Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Simone Pretz

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Pretz

Frohmestr. 2922457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Simone Pretz?

Mundschutz
Lose Zahnspangen
Feste Zahnspangen

31.05.2022

Tolle Kieferorthopädin

Mein Sohn ist bei Dr. Pretz in Behandlung.

Bisher sind wir sehr zufrieden.

Die Praxis ist super ausgestattet und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Die Kinder werden hier gesehen und jedes Mal sehr nett empfangen.

Zudem wirkt alles top organisiert, keine ewig langen Wartezeiten, weder auf den Termin noch im Wartezimmer.

Mein Sohn geht gerne zu seinen Terminen.

Weiter so! :-)

Kommentar von Dr. Pretz am 08.06.2022

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Das motiviert uns sehr! Wir legen großen Wert darauf, dass sich sowohl unsere kleinen als auch unsere großen Patient:innen bei uns immer wohlfühlen. :-) Und was die Parkplätze betrifft: Noch hängt das Schild nicht, aber Sie können in Kürze gerne unsere Tiefgarage benutzen. Aber Vorsicht, sie ist nicht schön, nur praktisch ;-)

11.07.2021

Kompetent, Freundlich & Effektiv

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten in der Behandlung war Frau Dr. Pretz immer emphatisch und hat sich von vorne bis hinten um mich gekümmert. Ja die Behandlung ist nicht die angenehmste aber die gesamte Praxis sorgte dafür, dass ich mich trotzdem noch umsorgt fühle. Das gesamte Team ist immer freundlich und klärt sehr gut über die verlaufe auf. Persönlich habe ich sehr große Angst vor allem, was mit den Zähnen zu tun hat und in dieser Praxis habe ich mich trotzdem irgendwie wohl gefühlt.

Kommentar von Dr. Pretz am 03.10.2021

Liebe Banu, danke, dass du dir die Zeit für diese schöne Bewertung genommen hast. Wir stehen erst am Anfang deiner Behandlung, aber ich bin mir sicher, dass sich der Weg für dich lohnen wird und du am Ende glücklich darüber sein wirst, dich für eine Behandlung entschieden zu haben. Wir freuen uns immer auf deinen Besuch! Dein Praxisteam Dr Pretz

16.02.2021 • Alter: über 50

Absolut empfehlungswerte Kieferorthopädische Praxis auch für Erwachsene

Frau Dr. Pretz ist sehr gründlich und bemüht bei der Untersuchung und der Patient fühlt sich ernst genommen. Diese Praxis hat mein vollstes Vertrauen. Man hat keine lange Wartezeit und schon beim Betreten dieser Praxis spürt man eine sehr freundliche Atmosphäre. Endlich haben wir in Schnelsen eine sehr gute kieferorthopädische Praxis , wo auch Kassenpatienten gut behandelt werden.

Kommentar von Dr. Pretz am 18.02.2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das macht uns sehr stolz. Unser höchstes Ziel ist, dass sich alle Patienten, sowohl Kinder als auch Erwachsene, bei uns wohl fühlen. So macht auch uns die Arbeit großen Spaß! :-)

13.01.2021

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Die Behandlung in der Praxis ist außergewöhnlich angenehm. Das Praxisteam ist unschlagbar freundlich.

Die Räume sind superchic. Dieses Moosbild ist einfach toll !

Und natürlich stimmt auch der fachliche Teil. Die Beratung und Aufklärung war sehr umfassend.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Pretz am 14.01.2021

Wow. Vielen lieben Dank für das tolle Lob. Diese Worte sind Motivation pur! :-)

30.09.2020

Sehr nette Praxis

Frau Dr. Pretz und die Helferin sind sehr nett. Mein Sohn fühlt sich da sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit zum Erklären und Aufklärung . Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben und betreut. Da ich selber beim Zahnarzt arbeite , kenne ich den Umgang sehr gut. Ich empfehle sie gerne weiter und empfehle sie auch zu 100% weiter. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihr. Termin bekommt man da noch sehr schnell. Lieben Dank

Kommentar von Dr. Pretz am 01.10.2020

Das ist ein tolles Lob. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns, dass sich Sie sich in unserer Praxis in Schnelsen so wohl fühlen. Ihr Praxisteam Dr. Pretz

Letzte Aktualisierung04.06.2021

Dr. med. dent. Simone Pretz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?