3.340 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/771059
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Brüning!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Brüning

Zahnarzt

DankeHerr Brüning!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 18:00

Adresse

Deichhausweg 221073 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Sven Brüning?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.04.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Noch nie so einen Zahnarzt getroffen

Ich habe noch nie so einen tollen Zahnarzt getroffen.

Er nimmt sich immer ausreichend Zeit. Ist mega einfühlsam und einfach toll. Kaum in Worte zu fassen , wie vorsichtig Dr Brüning arbeitet.

Fühl mich zum ersten Mal wohl in einer Zahnarztpraxis. Und gehe gerne dort hin.

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

super ärzteteam

es war alles super habe ich noch nie empfunden alle sehr freundlich

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

inspirierender und angenehmer Arztbesuch

Ich bin seit zwei Jahren mit meinen Kindern bei Herrn Bruning in Behandlung. Bei jeder Behandlung fühlte ich mich sehr kompetent und professionel behandelt. Bei jeder Beratung fühlte ich mich individuell wahrgenommen und bin mit meinen größeren Zahnbehandlungen sehr zufrieden. Die damit entstandenen Kosten habe ich für diese kompetente Arbeit gerne bezahlt.

Hinzu kommt, dass ich bei jeder Behandlung auch noch inspireirende Gespräche übers Leben führen konnte. Als wir im Sommer letzten Jahres nach Berlin umzogen, war für mich klar, dass ich für meine Zahnarztbesuche den Weg nach Hamburg gerne auf mich nehme.

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Aufbereitung eines Wurzelkanals anstatt einer Wurzelspitzenresektion

Herr Brüning nimmt sich Zeit für ein Gespräch und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Während der Behandlung informiert Herr Brüning kompetent über weitere Schritte der Behandlung und deren Fortschritt. Hinweise des Patienten werden ernst genommen und umgesetzt. Ein nettes Gespräch vor und nach der Behandlung ist immer möglich. Die Zeit wird dafür genommen.

Ich erlebte eine sehr empfehlenswerte Behandlung.

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Jetzt kann ich wieder LÄCHELN !

Vom ersten Tag an, an dem ich Herrn Dr. Brüning kennengelernt habe, nahm er sich viel Zeit für mich.

Er bemerkte sehr schnell, daß ich eine Angstpatientin bin und ließ kein Versuch offen, mir dieses zu nehmen.

Durch seine ruhige Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Behandlungsvorschläge (verständliche Erklärungen) baute ich allmählich Vertrauen zu ihm auf.

Zu den ersten Behandlungen ging ich übernervös und zittrig. Im Laufe der Zeit wurde es dann immer besser. Ganz angstfrei bin ich zwar immer noch nicht, aber jetzt gehe ich regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung.

Auch sein Mitarbeitteam soll nicht unerwähnt bleiben. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird immer mit einem ehrlichen Lächeln gegrüßt und verabschiedet.

Jetzt meckere ich auf "hohem Niveau". LEIDER gibt es in den Sanitärräumen nur kaltes Wasser, was gerade im Winter nicht sehr angenehm ist.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.340Profilaufrufe
18.09.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden