Dr. Alamouti

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Alamouti
Dr. Alamouti ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alamouti oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Alamouti ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Herne (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Darius Alamouti

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Schulstr. 30
44623 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Alamouti hinterlegt. Sind Sie Dr. Alamouti? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alamouti über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alamouti.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.10.2018

4,6

Nicht zufrieden

Ihre individuelle Schönheit und jugendliche Erscheinung ist etwas absolut Besonderes und Einzigartiges, das wir mit vielen unterschiedlichen Maßnahmen schonend unterstützen und fördern können. Bei diesem Ziel kann das interdisziplinäre Zusammenwirken bewährter Fachärzte wertvolle neue Perspektiven erschließen.

Aus der Fülle unserer qualifizierten medizinischen Leistungen für Ihre Verschönerung, Akzentuierung und Verjüngung habe ich für diesen Teil meiner Praxispräsentation drei spezielle Schwerpunkte ausgewählt. Die ästhetischen Wünsche zahlreicher Patientinnen und Patienten lassen sich mit Hilfe der hier vorgestellten Verfahren erfüllen. Insofern stellen diese drei Leistungen gleichsam den Kern unseres weit gefächerten Behandlungskonzepts ...

1. Fettabsaugung
  2. Faltenbehandlung
  3. Haartransplantationen

Für den Fall, dass Sie als Patientin oder Patient zu uns nach Herne kommen möchten, ist es wichtig, Ihnen bereits hier möglichst viel über uns zu lesen zu geben. Eine solch fokussierte Vorinformation biete ich Ihnen gerne und habe dafür weitere wichtige Schwerpunkte aus unserem großen Leistungsspektrum für Sie zusammengestellt:

1. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  2. Brustverkleinerung & Liposuktion
  3. Lippenkorrektur
  4. Augenlidkorrektur

Im Mittelpunkt der Philosophie unserer topmodernen Privatpraxis steht Ihr Wohl als unsere Patientin oder unser Patient. Dabei halten wir es für unsere vornehmste Pflicht, Ihre Gesundheit zu erhalten, zu fördern oder sie mit sehr anspruchsvollen medizinischen Mitteln wiederherzustellen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Privatpraxis unter der Adresse Schulstraße 30 in Herne. Dieser Einrichtung habe ich bewusst das entspannte und qualitätsvolle Ambiente gegeben, damit Sie ankommen und sich in einer Sphäre der Harmonie und Geborgenheit wohlfühlen können. Neben weiblichen und männlichen Fachärzten mit herausragender Qualifizierung setzt sich hier das sympathische und patientenorientierte Praxis-Team für Sie ein.

Mehr über meine Praxis

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Informationen dieses Profils für Sie interessant und aufschlussreich sind. Gerne können Sie mehr über uns lesen. Dafür brauchen Sie nur unsere Website www. dariusalamouti. de aufzurufen. Hier habe ich neben dem ersten Online-Schönheitslexikon für den deutschen Raum zahlreiche ergänzende Themen für Sie zusammengestellt. Sie finden inspirierende TV-Beiträge ebenso wie schön aufbereitete ...

Das sagen Patienten über Dr. Alamouti

4,6

Bewertung vom 04.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zufrieden

Bin nicht zufrieden ! Ich habe vor Monaten bei ihm mein Gesicht Lasern lassen. Danach habe ich sehr starke dunkle Augenringe bekommen wo er meinte. sie würden weg gehen aber leider hat sich nichts…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert

vertrauenswürdiger kompetenter Arzt

beratung top, Praxisteam top, es gibt hier nichts zu bemängeln, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis bzw. Leistungist auch top, ohne Bedenken kann ich ihn empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung

Ich hatte im Juni meine Operation. Das Beratungsgespräch, die Klinik und das Team sind absolut professionell und könnten keinen besseren Eindruck hinterlassen. Ich hatte mehrere…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt,Top Team

Ich habe mir vor einigen Monaten Fett absaugen lassen und bin total begeistert. Ich kann Dr Alamouti und sein Team nur weiterempfehlen!!! Geht dorthin es lohnt sich."  Mehr