Praxis Dr.med.habil. Harald Lindner Facharzt für Allgemeinmedizin
Pfingstweide 7, Leutzsch, Leipzig

Dr. med. habil. Harald Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. habil. Harald Lindner?

Standort: Praxis Dr.med.habil. Harald Lindner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Zunächst waren wir froh, einen Arzt für die ganze Familie mit vielen freien Terminen gefunden zu haben. Das änderte sich mit der Fimose-Operation, die Dr. Lindner an meinem fünfjährigen Sohn durchführen wollte. Der Arzt war übel gelaunt, kritisierte mich, dass ich kein Hörspiel dabei habe (was mir niemand gesagt hatte) und reagierte sehr genervt, als mein Sohn ängstlich wurde angesichts der Spritze, die Dr. Lindner in seinen Penis stechen wollte. Ich konnte den Jungen beruhigen, der Arzt setzte die Spritze und mein Sohn schrie vor Schmerz. Dr. Lindner wurde ausfällig und ich brach die Behandlung ab. Noch Wochen später waren die Genitalien meines Sohnes weiträumig rot-blau-schwarz unterlaufen. Ich zeigte einem befreundeten Arzt Fotos. Offenbar hatte Dr. Lindner die Spritze falsch gesetzt und Gefäße zerstört. Für mich grenzte die Situation an Mißhandlung. Nie wieder werden wir die Praxis betreten.

Als Kinderchirurg nicht zu empfehlen. Unfreundlich und ohne Einfühlungsvermögen. Die Person in der Anmeldung ist eine Katastrophe. Verhält sich respektlos und beleidigt Patienten während der Behandlung.

Als langjähriger Patient bei Herrn Dr.Lindner wurde ich von ihm immer mit Respekt und Wohlwollen für meine private menschliche Persönlichkeit und meine ganzheitliche Gesundheit betreut.Mein Gesundheitsbedürfnis wird immer von ihm als Arzt unterstützt.Er verstrickt sich nicht in allgemeines Rätselraten zwischen ärztlichem Fachwissen und gesundheitlichem Unwissen des Patienten.Sein menschlicher Respekt beweist sich zielorientiert an genauen Diagnosen und gibt mir entsprechende Wegweisungen für die Gesundheit und Lebensqualität.Herr Dr.Lindner ist über sein großartiges ärztliches Fachwissen hinaus auch ein außergewöhnlicher Psychologe.Manchmal genügen von ihm wenige Worte,manchmal redete er mit mir wiederholt länger als 1 Stunde.Er baut Spannungen ab und bietet sinngebenden Freiraum an für den eigenen bewußten Umgang mit sich selbst und die eigene Lebensqualität.

Standort: Praxis Dr.med.habil. Harald Lindner Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundlicher Arzt , Keine Begrüssung , kein Guten Tag nichts....nur ein pampisches was wollen Sie denn hier. Man fühlte sich unerwünscht und man hatte wahrscheinlich gestört. Gebe meinen Ü-Schein ab und er verlangte eine Chipkarte. Sagte das wir als Privat Versicherte keine haben. Und er meinte alle haben eine , da muss man sich mal drum kümmern , aber in was
für einen Ton er das sagte und das alles vor einen 2 jährigen Kind. Unser Kind fing schon an zu weinen. Nie wieder diese Praxis.

Unfreundlich und Respektlos !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bringt es auf dem Punkt, großes Fachwissen , ist kein Seelentröster

Ehrlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.habil. Harald Lindner Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Bewertung vom 16.09.2014 kann ich so ganz einfach nicht teilen und diese ist an Bosheit nicht zu überbieten. Dr. Lindner ist vielen unbequem, da er nicht um den heißen Brei redet!
Frau Dr. …. stellt jedem das gewünschte Rezept aus und fertigt im Schnellverfahren ab. Am Besten gleich mit eigener Diagnose dort hingehen, dann geht es schneller!
Im Übrigen hat der Schreiberling offensichtlich auf Grund seiner Beschwerden einige Schuljahre und Deutschunterricht verpasst.

Der Mann ist einfach ehrlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.habil. Harald Lindner Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine 91jährige Mutter wird völlig allein gelassen mit dem Hinweis, Hausbesuche werden ab 2018 nicht mehr bezahlt. Zudem werden lebenserhaltende Medikamente nicht mehr in der erforderlichen Menge zur Verfügung gestellt mit der plötzlichen Begründung einer Mehrfachverwendung. Dies stimmt nicht mit der Aussage der Krankenkasse überein. Seitens der Schwester erfolgt ein kaltes Abwimmeln (man müsse in dieser Praxis kein Patient sein); vom Arzt eine lieblose und keinesfalls einem alten Menschen zugewandte "Betreuung". Leider kann man eine fachliche Qualität des Arztes nicht einschätzen, da diese nicht zum Vorschein kommt. Telefonische "Ratschläge" wie "Trinken Sie mehr" u.a. kann sich jedes Kind selbst erlesen. Sehr sehr schwache Leistung eines offensichtlich arbeitsmüden Mediziners ...

nicht zu empfehlen, völlig überfordert und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.habil. Harald Lindner Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr gut, kompetent, gehe gern wieder hin, will wirklich helfen

Kompetenter Arzt ohne Schnörkel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.habil. Harald Lindner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lindner macht sich ein genaues Bild von der Krankheit und Lebenssituation des Patienten. Er berät umfänglich und sieht dabei immer den Mensch in seiner Gesamtsituation. Er nimmt sich Zeit und informiert gründlich über Möglichkeiten, die der Patient selbst hat, seine Genessung zu beeinflussen.
Er ist ein Arzt des Vertrauens.
Kurze Wartezeiten und schnelle Termine beweisen, dass die Logistik der Praxis gut funktioniert.

Vielseitig gebildeter und umfänglich bewertender und beratender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.habil. Harald Lindner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seid 25 Jahren zu Dr. Lindner und ich konnte mich noch nie beschweren.

Dr. Lindner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert