Sigrid Hülsen

Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Knochenaufbau
Parodontologie (Zahnfleischerkrankungen)
Ästhetische Zahnheilkunde

ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Mein Name ist Sigrid Hülsen und ich habe mich am Hohenzollernring 24 in Hamburg als Zahnärztin niedergelassen. Zusammen mit fünf erfahrenen Mitarbeitern versorge ich Sie mit modernen Verfahren der Zahnmedizin.

Wir setzen auf bewährte Behandlungen von der Füllungstherapie bis zur Wurzelkanalbehandlung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch alternative, sanfte Behandlungsmethoden wie z. B. Akupunktur. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass Sie ein Leben lang strahlende und gesunde Zähne haben. Deswegen hat die Prophylaxe einen wichtigen Stellenwert in unserer Arbeit.

Möchten Sie Näheres zu den Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde in Erfahrung bringen? Wir sind für Sie da, wenn Sie sich prophylaktisch behandeln lassen möchten oder einen bestimmten Eingriff anstreben.

Ihre Sigrid Hülsen

zahnarztpraxis-huelsen.de

Sie haben Fragen zu einer zahnärztlichen Behandlung oder möchten eine zweite Meinung einholen? In meiner Zahnarztpraxis in Hamburg stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mein Praxisteam und ich legen besonders großen Wert auf Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung bei Kindern und Erwachsenen. Darüber hinaus bieten wir auch naturheilkundlich Behandlungen wie z. B. Akupunktur an. Sie möchten gerne in unsere Sprechstunde kommen und sich individuell beraten lassen? Bitte kontaktieren Sie uns unter 040/3907609. Wir laden Sie gerne ein!

• Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

• Kinderprophylaxe

• Alternative Heilverfahren / Akupunktur

• Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

Zur Vorbeugung gegen Karies und Zahnfleischentzündungen empfehlen wir eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Strahlende und gesunde Zähne lassen das Gesicht jünger und vitaler aussehen.

Unsere Prophylaxeabteilung sorgt für ein schneeweißes Lächeln und sollte es nicht ganz so weiß sein, unterstützen wir gern mit sanften Bleachingverfahren oder Imaging.

Für weitere Beratungen und Informationen steht Ihnen Frau Tümmel zur Verfügung.

• Kinderprophylaxe

Auch bei den Kleinen ganz „Groß“

Zur Vorbeugung gegen Karies und Zahnfleischentzündungen empfehlen wir eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Wir legen Wert auf die halbjährlich, von der Krankenkasse übernommene Individualprophylaxe. Für zusätzliche private Prophylaxeleistungen fragen Sie uns gern. Das gemeinsame Ziel sind „strahlende und gesunde Zähne“ ein Leben lang.

• Alternative Heilverfahren / Akupunktur

Die Akupunktur kann auf eine mehrere Jahrtausende alte chinesische Tradition zurückblicken und ist eine der am weitesten verbreiteten Heilmethoden der Welt. Durch gezielte Einstiche an speziellen Punkten der Haut können gestörte Energieflüsse des Organismus wieder in Balance gebracht werden. Die Störung kann nachhaltig beseitigt oder gelindert werden.

In Ihrer Funktion als Akupunkturärztin setzt Sigrid Hülsen verschiedene Therapieformen ein, z. B.:

• bei Patienten mit Würgereiz
    • zur Abnahme von Abdrücken
    • Zähne putzen
    • Anästhesie von Kiefergelenksproblemen
    • Angstpatienten.

Sie hat eine Zusatzausbildung in klassischer chinesischer Akupunktur und Ohrakupunktur an der Europäischen Akademie für Akupunktur absolviert. Seit dem Jahr 2000 ist Sie Träger des A-Diploms, Nanjin-Universität.

zahnarztpraxis-huelsen.de

02.11.2018

seit 18 Jahren sehr zufriedene Patientin

Ich gehe seit nun mehr 18 Jahren zu Frau Hülsen und kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen. Freundlich , fachlich sehr kompetent und außerordentlich gründlich. Meine Vertrauen zu ihr ist riesig weil sie immer zum Wohle des Patienten denkt. Von mir nur Bestnoten weil ich sehr gerne in die Praxis gehe.

27.11.2017 • Alter: über 50

Sehr kompetente u. nette Ärztin

Fr. Hülsen geht umfassend auf Patientenwünsche ein, ist außerordentlich kompetent und behandelt zügig, freundlich u. ruhig.

Kann man nur empfehlen!

22.11.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin. Gehe erstmalig angstfrei zum Zahnarzt!

Frau Hülsen versucht jeden Zahn zu retten und ist dabei sehr beharrlich. Mein Mann und ich gehen seit vielen Jahren in ihre Praxis und sind immer sehr gut behandelt worden.

25.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnärztliche Behandlung

bin anfangs mit größeren Beschwerden zu Frau Hülsen gekommen. Hier hat man mich sofort ! dazwischen geschoben und voll behandelt.

Letztendlich habe ich jetzt zuletzt, eine Zahnersatzversorgung erhalten die mir gezeigt hat, keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

Bin super zufrieden und habe sehr viel Vertrauen in Frau Hülsen.

08.01.2015 • Alter: 30 bis 50

kompetente und nette Zahnärztin!! Sehr zu empfehlen!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Sehr umfassende Aufklärung über den gesamten Ablauf der Behandlung.

Frau Hülsen hat sich viel Zeit genommen und mich super beraten.

Außerdem möchte ich nicht versäumen die Freundlichkeit des gesamten Praxispersonal zu erwähnen.

Ich empfehle sie sehr gerne weiter!!!

Letzte Aktualisierung23.04.2019

Danke , Frau Hülsen!