Dr. med. dent. Simone Pretz

Dr. med. dent. Simone Pretz

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Pretz!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Pretz

DankeDr. Pretz!

Frohmestr. 2922457 Hamburg

Leistungsübersicht

MundschutzKiefergelenkstherapiedigitale abdruckfreie Kieferorthopädieunsichtbare feste ZahnspangenInvisalignUnsichtbare ZahnspangenLose ZahnspangenFeste Zahnspangen

wie schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Simone Pretz. Ich bin Kieferorthopädin und freue mich auf die Neueröffnung meiner kieferorthopädischen Facharztpraxis in Hamburg-Schnelsen. Dort biete ich Ihnen Zahnspangen für Kinder, Jugendliche sowie auch für Erwachsene. Transparenz ist ein Thema, das mir wichtig ist. Entsprechend erwartet Sie bei uns eine kompetente, ausführliche und individuelle Beratung. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen,

Ihre Dr. Simone Pretz & Team

www.kieferorthopaedie-schnelsen.de

In meiner neuen und modern ausgestatten Praxis für Kieferorthopädie in Hamburg möchte ich Ihnen oder Ihrem Nachwuchs gerne zu einem strahlenden Lächeln mit schönen und geraden Zähnen verhelfen. Es gibt verschiedenste Therapiemethoden, mit der sich eine Kiefer- bzw. Zahnfehlstellung beheben lässt. Gerne berate ich Sie in einem unverbindlichen ersten Gespräch, welche kieferorthopädische Behandlung zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen am besten passt. Einen Termin können Sie unter der Telefonnummer 040 – 87078148 oder online über meine Homepage vereinbaren.

• Feste Spange

• Lose Spangen

• Unsichtbare Zahnspangen

• Feste Spange

Von Metallbrackets über unsichtbare Brackets bis hin zu selbstligierenden Brackets– in Bereich der festen Zahnspangen gibt es, je nach Wunsch und Anspruch, verschiedene Möglichkeiten. Ich berate Sie gerne!

• Lose Spangen

Lässt sich Ihre Zahn- oder Kieferfehlstellung auch mit einer losen Spange korrigieren? Das finden wir heraus. Kommen Sie doch einfach mal zu einer Beratung in meiner Hamburger Praxis vorbei.

• Unsichtbare Zahnspangen

Gerade als Erwachsener möchte man vielleicht nicht, dass jeder sieht, dass man seine Zähne korrigieren lässt. Muss es auch nicht – denn in unserer Praxis bieten wir Ihnen verschiedene „unsichtbare“ Zahnspangenlösungen an.

www.kieferorthopaedie-schnelsen.de

In meiner Hamburger Praxis erwarteten Sie das gesamte Leistungsspektrum moderner Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. So arbeiten wir beispielsweise mit abdruckfreier Digitaltechnologie und ermöglichen Ihnen auf Wunsch auch eine Online-Sprechstunde. Unser größter Anspruch ist es, dass Sie sich in unserer Praxis in der Frohmestraße 29 jederzeit gut beraten und betreut fühlen. Mein kompetentes und freundliches Team und ich freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch bei uns!

Bewertung vom 06.05.2020

Kinderfreundliche und tolle Ärztin

Unser Tochter (4 Jahre) hat einen Kreuzbiss. Unsere Tochter geht gerne zu Frau Dr.Pretz. Sie vertraut der Ärztin! Die Behandlung wird dem Kind einfach erklärt und die Erwachsenen bekommen eine umfassende Aufklärung über die Behandlung, inklusive der Abwägung von Vorteilen und Nachteilen sowie auch eine Kostenaufklärung! Jede Frage wird beantwortet!

Einfach eine tolle und kompetente Ärztin.

194Profilaufrufe
22.05.2020Letzte Aktualisierung