Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. dent. Neda Rahimian

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Fuhlsbüttler Str. 257
22307 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Neda Rahimian?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rahimian hinterlegt. Sind Sie Dr. Rahimian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rahimian

Artikel von Dr. Rahimian

Das sagen Patienten über Dr. Rahimian

Bewertung vom 02.02.2019

Absolut professionell!!!

Ich habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Fr. Dr. Rahimian ! Einfach unglaublich wieviel Zeit sie sich für einen nimmt,alles genauestens erklärt und einem komplett die Angst nimmt!! Jeder Angstpatient ist bei ihr perfekt aufgehoben!!! Ein Spitzenteam!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Handwerklich und menschlich einfühlsam

Ich war bei der PZR und das schmerzt bei mir normalerweise sehr, aber nicht bei Dr. Rahimian. Sie hat sehr sorgfältig und vorsichtig gearbeitet, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Außerdem hat sie sehr viel gefragt und ist sehr auf mich eingegangen. Fühlte mich gut aufgehoben und komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionalität

Mir haben die Behandlungen alle sehr gut gefallen. Fr. Dr. Rahimian hat große Ausdauer und arbeitet sehr sicher. Sämtliche Schritte werden gut erklärt. Ihr Arbeitstempo ist genau in der Mitte. Ich freue mich schon auf die Professionelle Zahnreinigung. Im Januar wird eine Krone geröntgt, möglicherweise muss die Krone erneuert werden."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Doc!

Diese Zahnärztin ist wirklich lieb und strahlt Ruhe aus. Meine Schmerzen sind nicht nur weg, sondern ich habe auch einen wirklich gut gemachten Zahn! Für Füllungen und Wurzelbehandlungen kann ich diese Zahnärztin wirklich empfehlen!! Bisher habe ich nur diese Behandlungen bei ihr gehabt und beide Top! Die Qualität der Arbeit und die die Beratung ist die absolute Oberliga. Noch nie so gutes Handwerk gesehen, meine Füllung sieht besser aus als mein Inlay, das ich von einer anderen Zahnarztpraxis habe, sie hat das richtig geformt und die Farbe perfekt gewählt, man sieht gar nichts mehr. Hier werde ich bleiben und meine anderen Zähne auch hier machen lassen! Meine Schwester kommt auch bald zu Fitdentist! Danke Doc!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Tolle Sportzahnärztin!

Ich kam auf Empfehlung und wurde nicht enttäuscht! unglaublich, dass die Ursache meiner Probleme an den Zähnen lag. Jetzt bin ich viel leistungsfähiger und regenrierter als vorher! Danke Frau Dr. Rahimian! Ich und meine Jungs danken Ihnen vom ganzen Herzen, Sie sind wahrhaftig eine Fit Dentist!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rahimian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rahimian.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall