Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. dent. Christian Vocke

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Waitzstr. 28
22607 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Vocke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vocke hinterlegt. Sind Sie Dr. Vocke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vocke

Artikel von Dr. Vocke

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Vocke

Bewertung vom 16.07.2019

Sehr gute Beratung und Behandlung

War bei 2 anderen Kollegen zur Implantatberatung.Auf Empfehlung ging ich nochmal zu Herrn Dr.Vocke und blieb in dieser Praxis.Er hat mir 2 Implantate gesetzt und mit Kronen versorgt.Das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her und ich bin glücklich so einen guten Zahnarzt und Chirurgen in einem gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, Alter: über 50

Top Zahnarzt!

Niemand kann so gut und so schnell grössere Eingriffe vornehmen wie Christian Vocke. Super Zahnarzt mit wirklich kompetenten Helfern. Ich komme für grössere Eingriffe extra von der Alster an die Elbe gefahren und bin seit Jahren sehr zufrieden. Allerdings ist Kommunikation und Röntgen ist noch analog."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: über 50

Bester Zahnarzt ever

Ich ich bin seit über 10 Jahre Patient bei Fr. Vocke. Dr. Vocke - und gesamtes Team - ist sehr kompetent mit langjähriger Erfahrung und super effizient! Sehr schnelle und sorgfältige Behandlungen auch bei komplexeren Behandlungen -Vollprofi! Fast keine Wartezeiten durch super Büroorganisation und freundlichem Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme 50 km Fährt gerne in Kauf für die gute Betreuung. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlung

Sehr kompetenter Zahnmediziner, erklärt ausführlich seine Behandlung nebst mögliche Komplikationen und Folgen. Praxis Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, aber bestimmt, erfolgreiche Behandlung.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Vocke in Behandlung, er behandelt alles, was über das hinausgeht, was mein behandelnder Zahnarzt nicht anbietet: Zähne ziehen und Implantate setzen. Dabei ist Herr Vocke freundlich, sehr knapp, aber bestimmt, und erledigt diese Dinge handwerklich schnell und einwandfrei. Er ist ein Mann der klaren Worte. Er redet nicht um den heißen Brei und sagt unmissverständlich, was zu tun ist. Ich mag das! Ich will wissen, woran ich bin. Ich brauche keine Schönfärberei. Sicherlich ist diese Eigenschaft nicht für jeden Typus Mensch ideal. Dabei ist Herr Vocke nie unfreundlich! Meine letzte Behandlung bestand darin, dass mir Implantate im Oberkiefer gesetzt wurden. Im Vorfeld wurde ich über die Vorteile und Risiken ausreichend aufgeklärt. Zusätzlich wurde mir eine faire finanzielle Regelung angeboten, falls die Implantation nicht erfolgreich sein würde. Am Tag der Behandlung war ich verständlicherweise sehr aufgeregt, aber Herr Vocke nahm mir die Angst, indem er mir nochmals versicherte, dass es nicht weh tun würde und so war es auch. Alles wurde gut betäubt, mit sterilen Tüchern abgedeckt, der Bereich um den Mund mit alkoholischer Lösung desinfiziert. Mit geschlossenen Augen überstand ich die Behandlung, obgleich ich ein wenig mit dem langen Öffnen des Mundes zu kämpfen hatte. Zum Schluss bekam ich Verhaltensmaßregeln, noch ein Kühlpack und wurde mit einem Termin zum Fädenziehen nach Hause entlassen. Noch am gleichen Tag erkundigte sich Herr Vocke am Spätnachmittag telefonisch nach meinem Befinden. Am nächsten Tag war meine Wange geschwollen und ein blauer Fleck stellte sich auch ein, das war mir vorher gesagt worden. Die Schmerzen waren aber sehr gut auszuhalten, ich habe lediglich 2x ein Schmerzmittel eingenommen, eher prophylaktisch. Das Praxis-Team ist sehr freundlich, gut organisiert und dem Patienten zugewandt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vocke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vocke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019