Praxis

überörtl. Praxis Dr.med. Harald Hertl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Florianstr. 20, Stuttgart Ost, Stuttgart

Dr. med. Harald Hertl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
12:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 253..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

98 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Harald Hertl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war rundum mit der Behandlung zufrieden. Vorallem der Zuspruch und die Motivation mit der Physiotherapie weiter fortzufahren waren sehr gut. Herr Dr.Hertl hat sich auch telefonisch über meinen Zustand bei mir erkundigt, was heutzutage auch nicht mehr üblich ist. Ich war rundum sehr zufrieden

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Harald Hertl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Da ich Ihn schon sehr lange kenne hab ich Ihm vertraut! Also lies ich 2021 die VKB OP machen. Diese ist komplett missglückt! Aber er hielt es nicht für nötig dies auch nur Ansatzweiße zu erwähnen.

Nach erneuten Probleme bin ich erneut ins MRT!

Als der Radiologe mir dann erklärte, das der Bohrkanal total falsch sitzt. Und das Kreuzband so gar nicht heben kann. Bin ich fast vom Stuhl geflogen.

Nächster Stop neuer Orthopäde: hat dies bestätigt!
Nächster Stop: Chiropraktiker bestätigt und das es kein Einzelfall ist!!!
Dritter stop: Sportklinik:
Ebenfalls bestätigt und das das Kreuzband nicht mehr vorhanden ist.

Kurz zurück: laut Dr.Hertl ist alles supi und der Radiologe kann das überhaupt nicht beurteilen.

Fazit: es folgen zwei weitere Operationen! Bohrkanal muss aufgefüllt werden! Nach 3-6 Monaten wird das VKB und Knorpel!

Und das ist kein Einzelfall!
Ich hoffe es wird vernünftig entschädigt!!!!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Harald Hertl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin mit der Behandlung 100% zufrieden. Habe mir mein Kreuzband und Innen-und Außen Meniskus gerissen und habe die perfekte Behandlung bekommen.
Sophia Klein


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Harald Hertl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde im Rahmen eines Kreuzband- und Meniskusrisses behandelt. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und schnell möglich. Vor Ort wurde ich umfänglich beraten und es wurde auch auf meine persönlichen Prioritäten und Termine geachtet.
Rund um die OP wurde ich sehr kompetent und persönlich betreut, am Abend der OP (Ambulant) angerufen um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Am kommenden Tag war ich zur Kontrolle in der Praxis, auch dort wurde ich ehrlich beraten und menschlich sehr angenehm. Drei Monate nach der OP bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen, auch Rezepte zur Krankengymnastik werden schnell und zuverlässig bereitgestellt.

Sehr nette und kompetente Beratung und OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Harald Hertl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem ich die Hoffnung auf Besserung schon aufgegeben habe, bin ich nach mehreren Knie-Operationen, auf Empfehlung zu Dr. Hertl in die Sprechstunde gekommen. Ein sehr sympathischer, freundlicher und kompetenter Arzt der zuhört und sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt.
Während der gesamten Behandlungszeit von mehreren Monaten konnte man ständig in Kontakt mit ihm treten. Er gibt das Gefühl, dass er sich um seine Patienten kümmert.
Er erklärt die Aussichten einer möglichen Behandlung und äußert sich auch ehrlich darüber.
Das Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Die Operation sowie auch die Nachbehandlung verliefen super und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das dortige Operationsteam ist sehr angenehm und aufmerksam.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin in die Praxis gehen.

Absolut die richtige Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Harald Hertl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wirklich ein toller Arzt - macht seinen Job klasse und zwischenmenschlich stimmt auch alles. Personal ist super freundlich - rund um zufrieden. Wirklich einer der besten auf diesem Gebiet & toll für Kroaten!

Immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Harald Hertl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin mit Herrn Dr. Harald Hertl sehr zufrieden. Er hat mich individuell und speziell meinen Bedürfnissen entsprechend beraten. Die Behandlungsmöglichkeiten hat er ausreichend erklärt und auch sämtliche Fragen geduldig und detailliert beantwortet. Die Behandlung (Operation) selbst war sehr gut ausgeführt und mit erwünschtem Ergebnis. Ich würde sofort wieder zu Herrn Dr. Hertl gehen und ihn jedem weiter empfehlen. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Hertl nochmals für die tolle Fürsorge und Behandlung danken. Der Dank gilt auch dem super lieben und freundlichen Praxisteam.

Kompetenter, patientennaher, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Harald Hertl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr netter Arzt, er nimmt sich Zeit für Fragen. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden.
Auch die Damen in der Praxis sind sehr nett, zuvorkommend und gut organisiert.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Harald Hertl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Alle meine Fragen hat Dr. Hertl sehr gut beantwortet und dies in einer sehr entspannten Art und Weise! Die OP Entscheidung war für mich einfacher und brachte Klarheit für die Zukunft, so wie das über eine bereits durchgeführte MRT und CT nicht möglich war. Am Tag der OP sogar ein Anruf von Dr. Hertl um 19:00 Uhr! Nach nun 8 Wochen ist das Knie wieder weitestgehend belastbar und Wanderungen bis 15 km möglich. Super!

Knie-OP war wichtig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Harald Hertl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Alle meine Fragen wurden so beantwortet, dass ich sie, als medizinischer Laie, sehr gut begriffen habe und dann eine OP Entscheidung für mich einfacher war. Auch der OP Ablauf war genau so, wie im Vorfeld besprochen. Keine Experimente, sondern nur das tatsächlich, Notwendigste am Knie. Nach 2 Wochen schmerzfrei und mobil. Herzlichen Dank dafür!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen