Dr. med. dent. Maik M. Humsi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Maik M Humsi und Kirsten Humsi

Sind Sie Dr. med. dent. Maik M. Humsi?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Maik M Humsi und Kirsten Humsi

Man fühlt sich in der Praxis direkt willkommen und wird von kompetentem Personal herzlich empfangen.

Für die Termine brauchte ich noch nie länger als 10-15 Minuten Wartezeit im Wartebereich.
Aber auch wird für Lesestoff und Getränke gegen den Durst gesorgt.

Die Ärzte selber sind wirklicj kompetent und versuchen alles möglich um die Zähne so weit es geht zu heilen bzw. zu erhalten.
Ein eigenes Labor in der Praxis ist auch vorhanden.

Wirklich in allen Punkten sehr zu empfehlen.

Sehr gute und kompetente Zahnärzte, auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maik M Humsi und Kirsten Humsi

Bei mir wurde das erste Mal gebohrt - ich kann keinen schlimmen Erfahrungsbericht von Freunden bestätigen (die bei anderen Ärzten sind). Selbst die Spritze tat nicht weh - alles bestens! Das gesamte Praxisteam wirkt sehr entspannt und höflich. Während die Spritze gesetzt wurde, massierte eine Arzthelferin beruhigend eine Schulter. Diese Praxis kann ich wirklich jedem empfehlen!!!!!!!

Wunderbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maik M Humsi und Kirsten Humsi

Ich fühle mich durch meine Zahnärzte Dr. Kirsten und Dr. Maik Humsi sehr gut betreut.
Die Vorsorge mit Zahnreinigung und regelmäßiger Kontrolle schließt schon mal viele Probleme aus.
Durch ständige Fortbildung der beiden Zahnärzte bin ich mir sicher immer auf dem neuesten Stand behandelt zu werden.

Maik Humsi und Kirsten Humsi sind Top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maik M Humsi und Kirsten Humsi

Jederzeit wird man auf freundliche Art kompetent beraten und behandelt.

Das qualitiativ hochwertige Material wird sehr gut verarbeitet und ist sehr langlebig.

Diesen Zahnarzt kann ich wirklich nur empfehlen!

Qualitativ hochwertige Arbeit und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maik M Humsi und Kirsten Humsi

. Die Praxisräume liegen sehr zentral in der Innenstadt und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Parkplätze sind in dieser Gegend nur in den umliegenden Parkhäusern zu bekommen. Die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend. Doktor Humsi ist äußerst freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich fachlich bei ihm sehr gut aufgehoben. Dr Humsi hat meine Vorderzähne mit Kunststoff aufgebaut und ich bin begeistert von der Optik. Auch die übrigen Behandlungen sind zu meiner Zufriedenheit verlaufen.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maik M Humsi und Kirsten Humsi

Ich bin Patientin bei Frau Dr.Humsi sowohl bei ihrem Mann.
Bei Herr Dr. Humsi für ganz normale Zahnbehandlung, bei Fr.Dr. Humsi wegen Kiefergelenkprobleme Ich hatte in der letzter zeit sehr starke Kiefergelenkbeschwerden (ich hatte sehr stark geknirscht und gepresst,sodaß die ganze Gesichtsmuskulatur war total verspannt war. Dank meiner Neuen Schiene von Frau Dr. Humsi+ die Physiotherapie die ich verschrieben bekommen habe, kann ich jetzt nachts besser schlafen.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Beide sind sehr freundlich. Das färbt auch absolut auf die Zahnarzthelferinnen ab. In der Praxis wirken alle sehr entspannt.
Sowohl Frau Humsi, als auch Herr Humsi sind sehr zu empfehlen

kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maik M Humsi und Kirsten Humsi

Stets perfekte Terminierung, sehr kurze Wartezeiten. Ich lege großen Wert auf ästhetische Aufwertung meiner "in die Jahre gekommenen" Zähne. Überkronungen sind von Dr. Humsi extrem präzise durchgeführt worden. Es ist nicht zu übersehen, das hier Präzisionsarbeit geliefert wird und meine Freude über das exzellente Ergebnis den etwas höheren Preis akzeptiert. Hier ist ein Perfektionist bei der Arbeit, der noch Spaß in seiner Berufung hat. Mehr geht nicht.

Perfektionist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maik M Humsi und Kirsten Humsi

Vor gut 10 Jahren habe ich einige Behandlungen von den beiden Dres. Humsi durchführen lassen. Mehrere Kronen und Kunststofffüllungen, Frau Dr. Humsi hat mir an einem Seitenzahn eine Wurzelbehandlung gemacht. Zahnschmerzen kenne ich seitdem nicht mehr. Zwischenzeitlich musste ich in Österreich zur Kontrolle gehen, es ist aber immer alles in Ordnung und es wurde mir die exzellente Vorarbeit bestätigt. Die Praxis ist sehr modern und es herrscht eine angenehme ruhige Atmosphäre. Das Team ist so freundlich, ich gehe fast gern hin. Kann die Praxis nur weiter empfehlen, eine sanfte und sorgfältige Behandlung!

Rundum gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maik M Humsi und Kirsten Humsi

Netter kompetenter Zahnarzt, strahlt während der Behandlung eine angenehme Ruhe aus.
Das ganze Team arbeitet harmonisch miteinander und die Prophylaxe wird sehr gründlich und einfühlsam durchgeführt. Gehe regelmäßig alle 6 Monate zur Kontrolle und zur Zahnreinigung seit mehreren Jahren, mit dem Erfolg, dass ich keine Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch habe.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maik M Humsi und Kirsten Humsi

Bin seit mehr als 8 Jahren dort. Habe seitdem praktisch keine Zahn-Probleme mehr!

Versteht sein Fach! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben