Mamun Massarwa

Schönes Lächeln
Sportmundschutz
Kieferfehlstellung
Kiefergelenkbehandlung

Moin Moin und Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass Du dich auf unserem jameda Profil über Smyle24 und unsere Leistungen informieren möchtest. Durch unsere jahrelange Erfahrung arbeiten wir auf dem neuesten Stand der Technik, mit der größtmöglichen Sorgfältigkeit und Präzision für dich. Unser Ziel: die zuverlässige Umsetzung deines individuell erarbeiteten Behandlungsergebnisses bei permanent bester Betreuung. Somit haben wir dein Ziel immer vor Augen.

Du hast noch Fragen rund um die Themen "Unsichtbare Zahnkorrektur", "Invisalign", "Erwachsenen Kieferorthopädie" etc.? Dann vereinbare jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Viele Grüße

Mamun Massarwa

Zu meiner Person

Erst einmal herzlich willkommen :)

Mein Name ist Mamun Massarwa und ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Schule – Abitur – Studium – alles in Hamburg. Ein echter Hamburger Jung also. Nach fünf spannenden und erfolgreichen Jahren in der Hamburger Zahnärztelandschaft habe ich 2018 Smyle24 gegründet. Das Ziel dabei ist es, Menschen zu einem schönen Lächeln zu verhelfen.

Denn ein schönes Lächeln strahlt Attraktivität, Sympathie, Vitalität und Intelligenz aus. Zusätzlich werden das Selbstbewusstsein und die Lebensqualität gesteigert. Die Art und Weise, wie man anderen gegenüber tritt und wie man sich im Alltag verhält, verändern sich. Aber auch, wie man von anderen wahrgenommen wird.

Dabei ist es mir extrem wichtig, dass du dich während der gesamten Behandlung wohl und gut aufgehoben fühlst. Bei Fragen vor, während oder nach der Behandlung hast du stehts einen direkten Ansprechpartner. Persönliche offene und ehrlich Betreuung mal anders ;)

Zu meiner Praxis

Unser Behandlungsschwerpunkt ist die Erwachsenen-Kieferorthopädie mittels unsichtbaren Zahnspangen (Alignern). Da Qualität bei uns großgeschrieben wird, setzen wir auf die Zahnschienen vom Weltmarktführer Invisalign. So haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite, der auf ein Know-How von über 20 Jahren und mittlerweile über 9 Millionen behandelten Patienten weltweit zurückschaut.

Um das Behandlungserlebnis für dich so angenehm wie möglich zu gestalten, machen wir 3D-Scans von deinen Zähnen und verzichten so auf die lästigen herkömmlichen Abdrücke.

• Zahnkorrektur

• Zahnkorrektur

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Bei der Begradigung und Korrektur von Zahnfehlstellungen setzen wir auf die transparenten und herausnehmbaren Kunststoffschienen (Aligner) von Invisalign.

Du bist schon länger unzufrieden mit deinem Lächeln? Dir wurde mehrfach gesagt, man könne nichts mehr an deiner Zahnstellung verändern? Du bist auf der Suche nach einer unsichtbarenangenehm zu tragenden und jederzeit leicht herausnehmbaren Möglichkeit, dein Lächeln zu verschönern? Dann bist du hier genau richtig.

So viele Fragen – eine richtige Antwort für Dich: Smyle24

• Zahnaufhellung

• Knirscherschiene

• Sportmundschutz

Unser Leistungsspektrum

Das Praxismotto „Der Tag beginnt mit deinem Lächeln„, spiegelt meine Arbeitsweise wieder. So gehe ich jeden Tag mit dem Ziel an, dich auf dem Weg zu deinem Wunschlächeln zu begleiten. Dabei stehst du im Mittelpunkt und bist kein x-beliebiger Patient oder einfach eine Nummer.

Zu meiner Homepage

Der Name Smyle24 spiegelt die Praxis-Philosophie genau wieder. Denn der Name Smyle24 (mit y nicht mit i) wurde ganz bewusst so gewählt: er entstand aus den englischen Worten „My“ und Smile“. Der Grund dafür? Es geht um dich und dein Lächeln – 24 Stunden – jeden Tag aufs Neue.

• Vorteile / Ablauf / Preise

Erfahre hier mehr zu den Vorteilen der Behandlung.

Wie eine Behandlung abläuft, erläutere ich dir hier.

Über die Preise kannst du dich hier informieren.

Zu meiner Homepage

Mamun Massarwa ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hamburg

Mamun Massarwa ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Hamburg

21.06.2022 • Alter: unter 30

Mehr als zufrieden !

Ich war bei Herrn Massarwa ein Jahr lang in Behandlung mit Invisalign und würde mich rückblickend immer wieder für ihn entscheiden.

Über die gesamte Behandlungszeit habe ich mich bestens betreut gefühlt, da Herr Massarwa stets erreichbar war und sich immer sehr viel Zeit für einen genommen hat. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis ist herausragend und am Ende der Behandlung war mein Ergebnis perfekt.

Ich kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen.

19.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unglaublich professioneller Zahnarzt

Herr Massarwa ist wie in meinem Titel zu sehen ein unglaublich professioneller Zahnarzt. Ich bin seit vielen Jahren schon auf der Suche nach einer einfach und trotzdem professionellen Lösung für meine schiefen Zähne, die Lösung fand ich bei Herr Massarwa in der Zahnpraxis: ästhetische Zahnmedizin am Gänsemarkt in Hamburg von Frau Xxxxx. Die Praxis ist top. Sehr zentral gelegen, sodass man sie auch mit öffentlichen Verkehrsmittel einfach erreichen kann. Das Team ist bestens ausgebildet, mit hervorragenden Ärzten, die ihr Handwerk verstanden haben. Ich danke Herrn Massarwa für die tolle Behandlung.

12.05.2022

Rund um sorglos

Ich denke mittlerweile kennt jeder die unzähligen Online-Anbieter, die Schienen zur Zahnkorrekturen verkaufen. Ich sollte aber bei Herr Massarwa feststellen, dass nunmal nichts über eine persönlich Betreuung geht. Sei es, dass man einen Retainer drinnen hat (der übrigens raus muss, damit sich die Zähnchen auch bewegen können) oder eben noch den letzten Feinschliff benötigt. Man wird hier höflich und nett behandelt. Jegliche Kleinigkeit wird noch korrigiert, bis man wunschlos glücklich ist :)

09.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Unterstützung und sehr positives Endergebnis

Von Januar 2021 bis April 2022 habe ich bei Herrn Massarwa eine Behandlung zur Begradigung meiner Zähne mittels unsichtbarer Zahnschiene durchlaufen. Die Behandlung hat einen ersten Termin zum Scannen der Zähne und dann im Laufe der 15 Monate wiederholte Termine zur Verlaufskontrolle

beinhaltet. Meine Erfahrung war rundum positiv - die Betreuung insgesamt empfand ich als sehr angenehm, Fragen wurden alle zeitnah beantwortet, die Zahnschienen wirkten wie gewünscht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders positiv waren für mich: Behandlungsergebnis insgesamt, Vertrauensverhältnis, gute Erreichbarkeit, unkomplizierte Terminvereinbarung.

22.04.2022

Innerhalb von einem Jahr bekam ich das perfekte Lächeln

Ich war ein Jahr bei Herrn Massarwa in Behandlung und würde ihn an jeden weiterempfehlen, der über eine Zahnschiene nachdenkt! Ich wurde über die gesamte Zeit optimal beraten und es wurden keine Fragen offen gelassen.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis und ich bin noch immer überrascht, was man innerhalb kürzester Zeit mit den Schienen erreichen kann.

Danke, dass ich nun mit einem perfekten Lächeln unterwegs bin!

Letzte Aktualisierung04.05.2021