Dr. med. Hans-Michael Hämmerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Michael Hämmerle?

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Stuttgart Dres. Hämmerle, Uhel, Dr.rer.nat. Grygar u.w.

Ich war jüngst zum dritten Mal für eine Koloskopie in der Praxis. Ich hatte mich nach 2 sehr guten Erfahrungen hier ganz bewusst wieder für die Praxis entschieden.

Zur Wartezeit auf Termine kann ich nicht viel sagen - wenn es kein akuter Fall ist, sondern nur Vorsorge, finde ich ein paar Wochen Vorlaufzeit nicht schlimm.

Betreuung im gesamten Untersuchungsablauf (Vorgespräch, Untersuchungstag) ist sehr kompetent, offen und freundlich.

Ich werde definitiv wieder diese Praxis wählen!

Kompetent und freundlich - eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Anfang bis Ende gut informiert gefühlt. Dr.Hämmerle fragte genau nach meiner Vorgeschichte. Das wichtigste für mich war das mir alles genau erklärt wurde ohne großes Drumherum. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Ich wünschte es würde mehr Ärzte seiner Art geben, denn es ist auch wichtig mit dem Patienten zu sprechen und Ihnen zu zuhören, und genau dies macht Er. Auch bei meiner erneuten Kontrolluntersuchung hat er sich viel Zeit genommen. Kann Ihn nur noch mal empfehlen!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht sehr gut auf den Patienten ein, sehr beruhigende Behandlung.

Bin zum wiederholten mahl da, wie jedesmal voll zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Herrn Dr. Hämmerle wegen einer Darmspiegelung (bin erst 35 Jahre). Gleich als ich in sein Sprechzimmer kam, hatte ich ein gutes Gefühl und konnte mich öffnen. Er ist ruhig, nimmt sich Zeit und ist sehr emphatisch. Er strahl eine Ruhe und Gelassenheit aus, die mir sehr gefällt. Zu Herrn Dr. Hämmerle kam ich auf Empfehlung und es hat sich gelohnt. Ich hatte sehr Angst vor der ersten Darmspiegelung (was ich ihm nicht sagte). Völlig unbegründet! Ich habe nix gemerkt und wurde sehr gut vorbereitet. ich bin äußerst zufrieden und würde JEDERZEIT wieder zu Dr. Hämmerle gehen. Ein toller Arzt.

Was für ein toller Arzt/Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Von der Terminierung bis zur Endbesprechung alles hochprofessionell. Alle an der Behandlung ( hier Darmspiegelung ) beteiligten wirkten sehr freundlich und kompetent.

Empathisch und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hämmerle ist wirklich ein ganz toller Arzt. Ich hatte eine Darmspiegelung und hatte keine Angst. Dr. Hämmerle gab mir Sicherheit und Vertrauen. Ich möchte mich bedanken bei dem ganzen Team . Petra Schock.

dr. Hämmerle ein Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis und ein tolles Team.
Ich war das erste mal zu einer Magenspiegelung und habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und Dr. Hämmerle war ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hämmerle war sowohl bei der Vorbesprechung, der Darmspiegelung und der anschließenden Besprechung sehr freundlich und hat sich ausreichend zeit für mich genommen. So konnten alle meine Fragen beantwortet und alle meine Ängste genommen werden.

freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich war zufrieden und es hat ganz meinen erwartungen entsprochen! Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!"
Magenspiegelung und Darmspiegelung mit Beruhigungsspritze sehr angenehm.

Gute Behandlung, empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Emotional wurde auf mich sehr freundlich eingegangen, Atmosphäre war freundlich und sehr offen. Praxispersonal war sehr kompetent und konnten meine Ängste nehmen. Toller Arzt.

kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert