Dr. med. dent. Simone Pretz

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Pretz

Frohmestr. 2922457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Simone Pretz?

Mundschutz
Lose Zahnspangen
Feste Zahnspangen

16.02.2021 • Alter: über 50

Absolut empfehlungswerte Kieferorthopädische Praxis auch für Erwachsene

Frau Dr. Pretz ist sehr gründlich und bemüht bei der Untersuchung und der Patient fühlt sich ernst genommen. Diese Praxis hat mein vollstes Vertrauen. Man hat keine lange Wartezeit und schon beim Betreten dieser Praxis spürt man eine sehr freundliche Atmosphäre. Endlich haben wir in Schnelsen eine sehr gute kieferorthopädische Praxis , wo auch Kassenpatienten gut behandelt werden.

Kommentar von Dr. Pretz am 18.02.2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das macht uns sehr stolz. Unser höchstes Ziel ist, dass sich alle Patienten, sowohl Kinder als auch Erwachsene, bei uns wohl fühlen. So macht auch uns die Arbeit großen Spaß! :-)

13.01.2021

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Die Behandlung in der Praxis ist außergewöhnlich angenehm. Das Praxisteam ist unschlagbar freundlich.

Die Räume sind superchic. Dieses Moosbild ist einfach toll !

Und natürlich stimmt auch der fachliche Teil. Die Beratung und Aufklärung war sehr umfassend.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Pretz am 14.01.2021

Wow. Vielen lieben Dank für das tolle Lob. Diese Worte sind Motivation pur! :-)

30.09.2020

Sehr nette Praxis

Frau Dr. Pretz und die Helferin sind sehr nett. Mein Sohn fühlt sich da sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit zum Erklären und Aufklärung . Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben und betreut. Da ich selber beim Zahnarzt arbeite , kenne ich den Umgang sehr gut. Ich empfehle sie gerne weiter und empfehle sie auch zu 100% weiter. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihr. Termin bekommt man da noch sehr schnell. Lieben Dank

Kommentar von Dr. Pretz am 01.10.2020

Das ist ein tolles Lob. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns, dass sich Sie sich in unserer Praxis in Schnelsen so wohl fühlen. Ihr Praxisteam Dr. Pretz

17.09.2020

Eine Rundumsorglos-Wohlfühl-Praxis

Diese Praxis hat in Schnelsen gefehlt! Beste Noten für Super freundlich, modernste Praxis und gute, verständliche Beratung. Frau Dr. Pretz und ihre Mitarbeiterin sind sehr kinderfreundlich und wurden von meinen beiden direkt ins Herz geschlossen. Das könnte ein nicht unwesentlicher Faktor für den Behandlungserfolg sein... Wer nicht auf Barrierefreiheit (1. Stock mit Treppen) angewiesen ist, ist hier bestens versorgt.

Kommentar von Dr. Pretz am 30.09.2020

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Da macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß. :-) Gerne können Sie übrigens auch ganz bequem unseren Aufzug benutzen, um in unsere kieferorthopädische Praxis im 1. Stock zu gelangen. Desweiteren hoffen wir sehr, Ihnen in nicht all zu ferner Zukunft unsere hauseigene Tiefgarage zur Verfügung stellen zu können. Wir arbeiten daran. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Praxisteam Dr. Pretz

30.07.2020

Hochmodern und freundlich

Nachdem ich als Kind lange Jahre in kieferorthopädischer Behandlung war und sich heute leider wieder vieles verschoben hat, habe ich lange überlegt, ob ich mich mit Mitte 30 nochmal in Behandlung begeben soll.

Eine Zahnspange als Erwachsene wollte ich nicht.

Aber ich habe mich hier total gut beraten gefühlt und wir haben eine Lösung gefunden, mit der auch langfristig alles in der richtigen Position bleiben wird.

Dank modernster Technik (3D-Drucker und -Scan) war alles schnell fertig.

Letzte Aktualisierung04.06.2021