Dr. med. dent. Axel Bublitz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Bublitz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Glißmannweg 922457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Bublitz?

Praxis • Praxis Dr. Axel Bublitz Zahnarzt

30.03.2021

Sehr freundliches Personal

Ich kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.Terminabspache unkompliziert.Wartezeit gibt es nicht.Öffnungszeiten 5 Tage die Woche auch in Ferien geöffnet.

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Topp Zahnarztpraxis

Bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Bublitz und Partner.Hier stimmt wirklich alles.

Habe rein gar nichts zu bemängeln

14.05.2019

Ein sozialer, menschlicher Zahnarzt

Dr. Bublitz kann wunderbar mit Kindern umgehen. Er könnte ein Kinderzahnarzt sein. Sein Umgang mit meiner kleinen Tochter war wirklich pädagogisch. Respekt. Selten so einen Menschen getroffen. Man fühlt sich sofort wohl. Danke.

09.11.2018

Empfehlendswerte Zahnarztpraxis

Wir sind seit Jahrzehnten Patienten von Dr. Bublitz und werden dort immer freundlich und fachgerecht behandelt. Der Ton, der in der Praxis unter dem Chef und seinen Angestellten herrscht, ist immer freundlich.

25.01.2018

Nettes Team

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Dr. med. dent. Axel Bublitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?