Hausarzt Praxis Dr.med. Heinrich Ahlemeier Facharzt für Allgemeinmedizin
Poststr. 33, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. H. Ahlemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Poststr. 33, Hamburg

Hausarzt Praxis Dr.med. Heinrich Ahlemeier Facharzt für Allgemeinmedizin

PRAXIS HANSE VIERTEL
GANZHEITLICHE INTEGRATIVE URSACHEN MEDIZIN

...

Standort: Hausarzt Praxis Dr.med. Heinrich Ahlemeier Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Überraschend großes Spektrum an Untersuchungen und Therapieansätzen. Alles sehr transparent und gut erklärt. Scheinbar auch sehr effektives Praxiskonzept mit diversen Zusatzqualifikationen. Daher viel Zeit für die Patienten. Die Praxis ist offensichtlich auch gut vernetzt mit anderen Spezialisten, Fachärzten und Laboren. Telefonische Erreichbarkeit und Termine manchmal etwas schwierig,.

Super Arzt ! Benutzt scheinbar eine sehr effektive Form der Homöopathie. Stellt konkrete Fragen zu den aktuellen Beschwerden. Hat mir sehr geholfen.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Ahlemeier. Er nimmt sich Zeit, fragt nach und ist gut organisiert. Seine Ansätze sind interessant und ich kann ihm vertrauen. Was auch wichtig ist, er ist unkompliziert. Ja er hat einen kleinen Praxisraum, aber das stört mich nicht. Wichtig ist doch, das er hilft. Dafür braucht ein Arzt keine mega große Praxis. Vorteil ist auch, man sitzt nicht mit ganz viel anderen Patienten in einem Raum. Man hat einen Termin und kommt auch gleich dran, finde ich super

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stellt Rezepte und Überweisungen falsch aus. Hat keine BTM Rezepte. Weiß nicht, was er verordnen darf. Stellt trotz schriftlicher Erlaubnis der KK kein Kassenrezept aus. Vorher aber schon. Läßt sich die Homöopathie von der KK bezahlen. Macht aber keine klassische Homöopathie und stellt für entsprechende Medikamente auch keine Kassenrezept aus. Keinerlei Kontrolle z. B. Blutdruck. Macht eigentlich gar keine Untersuchung. Dazu der winzige Raum. Werde nun wechseln.

Nicht kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es werden sehr umfangreiche Blut-und Stuhluntersuchungen gemacht, dadurch konnte mir als
Colitis Patientin sehr geholfen werden. Man bekommt schnell einen Termin und fühlt sich sehr
gut aufgehoben. Ich kann Dr. Ahlemeier nur weiter empfehlen.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wirklich zufrieden.ich hab einem langen Leidensweg schon hinter mir,sowohl körperlich,als auch psychosomatisch.ich dachte ich hab alles durch an Untersuchungen und Ärzten.dieser Arzt Checkt wirklich mal Werte in Blut die kein anderer macht.der Doktor hat mir mit Vitaminen und Darmkur wirklich geholfen.ich musste er wirklich erstmal ausprobieren um den Erfolg zu sehen.sehr gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit.

Sehr überrascht!ganz anderer Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben