Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Hamer

Zahnärztin

Quarree 422041 Hamburg

Leistungsübersicht

ImplantationWurzelkanalbehandlungHochwertige FüllungenHochwertiger ZahnersatzCerec - Zahnersatz an einem TagParodontologieEndodontieZahnfleischentzündungenProfessionelle ZahnreinigungKariesprophylaxeWeiße ZähneDVT – digitales 3D-RöntgenVeneersAlignerDentallabor

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Zahnärztin Julia Hamer, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und die Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Dr. Baumgarten, Heiermann & Dr. Kreher in Hamburg. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Julia Hamer

quarree-dental

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter Karies oder Zahnfleischentzündungen leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie im Quarree 4 in Hamburg.

quarree-dental

In der die Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Dr. Baumgarten, Heiermann & Dr. Kreher in Hamburg biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für mich dabei selbstverständlich. Ich erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu meinem Spektrum gehören u. a. hochwertige Füllungen und Parodontologie.

• CEREC

• Professionelle Zahnreinigung

• Prophylaxe

Zahnärzte für Hamburg Dr. Baumgarten, Heiermann Dr. Kreher & Kemper

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin!

Sie hat mir alle Fragen beantwortet und sich ausgiebig Zeit genommen. Zudem hat sie mich über alle anfallenden Kosten aufgeklärt und auch gesagt, welche die beste Variante ist (und das war nicht die teuerste!!).

Die Dame am Empfang ist auch super nett und macht gerne Späße.

Gerne wieder!

Bewertung vom 28.02.2019

Sehr kompetent!

Großartige Zahnärztin. Sehr kompetent, super engagiert und großartige Lösungen.

Bewertung vom 03.12.2018

Kompetente junge Ärztin

Ich bin neu in Hamburg und ein Arztwechsel ist immer unschön, aber ich habe mich bei der Ärztin sofort sehr wohl gefühlt. Sie hat mich sehr vorsichtig behandelt und alles gut erklärt! Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch in Zukunft von ihr behandeln lassen.

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: unter 30

Sympathische beruhigende Ärztin

Mir war eine Füllung ausgebrochen ich habe angerufen es hieß Frau Hamer hat Zeit. Also direkt hin und mir wurde ohne Betäubung mit ohne Schmerzen äußerst zuvorkommend geholfen. Vielen Dank nur zu empfehlen!

863Profilaufrufe
10.02.2020Letzte Aktualisierung