Dr. med. Wolfgang Thriene

Arzt, Allgemeinmediziner

nach Vereinbarung

Wächterhofstr. 385635 Höhenkirchen

Leistungsübersicht

Skin Booster BehandlungLippenkorrekturHandverjüngungBotoxbehandlungFaltenunterspritzungFaltenbehandlung mit HyaluronsäureLiquid LiftingNasenkorrektur ohne OperationWangenkorrektur ohne OperationNeedlingPRP TherapieVampirliftingSchweissdrüsenabsaugungFettwegspritzeKinnkorrektur ohne OperationDraculaliftingBruxismustherapie mit Botox8 Punkt LiftingHyperhidrosetherapie mit BotoxTränenrinnenkorrektur

Sehr geehrte Patienten,

ich freue mich, dass Sie zu meinem Eintrag gefunden haben und sich etwas Zeit nehmen, um sich über meine Angebote auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin zu infomieren. Wenn Sie Fragen haben oder weitergehende Informationen brauchen, dann kontaktieren Sie uns am besten direkt telefonisch oder per mail. Wir freuen uns darauf, Sie umfassend beraten zu dürfen. Ihr Dr. Thriene

In meiner Praxis habe ich mich, vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen, auf die Verjüngung Ihrer äusseren Erscheinung spezialisiert. Ich zeichne mich dadurch aus, das ich mir sehr viel Zeit für Ihre Wünsche nehme und versuche, ein ganzheitliches Konzept für die Therapie zu erstellen. Die Schwerpunkte der Praxis liegen besonders bei:

• - Faltenbehandlung mit Botulinum Toxin

- Faltenunterspritzung mit Fillern wie z. B Hyaluronsäure mit stumpfen Nadeln (Pixl Kanüle) und elektrischem Injektionssystem (AIS)

- Liquid Lifting bzw. 8 Punkt Lift mit Fillern

- Fadenlifting

- Vampirlifting (PRP Therapie)

- Mesotherapie zur Verjüngung (Gesicht, Hals, Hände, Decollte) und bei Haarausfall

- Chemische Peelings (TCA)

- Lippenkorrektur (Formveränderung und Vergrößerung)

- Nasenkorrektur ohne Operation

- Tränenrinnenkorrektur

- Wangenkorrektur ohne Operation

- Kinnkorrektur ohne Operation

- Handverjüngung

- Behandlung von Pigmentstörungen

- Körperkonturierung durch Fettabsaugung oder Fettwegspritze

- Behandlung übermässigen Schwitzens (Hyperhidrose) durch Botox oder Schweissdrüsenabsaugung

- Cellulitetherapie

- Behandlung der Lipodystrophie

- Behandlung der Gynäkomastie

- Narbenkorrektur

- Lasertherapie für Epilation (Enthaarung) oder für Besenreiser

Mein Leistungsspektrum geht weit über den Bereich der ästhetischen Medizin hinaus. Ich begleite Sie bei Hormonproblemen (Wechseljahre), bei der Raucherentwöhnung und unterstütze Sie bei der Fitnessberatung. Wenn Sie unter chronischer Müdigkeit und Leitungsmangel leiden, biete ich passende Regnerationskuren an.

• - Hormonanalaytik

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 19.02.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Dank Dr. Thierne bin ich endlich vom Zähneknirschen (Bruxismus) befreit!

Über das Internet bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Botox die Ursuche für das Zähneknirschen bekämpfen kann. Da ich seit Jahren Probleme damit habe bin ich auf Dr. Thriene aufmerksam geworden. Als jahrelange "Zähneknirscherin" war es zu Beginn noch völlig unvorstellbar für mich - aber bereits nach nur einer Behandlung hörte es tatsächlich so gut wie auf. Nach 10 Tagen war ich zur Kontrolle und Dr. Thriene hat schnell erkannt, dass rechts der Muskel noch etwas zu stark war. Kurzes Nachspritzen und nun bin ich wirklich "knirschfrei". Eine Erleichterung fürs Leben!!! Hätte ich vorher gewusst, wie unkompliziert und schnell die Behandlung ist, hätte ich dies schon viel früher gemacht. Ich fahre gerne nach Höhenkirchen (nicht nur weil man sofort ein Parkplatz findet), weil Dr. Thierne zu den wenigen Ärzten gehört, denen man gerne vertrauen kann und er auch den persönlichen Kontakt pflegt (ruft von sich aus an und fragt nach wie es geht). Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswerter und ehrlicher Arzt! Ich bin immer noch begeistert!

Bewertung vom 26.01.2020, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Thriene und habe schon einige Bahandlungen bei ihm machen lassen. Regelmässige Faltenbehandlungen mit Botox und Hyaluronsäure sowie einige Vampirliftings. Bisher war ich mit den Resultaten immer sehr zufrieden. Ich schätze seine offene Art, seine realistischen Preise und dass er mich auch manchmal etwas einbremst, wenn ich etwasübertreiben möchte. Besonders angenehm ist, dass auch Samstags nach Absprache Behandlungen möglich sind.

Insgesamt absolut zu empfehlen!!!

Bewertung vom 07.01.2020, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, super Ergebnis!

Zugegeben, die Praxis von Dr. Thriene ist nicht so schick, wie die vieler seiner Kollegen. Aber mich persönlich stört das nicht, schließlich sind die Behandlung und das Ergebnis bei ihm top und ich habe mich selten so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt. Ich war unglücklich mit einer Tränenrinnenunterspritzung eines anderen Behandlers. Dr. Thriene hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Er hat mir alle Möglichkeiten ausführlich erklärt und ist auf alle meine Fragen und Zweifel eingegangen. Er hat auch nicht versucht mir seine Schönheitsvorstellungen aufzuzwängen, sondern ist auf meine Wünsche eingegangen. Er hat meiner Meinung nach ein gutes Auge für Ästhetik und viel Fingerspitzengefühl. Die Behandlung selbst war sehr angenehm, das Ergebnis ist dezent und natürlich und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin super zufrieden!

Bewertung vom 04.12.2019, Alter: 30 bis 50

Seit 6 Jahren in Behandlung..

..und dabei bleibt es auch! Einfach super kompetent, Ergebnis phantastisch!

Bewertung vom 28.05.2019

Vertrauensvoller Arzt

Ich war bereits 3 mal bei Dr Thriene zur Hyaluron Behandlung und jedes mal sehr zufrieden.

Er nimmt sich ausführlich Zeit für die Beratung und geht auf die Wünsche ein.

Das Ergebnis ist topp und die Kosten voll i.O.

Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, achte ich sehr auf Hygiene wärend der Behandlung, aber auch hier geht er sehr vorbildlich vor.

Einen viertel Punkt Abzug würde ich lediglich für die Ordnung auf den Schreibtisch abziehen ;-)

Vollste Empfehlung b. Hyaluron Behandl.

Bewertung vom 20.02.2019

Sehr empfehlenswert!

Dr. Thriene ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat sich für die Beratung und Behandlung sehr viel Zeit genommen. Sehr gutes Ergebnis ( Botox und Hyaluron ).

Bewertung vom 27.09.2018

Tolles Ergebnis

Ich war inzwischen mehrmals bei Herrn Dr. Thriene zur Botox- und Hyaloronsäure Behandlung und bin mit der kompetenten und ehrlichen Beratung sehr zufrieden. Insbesondere über die möglichen Risiken klärt er intensiv auf und sagt, wenn etwas nicht geht bzw. mit einem zu großen Risiko verbunden ist. Das ist bei anderen Ärzten nicht unbedingt der Fall. Auch beriet er mich bzgl. einer Fraxel Laser Behandlung und hat mir eine Praxis in München empfohlen, die das machen.

Bewertung vom 16.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Keine Massenabfertigung. Dr. Thriene hat sich sehr viel Zeit genommen. Tolles Ergebnis. Kurzum: Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich lasse mir seit 3 Jahren regelmäßig meine Nasobialfalten sowie Mundwinkel mit Hyaluron unterspritzen, sowie die Stirn- und Zornesfalten mit Botox behandeln. Das Ergebnis ist immer sehr schön und natürlich. Ich kann Herrn Dr. Thriene uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 02.06.2018, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt

Obwohl es mein erster Beratungstermin war, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Thriene beantwortet ausführlich alle Fragen und nimmt sich entsprechend Zeit. Er geht sofern die Gegebenheiten es zulassen auf Wünsche und Vorstellungen ein. Es wird klar und deutlich erläutert, was man erwarten kann und was nicht. Das Ergebnis meiner ersten Behandlung ist (zum fairen Preis) genau nach meiner Vorstellung geworden. Ich empfehle Dr. Thriene gerne weiter.

Bewertung vom 14.01.2018, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, angenehme Behandlung und sehr schöne Ergebnisse

Herr Dr. Thriene setzt jedem Eingriff ein ausführliches Beratungsgespräch voraus, in dem er über mögliche Behandlungsformen, Risiken etc. aufklärt. Die Behandlungen an sich - in meinem Fall Botox und eine Nasenkorrektur ohne OP - waren dank viel Fingerspitzengefühl zügig vorbei und taten zu meiner Überraschung auch nicht weh. Trotz vorherigem Zweifel an chirurgischen Eingriffen bin ich mit den Ergebnissen vollends zufrieden und kann Herrn Dr. Thriene in jedem Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.11.2017

Hohe Fachkompetenz und ästhetisches Fingerspitzengefühl Dr

Dr. Thriene verbindet fachliches Wissen mit ästhetischem Gespür und erzielt dabei optimale Ergebnisse. Ich habe mir die untere Wangenpartie auffüllen lassen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Für die Beratung nimmt er sich sehr viel Zeit, die Behandlung selbst lief professionell und zügig ab. Anbieter für Unterspritzungen gibt es viele jedoch beherrschen nur wenige ihr Handwerk so gut wie Dr. Thriene. Dafür nehme ich gerne die weite Anreise in Kauf!

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Auf meine Anfrage hat Herr Dr. Thriene sehr schnell reagiert und mir in kürzester Zeit einen Termin gegeben. Es ging um eine Wangenauffüllung und gab eine sehr ausführliche Beratung, bei der mir verschiedene Möglichkeiten der Behandlung erklärt wurden.

Das Besondere an der Behandlung war, dass Herr Dr. Thriene sehr kompetent aber gleichzeitig auch sehr freundlich war, er sich wirklich persönlich auf den Patienten einstellt und selbst bei schwierigeren Fällen wie meinem nicht aufgibt sondern das Wohl des Patienten an erster Stelle steht.

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr nette kompetenter und erfahrener Arzt mit ganz viel Feingefühl

Habe lange über eine Nasen OP nachgedacht und bin dann über das Internt auf die Seite von Herrn Dr. Thriene gekommen. Nein, keine Op sondern ganz kurz und schmerzlos wurde meine Nase mit Dermafiller ausgeglichen. Man hat kaum Schmerzen und kann sofort wieder unter Leute ohne blaue unschöne Flecken. Haltbarkeit beim ersten unterspritzen ca. 5 Monate und kosten zu einer Op kaum der Rede wert. Einfach ein TOP Ergebnis und das sofort.

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tränenfurche/Augenringe aufspritzen

Herr Dr. Thriene hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und das Ergebnis sehr schön und natürlich. Komme gerne wieder!

Bewertung vom 19.10.2016

Prima Ergebnis, bin sehr zufrieden

Bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung bei Doktor Thriene zufrieden, super Aufklärung, sehr einfühlsame, freundliche Beratung mit anschließender optimaler Behandlung. Ich komme gern wieder!

Bewertung vom 27.07.2016

Bin absolut begeistert.....

Ich (m 50) bin überzeugter Fan von Botox und allen Dingen die man(n) für sich tun kann. Auch verschiedene Hyarolon Behandlungen habe ich hinter mir allerdings

bei anderen Ärzten und habe bei den bisher behandelnden Ärzten keine so gute Erfahrung gemacht. Oft wird Hyarolon nicht exakt an die Stelle gespritzt wo es hin soll oder es wird falsches Material genommen welches dann viel Wasser zieht und dann

manchmal "kleine Hubbel" bildet.

Ich habe Dr. Thriene aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt .

Der erste Kontakt in dem modernen ruhigen

Praxisgebäude kam sehr schnell zustande und das Informationsgespräch war perfekt, lehrreich und verständlich.

Dr. Thriene strahlt eine sehr beruhigende Kompetenz aus.

Ich habe folgende Behandlung angesprochen welche ich auch durchführen ließ:

Zornesfalte und Stirn allgemein mit Botox

Falten unter den Augen mit Botox !!!

(6 Ärzte hatten mir gesagt das bringe nichts

aber Dr. Thriene hat durch eine spezielle Botox Oberflächenspritzung ein sensationelles Ergebnis erzielt)

Krähenfüsse mit Botox

Nasenfalte mit Hyarolon

Kinnfalte unterschneiden und unterspritzen

und last but not least mein Sorgenkind :

Die Tränenfurchen die bei mir sehr ausgeprägt waren.

Die Behandlungen waren entspannt und schmerzfrei , die Aufklärung einfach und perfekt - das Ergebnis : Der totale Wahnsinn !

Dr. Thriene ruft nach den Behandlungen stets an und fragt wie es geht.

Da ich beruflich zu tun hatte und nach den Feiertagen in den Urlaub wollte gab er mir einen Termin am Feiertag um 9.00 früh !

Ich denke das spricht für sich.....

Preislich befinden sich die Behandlungen

eher im unteren Level....sind aber stets perfekt

Als nächstes kommt das Vampire Lifting dran :-)

Ach ja....alles sieht absolut natürlich und frisch aus.

Für mich bleibt Dr. Thriene meine grosse Hilfe beim "Altern"......

Danke , gerne immer wieder

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

um weiter zu empfehlen

Ich hatte eine Faltenunterspritzung. Den Termin habe ich unglaublich schnell bekommen. Sogar für den Samstag. Die Beratung war ehrlich und in einer angenehmen Form. Es wurden Vorschläge gemacht und ich bin froh sie akzeptiert zu haben. Ich glaube schon, dass das bestmögliche Ergebnis erzielt wurde. Ich wurde sogar ein paar Tage später angerufen, um zu erfahren, ob alles in Ordnung ist. Ich empfehle gerne Herrn Dr. weiter.

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wozu eine schmerzhafte Nasen OP wenn man Dr. Thriene haben kann!

Lange hab ich überlegt, ob ich meine Nase operieren lassen soll.

Nach langer Recherche stoß ich auf Dr. Thriene und somit auf die Methode, die Nase ohne Operation korrigieren zu lassen.

Nach sehr schneller Terminvergabe hatte ich also eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Thriene. Er klärte mich sehr gut auf und war jederzeit ehrlich. Zudem ist er sehr humorvoll und ich musste bei meinem Besuch des öfteren mit ihm lachen.

Insgesamt hat der Eingriff 5 Minuten gedauert. Es war schmerzlos.

Mit dem Endergebnis bin ich fasziniert. Er hat meine sehr "ausgeprägte" Nase innerhalb weniger Minuten wunderbar geformt.

Ich kann Dr. Thriene nur weiterempfehlen!

Ich werde ihm sicherlich noch ein paar weitere Besuche bestatten.

Vielen Dank nochmals :)!

Bewertung vom 12.05.2016

Kompetent und sehr nett!

Habe meine Nase mir Hyaluron aufspritzen lassen und bin sehr zufrieden! Brauche keine Nasen OP!!

Toll gemacht!!

Bewertung vom 10.05.2016, Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert

War schon mehrere Male bei Herrn Dr. Thriene in Behandlung.

Es gibt und gab keinerlei Einschränkung in der Beurteilung absolut top.

Werde also sicherlich wieder über 300 km fahren um mich in seine Hände zu begeben.

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr schöne Nasenkorrektur mit Hyalurson

Ich habe meinen Nasenhöcker bei Dr. Thriene durch Hyaluronunterspritzung begradigen lassen. Bin einen weiten Weg gefahren, es hat sich aber gelohnt. Er hat sich viel Zeit genommen und ein sehr schönes Ergebnis erzielt, man sieht meinen Höcker kaum noch. Schmerzen hatte ich kaum, weder bei der Prozedur noch danach. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann es jedem Empfehlen, der keine Nasen-OP möchte, aber einen Höcker Kaschieren will.

Bewertung vom 18.01.2016, Alter: 30 bis 50

Tränenrinne Unterspritzung mit Hyaluron

Vor einer Woche habe ich mir von Dr. Thriene meine Tränenfurchen unterspritzen lassen. Ich wurde sehr gut informiert. Auch darauf hingewiesen, dass unter Umständen Schwellungen und blaue Flecken auftreten können. Das Ergebnis ist nun nach einer Woche sehr natürlich und ich sehe frisch und erholt aus. Ein paar Tage waren leichte Schwellungen und Rötungen an den Einspritzstellen zu sehen, die jedoch gut zu überschminken waren! Sehr positiv zu erwähnen ist ausserdem, dass sich Herr Dr. Thriene am Abend per Telefon nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat. Ich werde Herrn Dr. Thriene gerne wieder aufsuchen!

Bewertung vom 25.12.2015

Toller Arzt

Hatte letztes Jahr im März meine Korrektur ohne Op, komme aus Nürnberg und bin daher mit dem Bus zu meinem Termin gefahren. (Derzeit) wegen Unwetter und Stürmen sind weder Züge noch andere öffentliche Verkehrsmittel in die Praxis gefahren. Als ich Herr Dr Thriene verzweifelt anrief holte er mich ohne Frage vom Bahnhof ab. Die Beratung war top, die Behandlung war top, die Spritze hält jetzt knapp ein 3/4 Jahr. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Termin.

Bewertung vom 15.10.2015, Alter: unter 30

Super Behandlung und netter Arzt

Die anfängliche Nervosität eines solchen Arztbesuchs ist, sobald man auf Dr. Thriene trifft, weg. Er nimmt sich Zeit für eine intensive Beratung und ist stets darauf bedacht, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen und nicht nur Profit damit zu machen. Superfreundlicher Arzt, tolle Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 12.10.2015, Alter: unter 30

Herr Dr. Thriene,

bei der letzten Behandlung (Montag, 05.10., 20h) haben Sie sich mit Dosierung und Effekt (bereits nach einer Woche Wartezeit!) selbst übertroffen! Ich bin mehr als zufrieden und richtig glücklich mit diesem Ergebnis!

Ich bin von Anfang an von Ihrer Kompetenz überzeugt gewesen und diese Behandlung bekräftigt mich noch mehr darin, Ihnen weiterhin als Patientin treu zu bleiben!

Vielen vielen Dank!

Bewertung vom 24.09.2015

Super danke

Ich habe mich sehr Gut gefunden !ich liebe es Gut beraten zu werden und das wenn man sich so viel Mühe gibt...

Bewertung vom 05.09.2015

Nasenkorrektur ohne OP (höcker weggezaubert)

Hr.Dr. ist sehr freundlich und sehr höflich, ich hatte sehr schlimme Nasenhöcker,mit Hylauronsäure hat Hr. Dr. mir es weggezaubert.bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin glücklick aus der Praxis raus. Vielen Herzlichen Dank.Hr. Dr. , ich kann Hr. Dr. nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und super Arzt, sehr zu Empfehlen

Habe mir die Tränenfurche, Stirn und Lippen behandeln lassen. Top Ergebnis, kaum schmerzen. Herr Dr. Thriene nimmt sich viel Zeit geht auf die wünsche sehr ein. Preisleistung mehr als okay. Die lange Fahrt lohnt sich auf jeden Fall

Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach super!!

Ich habe von meine Mutter und Großmutter leider ziemlich starke Oberlippenfältchen vererbt bekommen.

Herr Dr. Thriene hat mir die Lippfenfältchen mit Hyaluron aufgefüllt und ganz minimal Botox gespritzt. Das Ergebnis ist einfach toll. Ich hatte furchtbare Angst dass ich "Schlauchbootlippen" bekomme, aber Herr Dr. Thriene hat das super gemacht. Ich werde diese Behandlung jetzt auch regelmäßig fortführen, damit diese häßlichen Fältchen nie wieder so schlimm werden wie sie vor der der Behandlung waren.

Ich kann Herrn Dr. Thriene nur wärmstens empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.08.2018