Dr. Abed-Weber
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Abed-Weber
Dr. Abed-Weber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Abed-Weber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Daud Abed-Weber

Parodontologie
Keramik-Inlay
Zahnfehlstellungskorrektur mit Schienen
Bleaching

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

3. Wurzelbehandlung
  4. Prothetik

Philosophie

Philosophie

Uns ist es wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und gesund sind, daher halten wir uns an folgende Grundsätze:
Patient: Sie stehen im Zentrum unseres Handelns. Nur wenn Sie zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht. Der erste Schritt unseres Behandlungskonzeptes ist daher eine umfassende Beratung und Aufklärung.
Qualitätsstandard: Behandlung erster Klasse ist der Kern unseres Denken und Handelns. Höchste Güte in allen Bereichen der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Abed-Weber

Bewertung vom 21.07.2018

So muss ein Zahnarzt sein!

Ich bin nun über 10 Jahre Patient bei Dr. Abed - Weber und bin seitdem mehr als zufrieden. Hier geht es um den Patienten und nicht um die Kasse. Auch das ganze Praxisteam ist bestens eingespielt und freundlich. Wer einen wirklich guten Zahnarzt sucht geht zu Dr. Abed - Weber."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Inlays

Ich hatte bevor ich bei Dr. Abed-Weber in Behandlung war, zweimal Inlays bekommen, die wieder erneuert werden mussten. Die jetzigen sehen nicht nur perfekt aus, sondern halten auch seit Jahren ohne Probleme. Da zahlt man auch gerne etwas mehr."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Perfekt

Ich bin seit 2011 bei Dr. Abed-Weber in Behandlung und fühle mich immer noch sehr wohl. Ich wollte unbedingt feste Zähne mit Implantaten haben, was durch eine umfangreiche Behandlung auch gelungen ist. Ich kann allen Lesern diese Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Moderne Praxis

Die Praxis ist ansprechend und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen. Mir gefällt die sms Erinnerung und die gute Organisation sehr gut. es gibt so gut wwie keine Wartezeit. TOP Praxis"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Nette Praxis, super Behandlung

Wurde letzte Woche aufgrund einer Füllung von Dr. abed behandelt, fühlte mich super aufgehoben und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sieht super aus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Abed-Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Abed-Weber.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018