Praxen (2)

Helmut Mayser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07171 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Helmut Mayser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0491 97..... Nummer anzeigen
0491 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Leer Andere

Herr Mayser ist ein sehr guter Arzt. Ich bin sehr, sehr glücklich dass ich ihn gefunden habe.
Er hat mir vor zwei Wochen eine Oberlidstraffung gezaubert die besser nicht sein könnte.
Er versteht was er tut und das in einer ruhigen, besonnen, netten Art und Weise.
Ich würde diese Op sofort wieder von ihm machen lassen.
Auch sein Team im Op in der Klinik in Aalen ist sowas von nett und freundlich, genau wie Herr Mayser. Man wird bestens versorgt.
Das Team in der Praxis genauso.
Nur nette Frauen die dort arbeiten und sich um jeden Patienten bemühen.
Wie gesagt, ich bin rundum zufrieden und glücklich!

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Leer

Ich hatte am 6.Januar eine Oberliedstraffung .Ich bin sowas von zufrieden .Kompetenter und sehr netter ruhiger Arzt.Er hat sich viel Zeit genommen und die Nachbehandlung war super .Die Narbe ist so gut verheilt man kann fast nichts mehr sehen .Und das in so kurzer Zeit .Sehr zu Empfehlen. Auch im Op alle Mitarbeiter Top.

Nett, kompetent einfach Klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Leer

Hatte gestern meine Nachsorge Untersuchung, und kann nur nochmals Danke sagen. Ich sehe nur auf einem Auge u. hatte schon immer Sehbehinderung. Minus 30 Dioptrien. Mitte des Jahres wurde von Herrn Mayser ein fortgeschrittener grauer Star festgestellt.
Herr Mayser hat mich ausführlich beraten, auf Risiko der kniffligen OP hingewiesen und nach reiflicher Überlegung die OP durchgeführt.
Ich habe ihm im wahrsten Sinne des Wortes, blind vertraut. Ich sehe jetzt so gut wie Noch nie im Leben. Danke!

100 % Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Leer

Habe dieses Jahr meinen grauen Star korrigieren lassen und trotz schlechter Voraussetzungen, wie sehr starker Kurzsichtigkeit (-8) und in früherer Zeit abgeriegelter Löcher in der Netzhaut, war der Eingriff an beiden Augen ein voller Erfolg.
Die Operationen im Abstand von einer Woche waren total problem- und komplikationslos. Dank der Erfahrung des Operateurs waren die eingesetzten Linsen eine volle Punktlandung und ich fahre zum ersten Mal seit 50 Jahren wieder ohne Sehhilfe mit dem Auto und benötige nur noch eine ganz einfache Lesebrille.

Top Fernsicht nach fünfzig Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Leer

Meine Sehleistung war bei 30% als ich zu Herr Mayser kam...ich hatte den grauen Star...
2 OP s innerhalb von 7 Tage... jetzt bin ich bei 100%.
Besser geht nicht.
Ich kann nur Danke sagen Herr Mayser.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Leer

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Mayser im MVZ Aalen. Neben den regelmäßigen Checks hatte er bereits meine Netzhaut erfolgreich gelasert. Nachdem meine Sehkraft wegen des Grauen Stars massiv nachgelassen hat, mussten jetzt an beiden Augen Katarakt–Operationen durchgeführt werden. Herr Mayser hat mich wie immer freundlich und kompetent untersucht und beraten. Seine ruhige Art war auch vor und nach den Operationen (im Abstand von einer Woche) wohltuend. Die Eingriffe verliefen ohne Komplikationen und ich sehe nun die Welt heller und klarer auch zuvor! Dafür bin ich Herrn Mayser sehr dankbar. Erwähnen möchte ich auch die fürsorgliche Betreuung durch das OP–Team.

Helmut Mayser

Vielen Dank für das große Lob!
Das ganze Team freut sich über den Erfolg!

Hell und klar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Leer

Bin schon immer sehbehinderte Sehe nur auf einem Auge. Kurzsichtig mit minus 30 Dioptrien
Also fast Handlungsunfähig, da ich auch noch einen fortgeschritten grauen Star hatte.
Dr Mayser hat die OP gewissenhaft durchgeführt, nach dem er mich über die Risiken aufgeklärt hat und ich habe seiner ruhigen Art vertraut und auf sein Fachwissen
Jetzt sehe ich so gut, wie noch nie in meinem Leben
Und ich bin über 50.
Ein neues Leben

Helmut Mayser

Ich freue mich mit Ihnen über Ihr neues Sehen!

Neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Leer

Operation wegen Grauem Star an den Augen, hat sehr gut geklappt, vor allem das OP-Team war sehr professionell - obwohl eigentlich Fließbandverfahren sehr nett, freundlich und achtsam. Findet man leider viel zu selten

Guter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Leer

Ein riesen Lob an das gesamte Praxisteam und ganz besonders an Dr.Mayser!Sehr gute Organisation der Termine und Kostenübernahme durch die Krankenkasse von Fr.Schneider.Die OP verlief absolut problemlos, sowie die Wundheilung und auch die Nachsorge (welche aufgrund der guten Zusammenarbeit mit Fr.Dr.Mehne auch in GD möglich ist).Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit! Die ausstrahlende Ruhe durch Dr.Mayser hat mir jegliche Aufregung genommen!Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Schlupflid-OP 01/21 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Leer

An beiden Augen wurde ich Dez 2019 und Jan 2020 von Herrn Mayser operiert.
Es war für mich ein Glücksgefühl danach die Farben wieder so toll zu sehen.
Herr Mayser und sein Team machten aus meiner Sicht eine hervorragende Arbeit auch was die Vorbereitung betrifft.

Farbenspiel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen