Dr. Thriene
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Thriene
Dr. Thriene ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thriene oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thriene ist unter den Top 10:

· Ärzte in Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Stand 06/2016)

Dr. med. Wolfgang Thriene

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (123) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thriene über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thriene.
viele Parkplätze
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.10.2016

Prima Ergebnis, bin sehr zufrieden

Sehr geehrte Patienten,
ich freue mich, dass Sie zu meinem Eintrag gefunden haben und sich etwas Zeit nehmen, um sich über meine Angebote auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin zu infomieren. Wenn Sie Fragen haben oder weitergehende Informationen brauchen, dann kontaktieren Sie uns am besten direkt telefonisch oder per mail. Wir freuen uns darauf, Sie umfassend beraten zu dürfen. Ihr Dr. Thriene.

In meiner Praxis habe ich mich, vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen, auf die Verjüngung Ihrer äusseren Erscheinung spezialisiert. Ich zeichne mich dadurch aus, das ich mir sehr viel Zeit für Ihre Wünsche nehme und versuche, ein ganzheitliches Konzept für die Therapie zu erstellen. Die Schwerpunkte der Praxis liegen besonders bei:

Mein Leistungsspektrum geht weit über den Bereich der ästhetischen Medizin hinaus. Ich begleite Sie bei Hormonproblemen (Wechseljahre), bei der Raucherentwöhnung und unterstütze Sie bei der Fitnessberatung. Wenn Sie unter chronischer Müdigkeit und Leitungsmangel leiden, biete ich passende Regnerationskuren an.

Das sagen Patienten über Dr. Thriene

Bewertung vom 19.10.2016

Prima Ergebnis, bin sehr zufrieden

Bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung bei Doktor Thriene zufrieden, super Aufklärung, sehr einfühlsame, freundliche Beratung mit anschließender optimaler Behandlung. Ich komme gern wieder!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016

Subcision der Nasolabialfalten

Meine Haut ist durch eine schwere Akne stark vernarbt. Insgesamt 4 Behandlungen mit Microneedling haben das Hautbild etwas verbessert. Die bei mir stark ausgeprägten Nasolabialfalten haben sich…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016

Top Arzt !!

Ich ließ meine Nase mit Hyaluron bearbeiten und bin überaus glücklich mit meiner "neuen" Nase. Vor allem für junge Leute, die nicht so einen prallen Geldbeutel besitzen, absolut weiter zu…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin absolut begeistert.....

Ich (m 50) bin überzeugter Fan von Botox und allen Dingen die man(n) für sich tun kann. Auch verschiedene Hyarolon Behandlungen habe ich hinter mir allerdings bei anderen Ärzten und habe bei den…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Thriene

Dr. Alexander