Praxis Dr.med. Harald Lethen Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Taunusstr. 7 a, Wiesbaden

Dr. med. Harald Lethen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Lethen?

Standort: Praxis Dr.med. Harald Lethen Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich erwarte von einem Arzt eigentlich nicht besonders viel Empathie. Allerdings sind Aussagen wie "Das ist halt so, da hilft auch kein trauriges gucken!" finde absolut inakzeptabel. Bei der Besprechung von deutlich spürbaren Nebenwirkungen durch die Medikamente der Therapie, wurden diese von ihm ins Verhältnis zu seinen eigenen körperlichen Einschränkungen gesetzt. Nach dem Motto "Stellen sie sich mal nicht so an! Schauen sie mich mal an!" Alle Nebenwirkungen wurden sofort auf die Psyche geschoben. Mein Fazit: Empathielos, sehr von sich überzeugt und nicht weiterzuempfehlen!

Die ausführliche Beratung und das man sofort Auskunft über gestellte Fragen bekommt, hier ist der Patient wirklich gut aufgehoben.einfach ein Stress freier Arztbesuch.

Sehr modern eingerichtet und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Dr. Lethen als sehr vertrauenswürdigen, gründlichen und fürsorglichen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles! Ich fühle mich bei ihm in den allerbesten Händen! Das gesamte Team sehr kompetent und ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Sehr fürsorglicher, kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lethen behandelt uns schon seit einigen Jahren. Er ist fachlich und menschlich exzellent! Über sein ausgezeichnetes Netzwerk ist sichergestellt, dass man bei andern Fachärzten schnell Termine erhält.

Ausdrücklich möchte ich der Bewertung widersprechen, dass Dr. Lethen menschenverachtend ist. Diese Aussage entbehrt jeder Grundlage und ist für mich im Ansatz nicht nachvollziehbar!

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bekannter Lehrbuchautor mit hoher medizinischer und menschlicher Qualifikation. Ohne jedweden Zweifel eine Referenzadresse!

Herausragende medizinische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ein extrem freundlicher und sensibler Facharzt.
Alle Fragen werden ausführlich behandelt und für den Patienten verständlich beantwortet.

Patient seit 6 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Medizinische Behandlung: Professionell, sehr intensiv und umfassend, dabei aber stressfrei
Fachlich: hoch kompetent
Menschlich: sympathisch, ruhig, geduldig und mitfühlend

Hervorragende Kapazität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert