Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Elisabeth Strüber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Lasertherapie
Jobststr. 35, 44629 Herne

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Strüber

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert

Freundliche und engagierte Heilpraktikerin - klare Empfehlung

Ich konnte unkompliziert einen zeitnahen Termin über die Jameda-Seite bei Frau Strüber machen. Ohne große Erwartungen kam ich also zu meinem ersten Termin in der Praxis „Körper und Seele“. Mich erwarteten angenehme Räumlichkeiten und eine unglaublich freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin, die sich wirklich Zeit nahm um meine gesundheitlichen Probleme zu besprechen. Frau Strüber schafft es sehr schnell, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, so dass man sich als Patient ernst genommen fühlt. Sie zeigt viel Engagement, die gesundheitliche Situation zu verbessern. Ganzheitlichkeit steht dabei im Vordergrund.

Die Behandlungsvorschläge werden ausführlich und mit viel Fachwissen erläutert und mit dem Patienten vereinbart. Toll ist auch der sehr ausführliche schriftliche Behandlungsplan, den man per Mail im Anschluss erhält.

Nach den ersten Monaten der Behandlung geht es mir deutlich besser, so dass ich Frau Strüber nur wärmstens weiterempfehlen kann!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Strüber

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung... und sehr schön, dass es Ihnen inzwischen deutlich besser geht. Die Terminbuchung über Jameda ist wirklich sehr nett.. wenn ich auch derzeit zugeben muss, dass man gerade etwas auf einen neuen Termin bei mir warten muss. Aber ich arbeite gerade dran, meine Kapazitäten in der Praxis zu erhöhen und damit wieder etwas zeitnaher Termine zur Verfügung zu stellen. Aber hier bin ich im Zwiespalt mir genügend Zeit für einen Patienten nehmen zu können und zeitgleich für mehr Patienten da zu sein.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Strüber)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Strüber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Strüber.

Artikel

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015