Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Brüning
Die Bewertungen von Herr Brüning zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sven Brüning

Zahnarzt

Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und ...
Deichhausweg 2
21073 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Brüning hinterlegt. Sind Sie Herr Brüning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Brüning

Artikel von Herrn Brüning

Das sagen Patienten über Herrn Brüning

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super ärzteteam

es war alles super habe ich noch nie empfunden alle sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

inspirierender und angenehmer Arztbesuch

Ich bin seit zwei Jahren mit meinen Kindern bei Herrn Bruning in Behandlung. Bei jeder Behandlung fühlte ich mich sehr kompetent und professionel behandelt. Bei jeder Beratung fühlte ich mich individuell wahrgenommen und bin mit meinen größeren Zahnbehandlungen sehr zufrieden. Die damit entstandenen Kosten habe ich für diese kompetente Arbeit gerne bezahlt. Hinzu kommt, dass ich bei jeder Behandlung auch noch inspireirende Gespräche übers Leben führen konnte. Als wir im Sommer letzten Jahres nach Berlin umzogen, war für mich klar, dass ich für meine Zahnarztbesuche den Weg nach Hamburg gerne auf mich nehme."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aufbereitung eines Wurzelkanals anstatt einer Wurzelspitzenresektion

Herr Brüning nimmt sich Zeit für ein Gespräch und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Während der Behandlung informiert Herr Brüning kompetent über weitere Schritte der Behandlung und deren Fortschritt. Hinweise des Patienten werden ernst genommen und umgesetzt. Ein nettes Gespräch vor und nach der Behandlung ist immer möglich. Die Zeit wird dafür genommen. Ich erlebte eine sehr empfehlenswerte Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jetzt kann ich wieder LÄCHELN !

Vom ersten Tag an, an dem ich Herrn Dr. Brüning kennengelernt habe, nahm er sich viel Zeit für mich. Er bemerkte sehr schnell, daß ich eine Angstpatientin bin und ließ kein Versuch offen, mir dieses zu nehmen. Durch seine ruhige Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Behandlungsvorschläge (verständliche Erklärungen) baute ich allmählich Vertrauen zu ihm auf. Zu den ersten Behandlungen ging ich übernervös und zittrig. Im Laufe der Zeit wurde es dann immer besser. Ganz angstfrei bin ich zwar immer noch nicht, aber jetzt gehe ich regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung. Auch sein Mitarbeitteam soll nicht unerwähnt bleiben. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird immer mit einem ehrlichen Lächeln gegrüßt und verabschiedet. Jetzt meckere ich auf "hohem Niveau". LEIDER gibt es in den Sanitärräumen nur kaltes Wasser, was gerade im Winter nicht sehr angenehm ist."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Toller Arzt und eine klasse Praxis!

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Dr. Brüning und seinen Kollegen und kann nur sagen hier fühle ich mich gut aufgehoben. Auch das Team ist immer freundlich und sehr bemüht. Ich kann Herrn Dr. Brüning nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brüning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brüning.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg