Gold

Geschlossen

Hohenzollernring 2422763 Hamburg
jameda Profil Karte Sigrid Hülsen

Leistungsübersicht

ZahnreinigungProfessionelle ZahnreinigungEigenlabor-ImplantateGnathologie/ KiefergelenkbehandlungenFüllungstherapieBleachingProphylaxe, Professionelle ZahnreinigungKinderzahnheilkundeEndodontie (Wurzelkanalbehandlung)KnochenaufbauParodontologie (Zahnfleischerkrankungen)Ästhetische Zahnheilkunde

ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Mein Name ist Sigrid Hülsen und ich habe mich am Hohenzollernring 24 in Hamburg als Zahnärztin niedergelassen. Zusammen mit fünf erfahrenen Mitarbeitern versorge ich Sie mit modernen Verfahren der Zahnmedizin.

Wir setzen auf bewährte Behandlungen von der Füllungstherapie bis zur Wurzelkanalbehandlung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch alternative, sanfte Behandlungsmethoden wie z. B. Akupunktur. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass Sie ein Leben lang strahlende und gesunde Zähne haben. Deswegen hat die Prophylaxe einen wichtigen Stellenwert in unserer Arbeit.

Möchten Sie Näheres zu den Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde in Erfahrung bringen? Wir sind für Sie da, wenn Sie sich prophylaktisch behandeln lassen möchten oder einen bestimmten Eingriff anstreben.

Ihre Sigrid Hülsen

zahnarztpraxis-huelsen.de

Sie haben Fragen zu einer zahnärztlichen Behandlung oder möchten eine zweite Meinung einholen? In meiner Zahnarztpraxis in Hamburg stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mein Praxisteam und ich legen besonders großen Wert auf Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung bei Kindern und Erwachsenen. Darüber hinaus bieten wir auch naturheilkundlich Behandlungen wie z. B. Akupunktur an. Sie möchten gerne in unsere Sprechstunde kommen und sich individuell beraten lassen? Bitte kontaktieren Sie uns unter 040/3907609. Wir laden Sie gerne ein!

• Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

• Kinderprophylaxe

• Alternative Heilverfahren / Akupunktur

• Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

Zur Vorbeugung gegen Karies und Zahnfleischentzündungen empfehlen wir eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Strahlende und gesunde Zähne lassen das Gesicht jünger und vitaler aussehen.

Unsere Prophylaxeabteilung sorgt für ein schneeweißes Lächeln und sollte es nicht ganz so weiß sein, unterstützen wir gern mit sanften Bleachingverfahren oder Imaging.

Für weitere Beratungen und Informationen steht Ihnen Frau Tümmel zur Verfügung.

• Kinderprophylaxe

Auch bei den Kleinen ganz „Groß“

Zur Vorbeugung gegen Karies und Zahnfleischentzündungen empfehlen wir eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Wir legen Wert auf die halbjährlich, von der Krankenkasse übernommene Individualprophylaxe. Für zusätzliche private Prophylaxeleistungen fragen Sie uns gern. Das gemeinsame Ziel sind „strahlende und gesunde Zähne“ ein Leben lang.

• Alternative Heilverfahren / Akupunktur

Die Akupunktur kann auf eine mehrere Jahrtausende alte chinesische Tradition zurückblicken und ist eine der am weitesten verbreiteten Heilmethoden der Welt. Durch gezielte Einstiche an speziellen Punkten der Haut können gestörte Energieflüsse des Organismus wieder in Balance gebracht werden. Die Störung kann nachhaltig beseitigt oder gelindert werden.

In Ihrer Funktion als Akupunkturärztin setzt Sigrid Hülsen verschiedene Therapieformen ein, z. B.:

• bei Patienten mit Würgereiz
      • zur Abnahme von Abdrücken
      • Zähne putzen
      • Anästhesie von Kiefergelenksproblemen
      • Angstpatienten.

Sie hat eine Zusatzausbildung in klassischer chinesischer Akupunktur und Ohrakupunktur an der Europäischen Akademie für Akupunktur absolviert. Seit dem Jahr 2000 ist Sie Träger des A-Diploms, Nanjin-Universität.

zahnarztpraxis-huelsen.de

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 02.11.2018

seit 18 Jahren sehr zufriedene Patientin

Ich gehe seit nun mehr 18 Jahren zu Frau Hülsen und kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen. Freundlich , fachlich sehr kompetent und außerordentlich gründlich. Meine Vertrauen zu ihr ist riesig weil sie immer zum Wohle des Patienten denkt. Von mir nur Bestnoten weil ich sehr gerne in die Praxis gehe.
Bewertung vom 27.11.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente u. nette Ärztin

Fr. Hülsen geht umfassend auf Patientenwünsche ein, ist außerordentlich kompetent und behandelt zügig, freundlich u. ruhig. Kann man nur empfehlen!
Bewertung vom 22.11.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin. Gehe erstmalig angstfrei zum Zahnarzt!

Frau Hülsen versucht jeden Zahn zu retten und ist dabei sehr beharrlich. Mein Mann und ich gehen seit vielen Jahren in ihre Praxis und sind immer sehr gut behandelt worden.

Bewertung vom 25.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnärztliche Behandlung

bin anfangs mit größeren Beschwerden zu Frau Hülsen gekommen. Hier hat man mich sofort ! dazwischen geschoben und voll behandelt. Letztendlich habe ich jetzt zuletzt, eine Zahnersatzversorgung erhalten die mir gezeigt hat, keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Bin super zufrieden und habe sehr viel Vertrauen in Frau Hülsen.
Bewertung vom 08.01.2015, Alter: 30 bis 50

kompetente und nette Zahnärztin!! Sehr zu empfehlen!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin! Sehr umfassende Aufklärung über den gesamten Ablauf der Behandlung. Frau Hülsen hat sich viel Zeit genommen und mich super beraten. Außerdem möchte ich nicht versäumen die Freundlichkeit des gesamten Praxispersonal zu erwähnen. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!!!
Bewertung vom 08.12.2013, gesetzlich versichert
5,8

Bei einem Problem hat es Ärger gegeben.

Bis zu dem Zeitpunkt, als es eine Uneinigkeit mit Frau Dr. Hülsen gab, war ich sehr zufrieden mit ihr. Die Uneinigkeit. Frau Hülsen machte mir e. Krone im sichtbaren Bereich (Schneidezahn). Als ich zu Hause ankam und in den Spiegel schaute, war die rechte eingepasste Krone farblich ein wenig dunkeler als der links daneben stehende Schneidezahn. Beim nächsten Kontrolltermin (eine Woche nach Einsetzen der Krone) sprach ich dies an. Frau Hülsen fragte mich, ob sie mir den Zahn bleachen solle, dadurch würde er heller werden. Dem stimmte ich zu. Anschließend war er zu hell. Als ich sie hierauf ansprach und sie bat, ob sie den Zahn noch eine Nuance dunkler machen könne, schimpfte sie los, dass sie das nicht tun würde, sie sei mir schon entgegen gekommen. So musste ich erneut mit zwei unterschiedlich farbigen Schneidezähnen die Praxis verlassen. Das störte mich erheblich, hatte ich mir doch eine 400 € Krone machen lassen, da der ursprüngliche Zahn eine dunkle Verfärbung aufzeigte (in meiner Jugend hatte mir jemand vor den Zahn getreten und dieser war langsam gestorben). Nach ca. 2 Monaten hatte ich mich immer noch nicht mit der unterschiedlichen Farbe der Krone zu meinen anderen Zähnen abgefunden. HINZU kam, dass sich nun auch mein 2. Schneidezahn verfärbte. Nun machte ich e. neuen Termin mit d. Zahnärztin machen, mit der ich eigentlich nichts mehr zu tun haben wollte. - Ich fragte sie, ob die Verfärbung des 2. gesunden Schneidezahnes etwas mit der vorangegangenen Behandlung zu tun haben könne. Sie verneinte dies auf´s Strengste. Da das außerhalb meines Vorstellungsbereiches lag, fragte ich sie ein 2. Mal, ob das auch wirklich richtig sei. Daraufhin erregte sie sich so sehr, dass die mich nach mehreren wütenden Sätzen, die ich hier nicht wiedergeben möchte, aus ihrer Praxis schmiss. Das fand ich sehr unprofessionell. Ich hätte mir eine bessere Lösung gewünscht und sei es nur, dass sie mir geraten hätte, einen 2.Zahnarzt aufzusuchen, um bei ihm eine 2. Meinung einzuholen.
Bewertung vom 24.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bin sehr zufrieden

seit vielen jahren bin ich patient von frau hülsen. sie wirkt auf mich sehr kompetent.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.04.2019