Dr. Alamouti

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Alamouti
Dr. Alamouti ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alamouti oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Alamouti ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Herne (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alamouti über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alamouti.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.10.2017

Super professionell und ehrlich

Ihre individuelle Schönheit und jugendliche Erscheinung ist etwas absolut Besonderes und Einzigartiges, das wir mit vielen unterschiedlichen Maßnahmen schonend unterstützen und fördern können. Bei diesem Ziel kann das interdisziplinäre Zusammenwirken bewährter Fachärzte wertvolle neue Perspektiven erschließen.

Aus der Fülle unserer qualifizierten medizinischen Leistungen für Ihre Verschönerung, Akzentuierung und Verjüngung habe ich für diesen Teil meiner Praxispräsentation drei spezielle Schwerpunkte ausgewählt. Die ästhetischen Wünsche zahlreicher Patientinnen und Patienten lassen sich mit Hilfe der hier vorgestellten Verfahren erfüllen. Insofern stellen diese drei Leistungen gleichsam den Kern unseres weit gefächerten Behandlungskonzepts ...

1. Fettabsaugung
  2. Faltenbehandlung
  3. Haartransplantationen

Für den Fall, dass Sie als Patientin oder Patient zu uns nach Herne kommen möchten, ist es wichtig, Ihnen bereits hier möglichst viel über uns zu lesen zu geben. Eine solch fokussierte Vorinformation biete ich Ihnen gerne und habe dafür weitere wichtige Schwerpunkte aus unserem großen Leistungsspektrum für Sie zusammengestellt:

1. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  2. Brustverkleinerung & Liposuktion
  3. Lippenkorrektur
  4. Augenlidkorrektur

Im Mittelpunkt der Philosophie unserer topmodernen Privatpraxis steht Ihr Wohl als unsere Patientin oder unser Patient. Dabei halten wir es für unsere vornehmste Pflicht, Ihre Gesundheit zu erhalten, zu fördern oder sie mit sehr anspruchsvollen medizinischen Mitteln wiederherzustellen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Privatpraxis unter der Adresse Schulstraße 30 in Herne. Dieser Einrichtung habe ich bewusst das entspannte und qualitätsvolle Ambiente gegeben, damit Sie ankommen und sich in einer Sphäre der Harmonie und Geborgenheit wohlfühlen können. Neben weiblichen und männlichen Fachärzten mit herausragender Qualifizierung setzt sich hier das sympathische und patientenorientierte Praxis-Team für Sie ein.

Mehr über meine Praxis

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Informationen dieses Profils für Sie interessant und aufschlussreich sind. Gerne können Sie mehr über uns lesen. Dafür brauchen Sie nur unsere Website www. dariusalamouti. de aufzurufen. Hier habe ich neben dem ersten Online-Schönheitslexikon für den deutschen Raum zahlreiche ergänzende Themen für Sie zusammengestellt. Sie finden inspirierende TV-Beiträge ebenso wie schön aufbereitete ...

Das sagen Patienten über Dr. Alamouti

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super professionell und ehrlich

Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben bei Dr. Alamouti. Die Praxisräume und das Personal haben sofort eine angenehme Wohlfühlatmosphäre hervorgerufen. Dr. Alamouti ist sehr offen und ehrlich…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden und komme regelmäßig wieder

Dr. Alamouti ist ein sehr guter Arzt, der genau das liefert, was er verspricht. Ich habe die Thermage-Behandlung machen lassen, die mich endlich von meinen Hängebäckchen befreit hat. Bin super…  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Faltenunterspritzung

Habe leider immer noch Probleme nach einer Hyaluronunterspritzung!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nett und sympathisch. Ich fühlte mich verstanden und gut beraten

Dr Alamouti und sein ganzes Team sind sehr nett, zuvorkommend und diskret. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten. Bemerkenswert war auch das äußerst kompetente Gespräch mit Dr…  Mehr