Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Prof. Dr. Knösel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Lübecker Str. 12822087 Hamburg
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Michael Knösel?

19.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragend!

Nach 30 Jahren eine erneute kieferorthopädische Behandlung; das ist schon für alle Beteiligten eine Herausforderung, zumal dann, wenn der Patient schon älter ist. Aber hier hatte ich zuerst das Gefühl und dann die Gewissheit, kompetent, umfassend, mit hoher fachlicher Expertise, bei durchgehend bestem Service mit ausnehmend freundlichem Personal behandelt zu werden. Etwas länger als zwei Jahre hat es gedauert; das Ergebnis kann sich nicht nur im wahrsten Wortsinne sehen lassen, sondern ist auch zanmedizinisch top! Als Patient kann ich nur sagen: besseres kann ich mir nicht vorstellen.

26.10.2018

Sehr zufrieden!

Ich bin bei einem Kieferorthopäd im Ausland behandelt und wollte hier kurz die Zahnspangegummis bekommen, da ich meine ausgebraucht habe. Ich habe nicht nur die Gummis bekommen sondern auch eine sehr kompetente und freundliche Beratung (ich war bei vielen Kieferorthopäden in Hamburg und das ist echt eine Ausnahme, da man selbs bei sehr einfachen Anliegen sehr ungern Hilfe leistet wenn es um die Patienten mit der Behandlung im Ausland geht). Ich bin mega zufrieden! Man spricht auch Englisch.

15.08.2018
OHNE
NOTE

Kompetenter und netter Arzt

Danke für die Behandlung, super Service

22.03.2018

Einfach nur sehr gut!

Wir sind sehr zufrieden. Haben gewechselt und hatten nur Ärger mit dem anderen Kieferorthopäden.Pr. Dr. Knösel hatte viel Verständnis. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich als Mutter durfte mit ins Behandlungszimmer. Obwohl unsere Tochter mittlerweile 20 Jahre ist.

Wir können ihn unbedingt weiter empfehlen.

02.10.2017 • gesetzlich versichert

Fundiert, besonnen und fokussiert

Mein Sohn und ich fanden zunächst die Begrüßung vorn sehr freundlich und zugewandt. Die Untersuchung war angenehm und kurzweilig, jeder Blick und jeder Griff waren gut abgestimmt und die Zusammenarbeit im Team war reibungslos. Ich fand sehr positiv, dass die Empfehlungen sich so eng wie möglich an der Schnittmenge unserer Wünsche und unserer Möglichkeiten orientierten. Hierin war Verständnis und Verstand gleichermaßen spürbar. Wir fühlten uns daher gut aufgehoben.

Wir mussten aufgrund der langen Anfahrt wechseln und möchten Prof. Dr. Knösel und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung01.04.2016

Prof. Dr. med. dent. Michael Knösel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?