

Zahnarztpraxis Nekzai

Der zahnärztliche Leiter unserer Praxis hatte schon während seiner Kindheit viel Freude an Tätigkeiten, für die eine Kombination aus Präzision, Geduld, Konzentration und handwerklichem Können erforderlich ist. All diese Qualitäten besitzen neben der hohen fachlichen Qualifizierung einen sehr hohen Stellenwert, um Patienten mit unterschiedlichsten Anliegen genau die zahnmedizinische Lösung zu geben, die für sie ideal ist.

Nach seinem Studium der Zahnmedizin an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und der Erlangung seiner Approbation im Jahr 2003 konnte Zahnarzt Mattin Nekzai zunächst in Frankfurt am Main und in Hamburg tätig werden. Darauf folgte im Jahr 2005 seine Niederlassung als Zahnarzt in Hamburg-Wandsbek, für die er die bereits etablierte Zahnarztpraxis der Dres. Bluhm & Lehmann übernahm und modernisierte.

Seither ist Zahnarzt Mattin Nekzai mit seinem perfekt eingespielten und hervorragend abgestimmten Team an diesem Ort für das Wohl der Patienten im Einsatz. Wie für die bei uns tätigen zahnmedizinischen Assistenzen, so ist es auch für ihn eine Selbstverständlichkeit, sich regelmäßig weiterzubilden und sein Fachwissen damit stets auf dem aktuellsten Stand zu halten. Dafür nimmt er neben nationalen auch immer wieder an internationalen Fortbildungen und Kongressen teil. Außerdem pflegt er eine aktive Mitgliedschaft bei der Osteology Foundation in der Schweiz, die maßgeblich für die Vermittlung innovativer Therapieansätze ist.

Praxisvideo

Herr Nekzai gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ästhetische Zahnmediziner

Zahnärzte für Angstpatienten

Implantologen

Endodontologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.12.2019

Kompetenter und netter Arzt

Netter und kompetenter Zahnarzt Freundlich, ehrlich, vertrauensvoll. Man fühlt sich gut aufgehoben. ***** Sterne für diesen tollen Zahnarzt und sein gesamtes Team. Weiter so... ich bin mehr als zufrieden und freue mich, einen so kompetenten Arzt gefunden zu haben.
Bewertung vom 23.10.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Da ich neu nach Hamburg gezogen bin musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Bei Herrn Nekzai fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Man kriegt super schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist super kurz (saß bisher immer alleine im Raum), die professionelle Zahnreinigung ist angenehm und absolut bezahlbar. Außerdem möchte Herr Nekzai einen keine Leistungen andrehen sondern alles so natürlich wie möglich halten.
Bewertung vom 22.10.2019

Absolut empfehlenswert und vorbildlich!

Super freundliches und sympathisches Team, sowohl Arzt als auch die Helferinnen, sehr eingespieltes und herzliches Team! Hier wird auf Knigge und Humor wert gelegt. Die Patienten werden nicht trocken und unfreundlich "abgearbeitet", alle möglichen Behandlungsoptionen VOR, WÄHREND und NACH der Behandlung werden einfühlsam und verständnisvoll besprochen. Die Praxis und das Team arbeiten hygienisch und steril, worauf ich viel wert lege. Die Handschuhe werden sogar während der Behandlung mehrfach gewechselt. Die Praxis zeichnet sich nebst der Sauberkeit durch eine schöne und moderne Ausstattung aus, sowohl Technik als auch Design. Dem Patienten stehen Kaffeemaschine und Wlan zur Verfügung. Termine (sogar online) werden nach Vereinbarungen eingehalten somit ist die Wartezeit wirklich kurz. Eine Weiterleitung an weitere Ärzte zur weiteren Behandlung ist durch die Leistung sehr gering. Ein Arzt, bei dem definitiv nicht € im Vordergrund steht sondern der Patient, die Behandlung, die Aufklärung und das Verfahren mit den neuesten Behandlungsmethoden. Die Praxisvorstellung und das Leistungsspektrum über jameda stimmt zu 100% überein. Echt schade, dass ich diesen Arzt nicht vor Jahren kennengelernt habe. Da wären einige Behandlungen anders gelaufen. Auch wenn die Entfernung zur Praxis für mich umständlich ist, nehme ich es in Kauf. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens behandelt. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen sehr empfehlen. Vielen Dank, dass ich durch Sie mein Lächeln wieder erhalten habe :-)
Bewertung vom 21.10.2019

Professionelle Arbeit, super nett

Weltbeste Zahnarztpraxis ... Super Team! Der Zahnarzt arbeitet sehr gewissenhaft und durch ihn wurde ich zum ersten Mal überhaupt wirklich umfassend beraten und informiert Ich bin absolut zufrieden.
Bewertung vom 05.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Herr Nekzai ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Zahnarzt. Er berät offen und nicht eigennützig zu seinen Gunsten. Meine Fragen wurde alle ausführlich beantwortet und er nimmt sich dafür auch die Zeit, die nötig ist. Ich habe gemerkt, dass es ihm wichtig ist, dass der Patient sich gut beraten und behandelt fühlt und ihm die Entscheidung für die richtige Behandlung durch seine Beratung leichter fällt. Ich fühle mich sehr gut von Ihm betreut und empfehle ihn sofort und gerne weiter.
Bewertung vom 01.10.2019, Alter: 30 bis 50

Herr Dr Nekzai erkärung sehr gut!

Herr nekzai nimmt Zeit fur Patienten und das Team auch sehr freundlich.Schnell Termin
Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und besonders auch "menschlich" gesehen ein guter Arzt.

Die Praxis ist sehr gut strukturiert. Termine sind oft kurzfristig zu bekommen. Die Wartezeit, also bis man aufgerufen wird, ist meist kurz. Dr. Nekzai und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es kommt auch als Kassenpatient nicht das Gefühl auf, dass man "stört". Er nimmt sich oft ausreichend Zeit, um zu erklären und Fragen verständlich zu beantworten. Das Patientenwohl ist ihm sehr wichtig.
Bewertung vom 27.09.2019

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Nekzai in Behandlung und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
Bewertung vom 23.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr, sehr guter Zahnarzt!!!

Ich bin hochgradig zufrieden: Herr Nekzai ist super sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt viel, arbeitet vorsichtig und genau und wirkt absolut kompetent mit Fokus auf Substanzerhaltung. Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt, bei dem ich mich völlig falsch beraten und behandelt fühlte. Umso mehr schätze ich Herrn Nekzai und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 11.09.2019

sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt

Herr Nekzai nimmt sich viel Zeit, berät und behandelt sehr gut!
Bewertung vom 26.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert, auch für Angstpatienten

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl, mir wurde schon am Empfang die Angst genommen und weiter durch die ruhige und entspannte Art von Herrn Nekzai. Einen positiven Nebeneffekt hatte die Behandlung bei mir, ich bin seit der umfangreichen Beratung zur Behandlung Nichtraucher.
Bewertung vom 08.08.2019

Der beste Zahnarzt

Ich kann Herr Dr. Nekzai aus ganzem Herzen nur empfehlen - er erklärt ausführlichbund kompetent. Geduldig und empathisch geht er auf Ängste und Fragen ein. Seine Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell und Nachbehandlungen und Besprechungen auch.
Bewertung vom 13.07.2019

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Nekzai Patientin, und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Auch mit der jährlichen Prophylaxe bin ich sehr zufrieden. Es wird vom Arzt alles genau erklärt, sowie mit einer Kamera bestimmte Bereiche auf einem Monitor über dem Stuhl für den Patienten dargestellt, und erklärt was möglich oder notwendig ist. Ich kann die Praxis und den Arzt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Bewertung vom 11.07.2019

Klärt sehr ausführlich über jeden Behandlungsschritt auf, sehr freundlich und se

Ich habe sehr viele Erfahrungen mit vielen Zahnärzten gemacht und kann diesen ruhigen Gewissens weiterempfehlen, wirklich super
Bewertung vom 08.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

füllüng und wurzelbehandlung

ich bin sehr zufrieden mit dem arzt und seinem team kann ihn nur weiter empfehlen
Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

vor kurzem schmerzfreie Zahnentfernung, heute perfekte Zahnreinigung

Super freundliches Team, auf den Patienten bedacht, freundlich eingerichtete Praxis, sogar WLAN Zugang im Wartezimmer. Top!
Bewertung vom 02.07.2019

Kam als Angstpatient in die Praxis von Dr. Nekzai.

Dr.Nekzai ist ein sehr einfühlsamer und Ruhe ausstrahlender Zahnarzt der sich Zeit Für Angstpatienten nimmt und erst einmal alles bespricht . Für ihn steht tatsächlich noch der Patient im Vordergrund. Der zweite Termin zur Prof.Zahnreinigung verlief trotz ziemlicher Panik meinerseits sehr gut. Muss auch ein ausdrückliches Lob an die Mitarbeiterin aussprechen , die sehr professionell und behutsam die Behandlung durchgeführt hat.
Bewertung vom 23.06.2019

Sehr nett und fürsorglich

Ein wirklich sehr sehr netter Arzt. Habe mich gefühlt wie als würde ich mit einem Freund reden. Hat mir sehr geholfen und auch bei sehr kurzfristigen Terminen meiner Seits Zeit gefunden. Hat sich sehr viel Zeit gelassen um mir alles zu erklären und bestmöglich zu helfen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
Bewertung vom 22.06.2019, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

bekam am Samstag leider keine Hilfe

Hätte heute am Samstag Hilfe benötigt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich bis 11:45 Uhr kommen kann. Ich fahre los. Mein Navi sagt, dass ich um 11:40 Uhr da bin. Um 11:45 Uhr rufe ich nach rd. 45 gefahrenen km an und teile mit, dass ich erst 12:01 Uhr da sein kann, da auf der Autobahn noch Stau ist. Nach Nachfrage beim Zahnarzt erhalte ich die Antwort. Nein, es geht jetzt nicht mehr, erst wieder um 16:00 Uhr. Auf der Rückfahrt nach bereits 30 gefahrenen km ruft mich der Zahnarzt an und will mir was erklären…. Zwei Stunden umsonst. Ein „bemerkenswerter Service“….
Bewertung vom 14.06.2019

Super nettes Team

Vom Termin bekommen über Zahnreinigung und Kronen alles super. Alle immer sehr freundlich.
Bewertung vom 06.06.2019

Sympathisch, Professionell & Kompetent. Dr.Nekzai u sein Team sind hervorragend!

Ich war positiv überrascht, wie schnell ich jeweils einen Termin zur Kontrolle und darauffolgende Behandlungen bekam (u.a. prof. Zahnreinigung und Entfernung der Weisheitszähne). Herr Dr. Nekzai nahm sich bei jedem einzelnen Termin Zeit um mich über Behandlungen aufzuklären und meine Fragen ausführlich zu beantworten. Die Entfernung der Weisheitszähne verlief schnell und schmerzlos aufgrund seiner fachlichen Kompetenz. Die prof. Reinigung war ebenfalls exzellent.
Bewertung vom 25.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überragende Prophylaxebehandlung und ein sehr angenehmer Umgang.

Herr Nekzai schaut bei mir immer nur nach der Prophylaxebehandlung nach, ob noch alles gut ist. Er ist sehr freundlich und zugewandt, mehr kann ich nicht über ihn sagen aufgrund sonstiger mangelnder Erfahrung mit ihm, weil meine Zähne Gott sei Dank gesund sind. Bei ihm angestellt ist jedoch die beste Prophylaxeassistentin, die ich in zwanzig Jahren kennengelernt habe und durch beruflich bedingte Wohnortwechsel habe ich deutlich mehr als zehn verschiedene kennengelernt. Unbedingt empfehlenswert!
Bewertung vom 23.05.2019

Freundlich aufklärender Arzt

Ich hatte Zahnschmerzen und ein stark entzündeten Zahnfleisch. Termin habe ich noch am selben Tag erhalte und mir wurde super geholfen. Leider musste der Zahn gezogen werden :( und hatten keine Möglichkeit diesen noch zu retten. Ich werde auf jeden Fall weiterhin diese Praxis besuchen und kann sie wärmstens empfehlen. Fragen werden präzise beantwortet.
Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelkanalbehandlung

Dr. Nekzai ist ein hervorragender Zahnarzt. Ein Zahn mit tiefem Loch der kaum noch zu retten war, hatte mir Wochen vorher viele Schmerzen bereitet. Gehe hochzufrieden, und vor allen Dingen völlig schmerzfrei und gutem Gefühl aus dieser schwierigen Behandlung, weil er den Zahn mit modernster Methodik, und vor allem handwerklichen Geschick saniert hat. Er ist zudem ein empatischer, sehr aufgeschlossener und freundlicher Mensch. Danke!!!
Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis

Ich bin zwar (glücklicherweise) noch nicht in den Genuss einer zahnmedizinischen Behandlung gekommen, habe allerdings die ein oder andere Kontrolle und professionelle Zahnreinigung hinter mir. Hier wird man als Patient wertgeschätzt und auch entsprechend behandelt. Ich komme mit Sicherheit wieder.
Bewertung vom 15.05.2019

Bester Zahnarzt, den ich je hatte

Sympathischer und offenherziger Umgang mit Patienten. Es herrscht ein freundlicher Umgangston, auch unter den Mitarbeitern. Die zahnmedizinischen Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. :)
Bewertung vom 09.05.2019

Immer sehr zufrieden

Fühle mich immer gut aufgehoben. Gesamtes Team sehr freundlich.
Bewertung vom 06.05.2019

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.

Im Bewertungsprozess taucht ein Fenster vom System mit dem sinngemäßen Text auf, man solle darauf achten, nicht nur Bestnoten zu vergeben. "Leider" fällt das sehr schwer, wenn man wunschlos glücklich ist. Dr. Nekzai wurde mir empfohlen und ich tue seit dem ersten Besuch in seiner Praxis genau dasselbe. Beratung und Behandlung sind überaus kompetent und transparent. Hier wird jeder Schritt erklärt und man hat immer das Gefühl, dass das Patientenwohl an erster Stelle steht. Großartig, weiter so!
Bewertung vom 06.05.2019, Alter: unter 30

Sympathischer und einfühlsamer Zahnarzt

Ich war wegen einer Kleinigkeit bei ihm. Er hat dabei einen kariösen Zahn festgestellt und das Problem zwei Wochen später beseitigt. Er war sehr aufmerksam, hat häufig nach meinem Befinden gefragt und alles genaustens erklärt. Super!
Bewertung vom 02.05.2019

Sehr Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Patientin bei dem Herrn Dr. Nekzai und ich bin noch nie zuvor unzufrieden aus der Praxis gegangen. Neben seinen aufschlussreichen Aufklärungen, ist er sehr nett, hat immer ein offenes Ohr und ist in meinen Augen der beste Zahnarzt in Hamburg.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.11.2019