Prof. Dr. med. dent. Michael Knösel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Prof. Dr. Knösel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Lübecker Str. 12822087 Hamburg
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Michael Knösel?

26.10.2018

Sehr zufrieden!

Ich bin bei einem Kieferorthopäd im Ausland behandelt und wollte hier kurz die Zahnspangegummis bekommen, da ich meine ausgebraucht habe. Ich habe nicht nur die Gummis bekommen sondern auch eine sehr kompetente und freundliche Beratung (ich war bei vielen Kieferorthopäden in Hamburg und das ist echt eine Ausnahme, da man selbs bei sehr einfachen Anliegen sehr ungern Hilfe leistet wenn es um die Patienten mit der Behandlung im Ausland geht). Ich bin mega zufrieden! Man spricht auch Englisch.

15.08.2018
OHNE
NOTE

Kompetenter und netter Arzt

Danke für die Behandlung, super Service

22.03.2018

Einfach nur sehr gut!

Wir sind sehr zufrieden. Haben gewechselt und hatten nur Ärger mit dem anderen Kieferorthopäden.Pr. Dr. Knösel hatte viel Verständnis. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich als Mutter durfte mit ins Behandlungszimmer. Obwohl unsere Tochter mittlerweile 20 Jahre ist.

Wir können ihn unbedingt weiter empfehlen.

02.10.2017 • gesetzlich versichert

Fundiert, besonnen und fokussiert

Mein Sohn und ich fanden zunächst die Begrüßung vorn sehr freundlich und zugewandt. Die Untersuchung war angenehm und kurzweilig, jeder Blick und jeder Griff waren gut abgestimmt und die Zusammenarbeit im Team war reibungslos. Ich fand sehr positiv, dass die Empfehlungen sich so eng wie möglich an der Schnittmenge unserer Wünsche und unserer Möglichkeiten orientierten. Hierin war Verständnis und Verstand gleichermaßen spürbar. Wir fühlten uns daher gut aufgehoben.

Wir mussten aufgrund der langen Anfahrt wechseln und möchten Prof. Dr. Knösel und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

24.05.2017 • gesetzlich versichert

Fachlich kompetenter und einfühlsamer Kieferorthopäde -sehr zu empfehlen-!

Auf der Suche nach einem kompetenten Kieferorthopäden sind wir auf die Praxis von Herrn Prof. Dr. Knösel aufmerksam geworden. Unsere beiden Kinder sind bei Herrn Prof. Dr. Knösel in Behandlung und wir sind vom ersten Tag an sehr beeindruckt und zufrieden. Bereits bei der ersten Beratung nahm sich der Prof. sehr viel Zeit für uns und konnte durch seine einfühlsame Art und Weise schnell einen guten Zugang zu unseren Kindern bekommen. Wir waren von Anfang an davon überzeugt, den richtigen Kieferorthopäden gefunden zu haben. Die Behandlung in den top modern eingerichteten Praxisräumen verläuft wie besprochen und die Kinder gehen gerne in die Praxis. Die netten Helferinnen sind absolut fürsorglich und haben die Terminplanung super im Griff. Wir können diese Praxis nur jedem empfehlen, der sich oder seine Lieben in gute Hände geben möchte.

Letzte Aktualisierung01.04.2016

Danke , Prof. Dr. Knösel!