Heutige Sprechzeiten:

Andere Leistungen

ab 50 €

50 €

Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger

schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Hautarztpraxis, die Dermatologie am Kolumbahof Dr. Schloss...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich, Hautärztin und Dermatologin Hind Frih, Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, mit ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In unserer dermatologischen Praxis am Kolumbahof in Köln bieten wir Ihnen verschiedene Behandlun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir respektieren Ihre Zeit und lassen Sie in unserer Praxis für Dermatologie am Kolumbahof Dr. Schlossberger und Kollegen in Köln so wenig wie möglich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer dermatologischen Praxis am Kolumbahof 5 in der Altstadt-Süd in Köln steht die Haut, das größte Organ des Menschen, im Mittelpunkt: Ich, Hau...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Alle Behandlungs - und Operationsräume entsprechen dem neuesten Standard, unsere Laserbehandlungen werden mit verschiedensten modernsten Lasersystemen...

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nett und freundlich, Kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Frih ist sehr freundlich und sehr gründlich und sorgfältig in der Behandlung.

Ich habe nun über 1 Monat auf meinen Termin gewartet, welcher von der Praxis heute storniert wurde (Termin wäre morgen gewesen). Ich habe solche Geschichten hier schon mehrfach in den Bewertungen gelesen, es aber nicht wirklich ernst genommen. Ich leide seit nun 12 Jahren an meinen Beschwerden und wollte dem endlich ein Ende setzen und dann sowas. Ich hätte mir gewünscht, dass man wenigstens früher absagt, denn so kriege ich diesen Monat keinen Termin woanders…..

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr liebe Ärztin, erklärt alles so das man es auch gut versteht. In meinem Fall wurde mir ausführlich erklärt durch welche Faktoren Schuppenflechte kommen kann und was man versuchen kann um es ohne Medikamente in den Griff zu bekommen. Alles im allem bin ich sehr zufrieden gewesen

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Frih hat mich aufmerksam und freundlich beraten. Sie war sehr gewissenhaft und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr wohlgefühlt
es waren alle sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Die Untersuchung war schnell und unkompliziert. Frau Frih hat mich sehr gut beraten. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Wirkte desinteressiert bis genervt. Dies ist die 3. dermatologische Praxis, die ich wegen meines Hauptproblems aufsuche und es wurden Salben mit demselben Wirkstoff (Kortison) aufgeschrieben, wie in den Praxen davor. Kurzfristig wird das wahrscheinlich helfen sobald ich die Cremes nicht mehr benutze, wird das Problem zurückkehren fürchte ich. Auf meine Frage, ob ich wiederkommen solle, falls sich der Zustand langfristig bessert, entgegnete sie, dass die KK solch eine Leistung 1x im Quartal übernimmt, ich könne also frühestens im Oktober wiederkommen. Empathie stelle ich mir anders vor.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Hautkrebsvorsorge

Ich war heute das erste mal in der Praxis zur Hautkrebsvorsorge-Untersuchung. In der Praxis herrscht Ruhige und entspannte Atmosphäre. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. ich wurde pünktlich zum Termin aufgerufen. Frau Hind Frih war sehr nett und hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt.

Angeblich hätte ich den Termin abgesagt. Über Jameda war der Termin jedoch noch als ausstehend gelistet. Und anhören durfte ich mir dies von einer sehr gelangweilten Sekretärin, die mir nur die Auskunft gab, anstatt sich in dieses Missverständnis (Wenn man dies so nennen kann) einzulesen und das Problem zufriedenstellend zu lösen!!!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen