HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

Bitte beachten Sie, dass dieser Besuchsgrund ausschließlich für Bestandspatienten vorgesehen ist. Sollten Sie Neupatient/in sein, so wählen Sie bitte den Besuchsgrund "Erstuntersuchung Neupatient/in".

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie sich für mich, meine Prax...

Je früher eine Krankheit entdeckt und behandelt wird, desto höher ist die Chance auf eine schnelle Genesung. Sollten Sie erste Anzeichen einer Erkr...

Neben den grundlegenden Leistungen der HNO-Heilkunde habe ich mich in den Bereichen Allergologie, Akupunktur und Ambulante Operationen weitergebild...

Warum zu mir?

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei mir an erster Stelle. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen bereichern mein bereits gesammeltes Fac...

Meine Praxis und mein Team

Barrierefreier Praxiszugang
Rollstuhlgerecht: Der Fahrstuhl führt vom Ergeschoß des Mercados (Eingang Große Rainstraße 22) d...

Sonstige Informationen über mich

Lebenslauf Privatdozent Dr. med. Hannes Kutta
Geburtsort: Hamburg
Studium: Humanmedizin an der Christian-Albrechts Univer...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin eigentlich immer zufrieden. Die Wartezeit nehme ich in Kauf

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Ohrenreinigung

Ich kenne keinen besseren HNO-Arzt als Herrn Kutta

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Allgemeine Sprechstunde

Ein Arzt aus Berufung, der unser Kind mit Professionalität und Empathie behandelt hat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Kinder-HNO

Großartiger Atzt und sehr eingehend und einfühlsam zu Kinder. Kann ich zu 110% nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein großartiger HNO Arzt der sehr auf seine Patient:innen eingeht, alle Beschwerden ernst nimmt und sich Zeit nimmt

Termin auf jameda.de gebucht

Dr kutta ist sehr freundlich,seine Mitarbeiterinnen ebenfalls.
Ein Top Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Praxis. Mein Sohn wurde operiert und kann nachts wieder normal Luft bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Terminvergabe hat gut sehr funktioniert. Auch spontan war digital ein Termin zu erhalten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt hat sehr gute Ratschläge gegeben.
Der Arzt hat sehr gute Ratschläge gegeben. schlug eine Operation vor, um die Nase wieder atmen zu lassen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagierter Arzt, der sich Zeit genommen hat, ausführlich und verständlich die Situation und die Behandlungsmöglichkeiten erläutert hat. So muss es sein. Top.