Dr. med. Anke Willeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Willeke?

Standort: Dres. Myoung-Soon Kim und Anke Willeke

Frau Dr. med. Anke Willeke ist eine sehr kompetente, höfliche und freundliche Ärztin.

Frau Dr. med. Anke Willeke: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myoung-Soon Kim und Anke Willeke

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Dr. Willeke in Behandlung und mehr als zufrieden! Sie ist ein wundervoller Mensch und Arzt, sehr kompetent und immer einfühlsam und freundlich. Ich kann sie jedem weiterempfehlen!

Die beste Ärztin in Hameln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myoung-Soon Kim und Anke Willeke

Fühle mich bei ihr aufgehoben. Sie ist super nett und geht auf einen ein. Bin wirklich sehr zufrieden!

super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myoung-Soon Kim und Anke Willeke

Ich bin der Frau Doktor sehr zufrieden! !!! Sie nimmt sich viel Zeit, mit ihr kann man auch lachen, ist alles sehr ungezwungen. Ich kann mir keine bessere Vorstellen. Sie ist super und ihr Team ebenfalls. Frau Stille zum Beispiel. ..einfach toll.

sehr nette und hilfreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myoung-Soon Kim und Anke Willeke

Genaue Untersuchungen, nimmt sich Zeit für die Patienten.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Myoung-Soon Kim und Anke Willeke

Frau Dr. Willeke erklärt nicht nur im Fachchinesisch die Krankheit! Ich weiß, was ich habe.

Ganz tolle Ärztin mit viel Fachwissen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Myoung-Soon Kim und Anke Willeke

Meine Frau und ich sind schon länger in der Praxis in Behandlung. Zuerst bei Herrn Dr. Dreyer, der dann die Praxis an Frau Dr. Willeke übergeben hat. Wir fühlten uns bei Frau Dr. Willeke immer gut und richtig behandelt und wurden, wenn keine sichere Diagnose gestellt werden konnte, auch an entsprechende Fachärzte überwiesen. Ich würde die Praxis jederzeit an Freunde empfehlen. Ich bin Kassenpatient.

Standort: Dres. Myoung-Soon Kim und Anke Willeke

Ich habe akute Gesundheitsprobleme gehabt und Frau Dr.Willeke hat sofort entsprechende Tests gemacht und mich sofort an einen Spezialisten überwiesen. Als der mich nicht annehmen wollte, hat sie zusätzlich noch mal angerufen und Druck gemacht, dass ich unbedingt untersucht werden müsse. Ich bin dann sofort von dem Spezialisten angenommen worden. Kann nur positives über Dr.Willeke berichten!

Kompetent und sehr schnell helfend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Myoung-Soon Kim und Anke Willeke

Fünf-Sterne Ärztin mit überzeugender fachlicher und menschlicher Kompetenz. Sie und Ihr Praxisteam kümmern sich rührend, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Ihr Beruf ist auch ihre Berufung !

Als Kassenpatient fühlt man sich wie ein Privatpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Myoung-Soon Kim und Anke Willeke

Mein Mann und ich sind bereits bei Frau Dr. Willeke, seit sie die Praxis von Ihrem Vorgänger übernahm. Bislang hatte ich einen positiven Eindruck von ihr. Jedoch hatten wir bis dahin auch noch keine schwerwiegenden Erkrankungen. Dies hatte sich jedoch bei einem von uns geändert und Frau Dr. Willeke hat sich leider nicht besonders gekümmert und auch noch falsch diagnostiziert. Ich denke, das kann passieren. Jedoch war sie nicht in der Lage, eine genaue Diagnostik durchzuführen und hat die einfachsten körperlichen Untersuchungstests auf einem bestimmten Themengebiet nicht durchgeführt und trotz dessen eine Diagnose - leider falsch - getroffen. Ich denke, wenn sie um ihre Schwächen gewusst hätte, dann hätte sie an einen Facharzt überweisen können. Schade, wirklich schade. Außerdem habe ich den Eindruck, dass bei ihr lediglich ältere Patienten eine weitere Unterstützung hinsichtlich Krankenkasse etc. erfahren. Leider trifft dies nicht auf jüngere Patienten zu. Zumindest nicht auf uns. Fazit: geeignet für Patienten, welche altersbezogene Erkrankungen haben.

Bin sehr enttäuscht von Frau Dr. Willeke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert