Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

040 413..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherinnen liebe Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich hier auf jameda über mich Dr. Henryk Wilke und meine Leistungen in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

An dieser Stelle möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte näher vorstellen. Als Facharzt für Hals–Nasen–Ohrenheilkunde mit mehr als zehnjähri...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

46 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Wilke hat letztes Jahr eine Nasenkorrektur bei mir vorgenommen und ich bin immer noch begeistert von dem Ergebnis. Ich habe nicht nur eine wirklich harmonische Nase, sondern kann endlich gut Luft bekommen.

Nasenkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

zu meinem Fall: nach einer misslungener Operation vor 4 Jahren hat sich in der Nasenscheidewand ein sehr großes Loch gebildet, über 2,5 cm groß. ich konnte sehr schlecht atmen und mein HNO Artz riet mir davon ab eine weitere Operation in Betracht zu ziehen da die Chancen sehr gering wären.

In einem Gespräch mit Dr Wilke habe ich neue Hoffnung erhalten und mich für die Operation entschieden.

Die große Perforation wurde von Dr Wilke wunderbar verschlossen , Nasenscheidewand ist schön grade , ich kann gut atmen und es wird mit jedem Tag besser.

Ich empfehle Dr Wilke wärmstens , da er etwas geschafft hat , von dem andere Ärzte die Finger lassen wollten.
Danke noch mal.

Große Perforation wunderbar verschlossen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei mir hat Dr. Wilke eine Korrektur der Nasenscheidewand und eine Verkleinerung der Nasenmuscheln vorgenommen. Sowohl die pre- als auch die postoperative Versorgung war sehr gut. Dr. Wilke hat sich ausreichend Zeit für die Aufklärung genommen und mit seiner freundlichen sowie ruhigen Art ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe eine ästhetische und medizinische Nasen OP bei Dr. Wilke machen lassen und bin mehr als zufrieden! Dr. Wilke ist ein sehr angenehmer Mensch, der viel Ahnung von seiner Arbeit hat und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich hatte ziemlich genaue Vorstellungen von meiner “neuen” Nase und Dr. Wilke hat sich viel Zeit genommen, sich alles anzuhören und mit mir besprochen, was machbar ist und wie er es angehen würde. Auch Schwester Patricia ist super lieb und sehr kompetent! 10/10

Kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Wilke hat meine 4 vierfach operierte Nase wunderbar wieder korrigiert bin sehr dankbar und zufrieden. Da ich von vielen andere HNO Artze, enttäuscht worden bin und nur Dr Wilke mir Hoffnung gemacht und meine entstellte Nase wieder
hingekriegt. Danke noch mal

Kommentare und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Standort: Klinikum Oldenburg AöR Klinik f. HNO-Heilkunde und Plastische Chirurgie

Im August 2021 habe ich mir die Nase von Herrn Dr. Wilke funktional und ästhetisch korrigieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Seit der Operation ist meine Atmung sichtlich verbessert, außerdem habe ich eine wirklich sehr schöne, aber dennoch natürliche Nase bekommen.
Ich kann Dr. Wilke wirklich empfehlen für die Professionalität und Freundlichkeit,mit der er mich behandelt hat.

Super Ergebnis, sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde sehr gut von Herr Dr. Wilke behandelt.
Ein toller Arzt mit einen sehr lieben Team, die alle eine sehr gute Arbeit leisten. Ich bin richtig glücklich mit dem OP Ergebnis.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war jetzt schon des öfteren bei Dr. Wilke in Behandlung und bin jedesmal sehr zufrieden. Fachlich top, sehr freundlich und es wird sich Zeit genommen und alles ohne Stress besprochen. Ich kann Dr. Wilke nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden!

Ich wurde von Doktor Wilke immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Die Korrektur meiner schiefen Nase mit Höcker und der wohl sehr verbogenen Nasenscheidewand verlief genauso wie vorher besprochen. Ich habe ein tolles Ergebnis und kann Doktor Henryk Wilke nur weiterempfehlen.

Kompetenz sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Anamnese und Behandlung war sehr gut. Auch nach der OP wurde sich Zeit genommen um Fragen zu beantworten und gute Tipps für die Pflege der Nase gegeben.

Sehr gute Arbeitsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherinnen liebe Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als ausgebildeter HNO-Arzt habe ich bei der Nasenkorrektur neben der Form immer auch die Funktion der Nase im Blick. Denn auch diese muss optimal s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Nasenchirurgie ist meine Leidenschaft. Entsprechend habe ich mich auf das Gesicht spezialisiert und verfüge bedingt durch meine kombinierte Tät...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis für Gesichts- und Nasenchirurgie Dr. Axel Arlt und Dr. Henryk Wilke liegt ganz zentral im Herzen von Hamburg direkt am Stephansplatz....

Vita

• Seit 2020 Partner in der Praxis in Hamburg mit Dr. Axel Arlt