Dr. Peters

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Peters
Dr. Peters ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peters oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (66) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peters.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.09.2017

Nette Praxis

Sehr nette ,freundliche Arzthelferinnen wo der Chef im nichts nachsteht. Immer gut gelaunt und für eine Aufklärung der Behandlung da. Ich komme gerne hier her zur Behandlung.  Mehr

Die folgenden Informationen geben Ihnen die Möglichkeit, schnell und kompakt mehr über Dr. med. dent. Rolf Peters, Ihren Zahnarzt und Implantologen in Hannover, sein qualifiziertes Team und seine topmoderne Praxis zu erfahren. Wir haben die Praxis 2014 von Grund auf modernisiert und bieten Ihnen damit auch technisch beste Voraussetzungen für Diagnostik, Untersuchung und Behandlung auf dem aktuellsten Stand.

Als Zahnarztpraxis decken wir ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen für Patienten mit unterschiedlichsten zahngesundheitlichen Anliegen ab. Besondere Schwerpunkte liegen bereits seit Jahren in den folgenden Bereichen:

1. Implantologie
  2. Zahnprothetik in allen Formen, Umfängen und Varianten
  3. Parodontologie

Die folgenden Informationen sollen Ihnen weitere fokussierte Einblicke in unser Leistungsspektrum geben. Wir freuen uns, wenn Sie interessante Themen entdecken und sind jederzeit gerne da, wenn Sie Fragen haben und Details zu einer möglichen Zahntherapie abklären möchten:

1. Bleaching
  2. Prophylaxe
  3. Risiko-Check zur Vorsorge gegen Parodontitis
  4. Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie bei CMD

Die schön gestaltete und technisch hervorragend ausgestattete Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Rolf Peters in Hannover gibt Patientinnen und Patienten mit den unterschiedlichsten Anliegen komfortable Möglichkeiten der umfassenden Versorgung.
Da Dr. med. dent. Rolf Peters über eine besonders lange und fundierte Erfahrung als Zahnarzt und Implantologe verfügt, können Sie sich bei uns in qualifizierten Händen fühlen. Als weiterer überzeugender ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis. Dabei ist es unser Anliegen, Ihnen auf Basis der gründlichen Untersuchung und individuellen Beratung die beste Behandlung zu empfehlen und diese auf möglichst angenehme Weise durchzuführen. Selbstverständlich gehen wir aufmerksam auf jedes Ihrer Probleme ein und sind da, um Ihren Termin bei uns zur angenehmen Erfahrung zu machen.
Uns liegt es am Herzen, Ihnen mit Empathie, Freundlichkeit und Kompetenz zu begegnen. ...

Mehr über meine Praxis

Bereits seit Beginn seiner zahnärztlichen Tätigkeit als niedergelassener Zahnarzt war es für Dr. med. dent. Rolf Peters ein Anliegen, sich auf große Therapieschwerpunkte zu spezialisieren. Sie liegen insbesondere im Bereich der vollständigen Gebissrestauration, wobei er Ihnen auch chirurgische Vorbehandlungen und begleitende Parodontaltherapien bis hin zur prothetischen Versorgung anbietet. Damit erhalten Sie von uns die umfassende Gesamtbehandlung aus einer Hand ...

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Peters

Bewertung vom 21.09.2017

Nette Praxis

Sehr nette ,freundliche Arzthelferinnen wo der Chef im nichts nachsteht. Immer gut gelaunt und für eine Aufklärung der Behandlung da. Ich komme gerne hier her zur Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Helle freundliche Praxis, sehr nettes Team

Sehr helle und moderne Praxisräume, habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde von allen nett und freundlich behandelt und komme zur nächsten Kontrolle gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt und moderne Praxis mit angenehmem Ambiente

Hier stimmt für mich einfach alles: netter Arzt, liebe Helferinnen und ein gutes Terminmanagement. Bei mir wurde eine professionelle Zahnreinigung gemacht, die wirklich angenehm war."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompenter Arzt

Sehr zufrieden meine Tochter hatte keine angst und sehr freundlich zu ihr. Ihr erklärt was gemacht wurde damit sie keine angst hat."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Peters

Dr. Dr. Axel Koch