ab 50 €

50 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Hautarztpraxis, die Dermatologie am Kolumbahof Dr. Schloss...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich, Hautärztin und Dermatologin Hind Frih, Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, mit ...

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In unserer dermatologischen Praxis am Kolumbahof in Köln bieten wir Ihnen verschiedene Behandlun...

Warum zu mir?

Wir respektieren Ihre Zeit und lassen Sie in unserer Praxis für Dermatologie am Kolumbahof Dr. Schlossberger und Kollegen in Köln so wenig wie möglich...

Meine Praxis und mein Team

In unserer dermatologischen Praxis am Kolumbahof 5 in der Altstadt-Süd in Köln steht die Haut, das größte Organ des Menschen, im Mittelpunkt: Ich, Hau...

Sonstige Informationen über mich

Alle Behandlungs - und Operationsräume entsprechen dem neuesten Standard, unsere Laserbehandlungen werden mit verschiedensten modernsten Lasersystemen...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Aus meiner Sicht hat Frau Frih ein geübtes Auge und eine angenehme besonnene Art! Sie hat relativ schnell eine Diagnose gesetzt, die auch deckungsgleich ist mit der einer anderen Hautärztin. Da ich gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich sie ausnahmslos weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Fühle mich gut beraten. Alles hat zügig geklappt! Komme gerne wieder zu Frau Hind Frih.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, vorsichtig und routiniert bei der Untersuchung. Sehr nett. War zur Hautkrebsvorsorge dort und musste nach der Anmeldung noch die Anamnese ausfüllen, auf die im Termin auch eingegangen wurde. Wartezeit mit Termin ca. 10 Minuten (die ich für das Ausfüllen eh benötigte), Untersuchungsdauer ca. 15 Minuten.

Termin auf jameda.de gebucht

Erstbesuch als Neupatient, empathische Ärztin, ich war mit der Behandlung und Beratung zufrieden. Ergebnis steht noch offen.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Empfang im Eingangsbereich war überfüllt und nicht gut organisiert. Nach 10 Minuten Wartezeit kam ich dann dran. Meine Probleme wurden zwar angehört, nur leider nicht gut oder wenig darauf eingegangen. Ich würde diese Praxis nicht noch einmal aufsuchen. Schade!

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Erklärung des Falles.
guter Zuhörer und Freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hind Frih ging aufmerksam auf mein Anliegen ein und hatte gute Behandlungsvorschläge.

Termin auf jameda.de gebucht

Als neue Patientin bin ich sehr zufrieden. Frau Hind Frinh ist sehr nett, freundlich. Sie hat sofort mein Hautproblem verstanden und mir alles perfekt erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin und sie hat mich gründlich untersucht und mir geholfen .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Liebe Ärztin, engagiert. Aber noch nicht mal mit Namen angesprochen. Trotzdem: Gute Arbeit geleistet. Feststellung: Ein Muttermal sollte raus. Fotos von anderen Muttermalen gemacht für viel Geld. (Habe nur auf Anfrage Auskunft über den Befund bekommen obwohl mir gesagt wurde ich werde benachrichtigt). OP Termin Termin wurde festgelegt, OP Aufklärung bekommen aber der Termin wurde kurzfristig abgesagt. Nur der Hinweis: Wir operieren das nicht. Ich wollte mir eine Überweisung für einen Chirurgen abholen; die wurde mir auch nicht gegeben obwohl es mit telefonisch zugesichert wurde. Nur nach mehrmaligen Nachfragen bekam ich die Begründung: Neue Vorgehensweise der Praxischefin. Sie verdient nichts mehr daran. Ich war sehr enttäuscht.