Dr. Peters

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Peters
Dr. Peters ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peters oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peters.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Super Zahnarzt

Dr. Peters hat eine hohe Kompetenz, er nimmt sich viel Zeit und hat eine ruhige Behandlugsweise.  Mehr

Die folgenden Informationen geben Ihnen die Möglichkeit, schnell und kompakt mehr über Dr. med. dent. Rolf Peters, Ihren Zahnarzt und Implantologen in Hannover, sein qualifiziertes Team und seine topmoderne Praxis zu erfahren. Wir haben die Praxis 2014 von Grund auf modernisiert und bieten Ihnen damit auch technisch beste Voraussetzungen für Diagnostik, Untersuchung und Behandlung auf dem aktuellsten Stand.

Als Zahnarztpraxis decken wir ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen für Patienten mit unterschiedlichsten zahngesundheitlichen Anliegen ab. Besondere Schwerpunkte liegen bereits seit Jahren in den folgenden Bereichen:

1. Implantologie
  2. Zahnprothetik in allen Formen, Umfängen und Varianten
  3. Parodontologie

Die folgenden Informationen sollen Ihnen weitere fokussierte Einblicke in unser Leistungsspektrum geben. Wir freuen uns, wenn Sie interessante Themen entdecken und sind jederzeit gerne da, wenn Sie Fragen haben und Details zu einer möglichen Zahntherapie abklären möchten:

1. Bleaching
  2. Prophylaxe
  3. Risiko-Check zur Vorsorge gegen Parodontitis
  4. Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie bei CMD

Die schön gestaltete und technisch hervorragend ausgestattete Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Rolf Peters in Hannover gibt Patientinnen und Patienten mit den unterschiedlichsten Anliegen komfortable Möglichkeiten der umfassenden Versorgung.
Da Dr. med. dent. Rolf Peters über eine besonders lange und fundierte Erfahrung als Zahnarzt und Implantologe verfügt, können Sie sich bei uns in qualifizierten Händen fühlen. Als weiterer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis. Dabei ist es unser Anliegen, Ihnen auf Basis der gründlichen Untersuchung und individuellen Beratung die beste Behandlung zu empfehlen und diese auf möglichst angenehme Weise durchzuführen. Selbstverständlich gehen wir aufmerksam auf jedes Ihrer Probleme ein und sind da, um Ihren Termin bei uns zur angenehmen Erfahrung zu machen.
Uns liegt es am Herzen, Ihnen mit Empathie, Freundlichkeit und Kompetenz zu ...

Mehr über meine Praxis

Bereits seit Beginn seiner zahnärztlichen Tätigkeit als niedergelassener Zahnarzt war es für Dr. med. dent. Rolf Peters ein Anliegen, sich auf große Therapieschwerpunkte zu spezialisieren. Sie liegen insbesondere im Bereich der vollständigen Gebissrestauration, wobei er Ihnen auch chirurgische Vorbehandlungen und begleitende Parodontaltherapien bis hin zur prothetischen Versorgung anbietet. Damit erhalten Sie von uns die umfassende Gesamtbehandlung aus einer ...

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Peters

Super Zahnarzt

Dr. Peters hat eine hohe Kompetenz, er nimmt sich viel Zeit und hat eine ruhige Behandlugsweise."  Mehr

sehr netter, fachlich kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Praxisteam

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und wurde sowohl als Privatpatient, also auch als Kassenpatient gleich behandelt. Doc Peters und sein Team vermitteln durch die hier herrschende…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt, der nicht nur aufs Geld aus ist

Ich hatte von meinem ehemaligen Zahnarzt einen Kostenvoranschlag erhalten, mit dem ich zu Dr. Peters ging. Doc Peters untersuchte mich und konnte mir viel Hoffnung machen: Statt zwei teurer Kronen tat…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017

Telefonisch gut erreichbar, Termine immer kurzfristig möglich, Wartezeiten im Normalfall kurz, auf Nachfrage erklärt der Arzt alles genau und nimmt sich Zeit dafür

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem stets kurzfristige Termine möglich sind. Ein nettes Praxisteam."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Peters

Dr. Dr. Axel Koch