Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktikerin
Verbindungsstr. 3 b, 40723 Hilden

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Söhngen

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einfach nur begeistert. Sie weiß mit wirklich Hyaluron umzugehen!

Nachdem ich zunehmend unzufrieden mit meinem Hautbild war, habe ich mich im März entschlossen eine Behandlung mit Hyaluron auszuprobieren und bin wirklich begeistert. Das Ergebnis macht mich sehr glücklich und ich schaue endlich wieder gerne in den Spiegel! Inzwischen war ich mehrfach in der Praxis um das Ergebnis zu optimieren, mein Eindruck war also kein Zufall sondern bestätigte sich in mehreren Behandlungen.

Frau Söhngen nimmt sich viel Zeit um sich das Gesicht anzuschauen und nach und nach wieder "neu" zu modellieren. Sie macht nicht einfach nur was man sich wünscht zum Beispiel eine Falte auffüllen, sondern berät einen wirklich gut und ist sehr einfühlsam. Kann ich nur empfehlen!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Frau Söhngen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Söhngen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Söhngen.

Artikel von Frau Söhngen

Sind Sie Frau Söhngen?

Zum Thema „Homöopathie” am 06.02.2018

Homöopathie bei Sportverletzungen: Diese Globuli können die Beschwerden lindern

Die Professionalisierung des Sports nimmt zu und immer mehr Menschen sind sportlich aktiv. Dadurch steigt die Zahl der Sportverletzungen weltweit. Die Behandlung in den ersten 12 bis 24 Stunden ...  Mehr

Verfasst am 06.02.2018
von Dr. med. Fahri Evren Atabas

Zum Thema „Homöopathie” am 21.11.2017

Grundlagen der Homöopathie - Wie funktioniert die alternative Behandlungsmethode?

Der Begründer der Homöopathie war Dr. Christian Friedrich Samuel Hahnemann, der im Jahre 1796 zum ersten mal seine Forschungsergebnisse auf diesem Gebiet veröffentlichte. Diese Therapieform ...  Mehr

Verfasst am 21.11.2017
von Dr. med. Fahri Evren Atabas