Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Schönes Lächeln
Sportmundschutz
Kieferfehlstellung
Kiefergelenkbehandlung

Moin Moin und Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass Du dich auf unserem jameda Profil über Smyle24 und unsere Leistungen informieren möchtest. Durch unsere jahrelange Erfahrung arbeiten wir auf dem neuesten Stand der Technik, mit der größtmöglichen Sorgfältigkeit und Präzision für dich. Unser Ziel: die zuverlässige Umsetzung deines individuell erarbeiteten Behandlungsergebnisses bei permanent bester Betreuung. Somit haben wir dein Ziel immer vor Augen.

Du hast noch Fragen rund um die Themen "Unsichtbare Zahnkorrektur", "Invisalign", "Erwachsenen Kieferorthopädie" etc.? Dann vereinbare jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Viele Grüße

Zu meiner Person

Erst einmal herzlich willkommen :)

Mein Name ist Mamun Massarwa und ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Schule – Abitur – Studium – alles in Hamburg. Ein echter Hamburger Jung also. Nach fünf spannenden und erfolgreichen Jahren in der Hamburger Zahnärztelandschaft habe ich 2018 Smyle24 gegründet. Das Ziel dabei ist es, Menschen zu einem schönen Lächeln zu verhelfen.

Denn ein schönes Lächeln strahlt Attraktivität, Sympathie, Vitalität und Intelligenz aus. Zusätzlich werden das Selbstbewusstsein und die Lebensqualität gesteigert. Die Art und Weise, wie man anderen gegenüber tritt und wie man sich im Alltag verhält, verändern sich. Aber auch, wie man von anderen wahrgenommen wird.

Dabei ist es mir extrem wichtig, dass du dich während der gesamten Behandlung wohl und gut aufgehoben fühlst. Bei Fragen vor, während oder nach der Behandlung hast du stehts einen direkten Ansprechpartner. Persönliche offene und ehrlich Betreuung mal anders ;)

Zu meiner Praxis

Unser Behandlungsschwerpunkt ist die Erwachsenen-Kieferorthopädie mittels unsichtbaren Zahnspangen (Alignern). Da Qualität bei uns großgeschrieben wird, setzen wir auf die Zahnschienen vom Weltmarktführer Invisalign. So haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite, der auf ein Know-How von über 20 Jahren und mittlerweile über 9 Millionen behandelten Patienten weltweit zurückschaut.

Um das Behandlungserlebnis für dich so angenehm wie möglich zu gestalten, machen wir 3D-Scans von deinen Zähnen und verzichten so auf die lästigen herkömmlichen Abdrücke.

• Zahnkorrektur

• Zahnkorrektur

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Bei der Begradigung und Korrektur von Zahnfehlstellungen setzen wir auf die transparenten und herausnehmbaren Kunststoffschienen (Aligner) von Invisalign.

Du bist schon länger unzufrieden mit deinem Lächeln? Dir wurde mehrfach gesagt, man könne nichts mehr an deiner Zahnstellung verändern? Du bist auf der Suche nach einer unsichtbarenangenehm zu tragenden und jederzeit leicht herausnehmbaren Möglichkeit, dein Lächeln zu verschönern? Dann bist du hier genau richtig.

So viele Fragen – eine richtige Antwort für Dich: Smyle24

• Zahnaufhellung

• Knirscherschiene

• Sportmundschutz

Unser Leistungsspektrum

Das Praxismotto „Der Tag beginnt mit deinem Lächeln„, spiegelt meine Arbeitsweise wieder. So gehe ich jeden Tag mit dem Ziel an, dich auf dem Weg zu deinem Wunschlächeln zu begleiten. Dabei stehst du im Mittelpunkt und bist kein x-beliebiger Patient oder einfach eine Nummer.

Zu meiner Homepage

Der Name Smyle24 spiegelt die Praxis-Philosophie genau wieder. Denn der Name Smyle24 (mit y nicht mit i) wurde ganz bewusst so gewählt: er entstand aus den englischen Worten „My“ und Smile“. Der Grund dafür? Es geht um dich und dein Lächeln – 24 Stunden – jeden Tag aufs Neue.

• Vorteile / Ablauf / Preise

Erfahre hier mehr zu den Vorteilen der Behandlung.

Wie eine Behandlung abläuft, erläutere ich dir hier.

Über die Preise kannst du dich hier informieren.

Zu meiner Homepage

Mamun Massarwa ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hamburg

01.06.2021

Traumergebnisse dank kompetentem und engagiertem Arzt

Innerhalb kürzester Zeit habe ich dank Mamun und der unsichtbaren Zahnschiene (Invisaligner) ein schöneres Lächeln bekommen. Mamun hat sich viel Zeit genommen um sein Vorgehen und seine Arbeitsweise genau zu erklären und mir nicht das Gefühl gegeben nur ein Patient von Vielen zu sein. Ich habe mich mit meinen individuellen Wünschen bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn guten Gewissens immer weiterempfehlen! Top Zahnarzt!

31.05.2021

Toller Arzt

Kurze Wartezeiten, kurzfristige Termine und jederzeit eine gute Erreichbarkeit. Ich habe mich während meiner gesamten Invisalign Behandlung bei Herrn Massarwa gut aufgehoben gefühlt. Die unsichtbaren Zahnspangen haben mich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit auch im Alltag nicht wirklich gestört. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls zufrieden – Vielen Dank an das gesamte Smyle24 Team.

30.05.2021

Richtige Adresse für unsichtbare Zahnschienen

Super nettes Team und kompetenter sehr freundlicher Arzt, der auf individuelle Wünsche eingeht. Richtige Adresse für Alle, die eine Zahnkorrektur mit unsichtbaren Zahnschienen (Invisalign) haben möchten, kann ich sehr gut weiter empfehlen.

18.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und Ergebnis

Stets freundliche und ausführliche Invisalign Beratung und Betreuung auch im Behandlungsverlauf. Mit dem Ergebnis der Zahnkorrektur bin ich sehr zufrieden. Ich kann Smyle24 uneingeschränkt weiterempfehlen!

17.05.2021

Sehr netter Arzt

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein freundlicher kompetenter Arzt. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis meiner unsichtbaren Zahnkorrektur und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung04.05.2021