Dr. med. Harald Bresser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Liebe Besucher liebe Besucherin

es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefäche...

Hauterkrankungen - Dermatologie Venerologie

Untersuchung und Behandlung sämtlicher Haut- Haar- und Nagelerkrankungen. Behandlung chronis...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

187 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Er erstellt schnell und zuverlässig richtige Diagnosen und ergreift danach die notwendigen Schritte. Egal ob Medikament, Laser oder Skalpell, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mein einziger Wunsch wäre, dass er etwas mehr erklären sollte.

Bei Dr. Bresser fühle ich mich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Ich lasse seit ca. zwei Jahren in regelmäßigen Abständen ästhetische Behandlungen bei Dr. Bresser vornehmen (Laser, Filler, Botox).

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, mit dem Ergebnis und mit der vorab stattfindenden Aufklärung. Dr. Bresser nimmt sich immer genügend Zeit und hört aktiv zu. Die Behandlungen selbst erfolgen immer sehr professionell und vor allem auch ohne lange Wartezeiten - wenn der Termin vorab vereinbart worden ist.

Ich werden auch weiterhin bei Dr. Bresser bleiben.

Ästhetische Behandlungen bei Dr. Bresser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Dr. Bresser ist seit langen Jahren mein Hautarzt zu dem ich Vertrauen habe, sowohl in Sachen Behandlung akuter Hautprobleme, als auch in Hinblick einer jährlichen Hautkrebs-Vorsorge. Dr. Bresser weisst eine sehr hohe Kompetenz auf. Er erklärt in Ruhe und sehr verständlich das Problem und mögliche Behandlungsmethoden. Ich schätze seine ehrliche Meinung und Einschätzung. Die Behandlung bei Dr. Bresser erfolgt durch den Einsatz modernster Technik und Untersuchungsmethoden.
Ich kann Dr. Bresser guten Gewissens und voller Überzeugung weiterempfehlen. Bei ihm ist man in guten Händen.

Sehr freundlicher, vertrauensvoller und kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Seit mehr als 20 Jahren ist Dr. Bresser mein Arzt. Mit außerordentlicher Kompetenz und aufmerksamer Behandlung hat er mir all die Jahre geholfen, „Haut-mäßig“ gesund zu werden und zu bleiben. Zudem erklärt er verständlich, was er warum und wie behandelt.

Kompetent, aufmerksam, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Klare und professionelle Untersuchung und begleitende Informationen was der Artzt gerade macht und wie er bestimmte Stellen einschätzt. In den Untersuchungen wurden moderne Technik und Methoden verwendet. Für mich ist das Auftreten und Wissen von Dr. Bresser sehr vertrauenerweckend und habe über Jahre nur gutenErfahrungen gesammelt. Ich kann ihn nur

In sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

In der Praxis von Dr. Bresser wurde ich bisher immer sehr kompetent und zuvorkommend behandelt. Man erhält schnell einen Termin und wartet nicht lange.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal
Einziger Arzt der mir geholfen hat meine Beschwerden los zu werden !!
Nur zu empfehlen !!! Auch mit Kindern sehr gut umgegangen.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Besser hat bei mir einen eingewachsenen Zehennagel mittels Lasertherapie behandelt.
Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und das Problem war innerhalb 15 Minuten beseitigt.
Jeder Zahnarztbesuch ist unangenehmer.
Herr Dr. Bresser ist äußerst kompetent.

Sehr gute Behandlung eines eingewachsenen Zehennagels • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Fühlte mich gut beraten und und sehr gut behandelt. Er ging sehr gut auf meine Fragen ein und erklärte verständlich. Praxisorganisation stringent, so dass insbesondere meine Wartezeiten in gutem Rahmen blieben. Nach meinem Eindruck nahm er sich ein Tick zu wenig Zeit und schien bedacht, rasch zum nächsten Patienten zu kommen - das ist aber der einzige klitzekleine Schatten in meinem sonst sehr positivem Gesamtbild. Deshalb aus meiner Sicht wirklich zu empfehlen.

Kompetenter Hautarzt, der gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Bresser Facharzt für Dermatologie

Ich habe eine meiner Patientin mit einem eingewachsenen Grosszehennagel zu Dr. Bresse zur Lasertherapie geschickt.
Der Nagel bereitete ihr große Schmerzen und war immer wieder entzündet. Die Hausärztin riet zur operativen Therapie (Emmert-Plastik). Dieser standen die Patientin und ich jedoch sehr ablehnend gegenüber, da Wundheilungsprobleme vorprogrammiert gewesen wären.
Wir erfuhren von der Möglichkeit der Laserentfernung des Nagels durch Dr. Bresser und die Patientin ließ sie dort durchführen. Sie berichtet über einen völlig schmerzfreien Eingriff und war in der 2. Nacht nach dem Eingriff endlich wieder schmerzfrei. Die Wundheilung verläuft wunderbar, es gibt keinerlei Entzündungsreaktionen.
Fazit: ich werden Patienten mit solchen Problemen immer gerne zu Dr. Bresser schicken!

Als Zuweiserin überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucher liebe Besucherin

Hauterkrankungen - Dermatologie Venerologie

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die folgende Seite gibt Ihnen einen Einblick in das Leistungsspektrum unserer Praxis. Umfangreiche Informationen über einzelne Hautkrankheiten erha...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren