Dr. Wasiljeff
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Wasiljeff
Dr. Wasiljeff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wasiljeff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Peter Wasiljeff

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wasiljeff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wasiljeff.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.09.2016

Kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde

Seit mehreren Jahren sind wir mit zwei unserer Töchter in Behandlung und sind sehr zufrieden - mit der Behandlung und dem Ergebnis.  Mehr

Ich heiße Dr. med. dent. Peter Wasiljeff und bin Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. In meiner modernen Praxis in Hamburg biete ich Ihnen und Ihrer Familie kieferorthopädische Behandlungen auf höchstem Niveau. Spezialisiert sind wir auf unsichtbare Zahnspangen. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ihr schönes Lächeln und Ihre Gesundheit sind uns wichtig. Dafür bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis für Kieferorthopädie in Hamburg hochwertige Diagnostik und Therapie nach neuestem Stand. Unsere Schwerpunkte möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Frühbehandlungen von Kindern zur Vermeidung massiver Zahn- u. Kieferfehlstellung
  2. Unsichtbare Zahnspangen
  3. Erwachsenenbehandlung

Ob im frühen Kindesalter oder als Erwachsener: Wir finden die beste kieferorthopädische Behandlung für Sie. Dabei beraten wir Sie umfassend und arbeiten mit modernster Diagnose- und Behandlungstechnik. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Funktionskieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Herausnehmbare Zahnspangen
  3. Festsitzende Zahnspangen mit reibungsreduzierten Minibrackets
  4. Unsichtbare Zahnstellungskorrekturen (Lingualtechnik und Invisalign)

Seit meiner Fachzahnarztprüfung 1995 hat meine Begeisterung für das Fachgebiet der Kieferorthopädie nie nachgelassen. Ich besuche häufig Fortbildungen und Kongresse, um unseren Patienten immer ein Behandlungsspektrum zu bieten, welches auf dem neuesten Stand der Wissenschaft ist. Dies ist ebenso obligat für meine ärztlichen Mitarbeiter in der Praxis. So sind wir zum Beispiel zertifiziert für unsichtbare Behandlungsmethoden wie die Lingualtechnik, bei der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Wasiljeff im Winterhuder Weg 8 in Hamburg. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Die U-Bahn-Station Mundsburg ist nur wenige Meter entfernt. Parken können Sie auf den Parkplätzen vor dem Haus oder im Parkhaus Mundsburg. Unsere Praxis liegt im zweiten Stock und erwartet Sie mit lichtdurchfluteten, einladenden Räumen. Hier empfängt Sie unser freundliches Team ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in Hamburg absolviert und nach einer vierjährigen Weiterbildung die Prüfung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie abgelegt. Seither arbeite ich mit großer Leidenschaft auf diesem Gebiet. Seit 2006 bin ich außerdem Landesvorsitzender des Berufsverbandes der Deutschen Kieferorthopäden in Hamburg. Aufgrund meines großen fachlichen Engagements wurde ich darüber hinaus 2015 zum Vizepräsidenten der Deutschen ...

Das sagen Patienten über Dr. Wasiljeff

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde

Seit mehreren Jahren sind wir mit zwei unserer Töchter in Behandlung und sind sehr zufrieden - mit der Behandlung und dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016

Super und erfolgreicher kieferorthopäde !

Ich war bei sehr vielen Kieferorthopäden aber der Dr. Peter Wasiljeff hat alle anderen Kieferorthopäden übertroffen in Punkto Vertrauen, Geschicklichkeit, Freundlichkeit und Erfahrenheit ! Jeder…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Versteht sein Handwerk

Ich leide unter starken Schmerzen im Kiefer und habe sehr kurzfristig einen Beratungsgespräch bekommen. Das Gespräch war sehr ausführlich. Herr Wasiljeff hat viel Geduld, Mühe und Zeit investiert.…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2014

Ein freundlicher, sehr sympathischer Arzt. Nimmt auch Patienten, die kurzfristig kommen ( ohne Termin ) dran.

Sehr guter und zufriedenstellende Leistung. Äußerst nettes Praxisteam."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Wasiljeff

Dr. Grammatidis

Dr. Alexis Grammatidis

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

99 % Weiterempfehlung
Dr. Nesselrath

Dr. Achim Nesselrath

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

98 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk