Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 3808..... Nummer anzeigen

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie sich für mich, meine Prax...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Je früher eine Krankheit entdeckt und behandelt wird, desto höher ist die Chance auf eine schnelle Genesung. Sollten Sie erste Anzeichen einer Erkr...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

Bitte beachten Sie, dass dieser Besuchsgrund ausschließlich für Bestandspatienten vorgesehen ist. Sollten Sie Neupatient/in sein, so wählen Sie bitte den Besuchsgrund "Erstuntersuchung Neupatient/in".

Andere Leistungen

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

Herr Dr. Kutta kann sich sehr gut in seine Patienten hineinversetzen, versteht ihre Anliegen und nimmt sich die nötige Zeit, die Behandlung zu erklären. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen, Ihnen die Angst vor nötigen Eingriffen nehmen. Seine fachliche Kompetenz ist beeindruckend.

Sehr sympathischer fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

Sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist fachlich sehr kompetent!
Die Praxis liegt zentral und ist gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmittel.

Ein super freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

An sich hatte ich bereits eine positive Behandlungs-Erfahrung bei Herrn Dr. Kutta.
Was allerdings überhaupt nicht geht, sind spontane Terminabsagen seitens der Praxis ohne weitere Begründung. Wenn ich mich nicht auf Termine bei einem Arzt verlassen kann, dann ist das sehr schlecht.

Terminabsagen ohne Begründung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

Ich hab Sie alle durch: Die Stars, die Koryphäen, solche die es gerne wären, die Niedergelassenen- keiner so gut, kompetent und engagiert wie dieser Arzt, der Patienten auf bemerkenswerte Art und Weise auf Augenhöhe und menschlich emphatisch begegnet! Als junger Patient mit Ménière und Speicheldrüsenkrebs, der sich selber eingelesen hat und nicht nur quer durch Deutschland gereist ist auf der Suche nach kompetenter Behandlung sage ich: Ein Ausnahmearzt- EMPFEHLUNG!

Bester HNO, den ich je hatte!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

Aber die Arzt Helferinnen sehr unfreundlich. Man ruft an und fragt ob man vorbei kommen könnte, die sagen machen Sie sich bitte auf dem Weg. Wenn man in der Praxis halbe Stunde gewartet hat kommt eine Helferin und sagt das dauert noch zu lang und es sind 5 bis 8 Personen noch vor uns aber es könnte auch mehr werden. DAS MÜSSTE MAN AM TELEFON DANN SAGEN, DANN MACHT MAN SICH NICHT AUF DEM WEG MIT ZWEI KLEINEN KINDERN!!!SEHR UNFREUNDLICH

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

Priv.-Doz. Dr. Hannes Kutta ist ein sehr guter HNO Arzt. Sehr kompetent, immer freundlich, nimmt sich Zeit. Mit Termin kaum Wartezeit. Sehr gutes Team, sehr freundliche Schwestern. Sehr zu empfehlen

Sehr guter HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

Ich habe relativ schnell einen Termin beim gewünschten Arzt bekommen. Beim ersten Termin war der Arzt sehr spontan und hätte auch am selben Tag die vorgeschlagene und auch von mir gewünschte Behandlung durchgeführt. Das passte bei mir aus beruf-lichen Gründen nicht. Wurde 3 Tage später eingeschoben. War zudem durch vorige Erfahrungen in meiner vorigen Praxis nicht auf so eine kurzfristige und prompte Behandlung eingestellt und positiv überrascht. Mit Resultat sehr zufrieden, hoffe, es bleibt so.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit kurzfristiger Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

Ich war heute mit meiner Tochter in der Praxis, weil meine Tochter eine Tauchtauglichkeitsbescheinigung benötigte. Wir mussten gar nicht lange warten, bis die Untersuchungen durchgeführt werden konnten. Die Praxismitarbeiterinnen waren sehr gut organsiert und die Untersuchungen gingen ohne Wartezeiten von statten. Bis zur ärztlichen Untersuchung dauerte es dann auch nicht mehr lang: Herr PD Dr. Kutta ist ein sehr sympathischer Arzt, der sehr gut auf meine Tochter eingegangen ist, sie gründlich untersucht hat und einfach eine sehr nette Art hat.

Das Praxisteam ist zudem überaus freundlich und zugewandt. Ich saß eine Zeit lang im Eingangsbereich und konnte mich davon überzeugen, dass sich die Mitarbeiterinnen immer sehr gut abstimmen und organisieren und auch im ärgsten Trubel sich ihre Ruhe und ihre Freundlichkeit bewahren.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt & tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

Nachdem wir aufgrund der ständig verstopften Nase unseres Sohneseine Hno- Odysee mit mehreren Operationen hinter uns haben, haben wir in Dr. Kutta endlich einen Arzt gefunden, der sein Fach versteht und seine kleinen Patienten sehr freundlich ruhig und kompetent behandelt.
Besonders erwähnenswert ist das außerordentliche Engagement dieses Arztes und des gesamten überaus freundlichen Praxis- Teams.

In allen Belangen ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

War seit nach der NNH OP bei mehreren HNO Ärzte, da sich die Situation nicht gebessert hatte. Im Gegenteil, hab eher das Gefühl gehabt dass sich diese verschlechtert hat. Dr Kutta war der erste Arzt der mir die Diagnose und weitere Behandlungsmethoden erläutert hat. War super zufrieden. Den Arzt kann man nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, der sich die Zeit für einen Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben den grundlegenden Leistungen der HNO-Heilkunde habe ich mich in den Bereichen Allergologie, Akupunktur und Ambulante Operationen weitergebild...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei mir an erster Stelle. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen bereichern mein bereits gesammeltes Fac...

Barrierefreier Praxiszugang

• Rollstuhlgerecht: Der Fahrstuhl führt vom Ergeschoß des Mercados (Eingang Große Rainstraße 22) d
...

Lebenslauf Privatdozent Dr. med. Hannes Kutta

Geburtsort: Hamburg

Studium: Humanmedizin an der Christian-Albrechts Univer...

Behandelte Erkrankungen

• Hörverlust