Dr. Thriene
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Thriene
Dr. Thriene ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thriene oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thriene ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Stand 06/2018)
· Ärzte in Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Stand 06/2018)

Dr. med. Wolfgang Thriene

Vampirlifting
Schweissdrüsenabsaugung
Fettwegspritze

Sehr geehrte Patienten,
ich freue mich, dass Sie zu meinem Eintrag gefunden haben und sich etwas Zeit nehmen, um sich über meine Angebote auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin zu infomieren. Wenn Sie Fragen haben oder weitergehende Informationen brauchen, dann kontaktieren Sie uns am besten direkt telefonisch oder per mail. Wir freuen uns darauf, Sie umfassend beraten zu dürfen. Ihr Dr. Thriene.

In meiner Praxis habe ich mich, vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen, auf die Verjüngung Ihrer äusseren Erscheinung spezialisiert. Ich zeichne mich dadurch aus, das ich mir sehr viel Zeit für Ihre Wünsche nehme und versuche, ein ganzheitliches Konzept für die Therapie zu erstellen. Die Schwerpunkte der Praxis liegen besonders bei:

Mein Leistungsspektrum geht weit über den Bereich der ästhetischen Medizin hinaus. Ich begleite Sie bei Hormonproblemen (Wechseljahre), bei der Raucherentwöhnung und unterstütze Sie bei der Fitnessberatung. Wenn Sie unter chronischer Müdigkeit und Leitungsmangel leiden, biete ich passende Regnerationskuren an.

Das sagen Patienten über Dr. Thriene

Bewertung vom 27.09.2018

Tolles Ergebnis

Ich war inzwischen mehrmals bei Herrn Dr. Thriene zur Botox- und Hyaloronsäure Behandlung und bin mit der kompetenten und ehrlichen Beratung sehr zufrieden. Insbesondere über die möglichen Risiken klärt er intensiv auf und sagt, wenn etwas nicht geht bzw. mit einem zu großen Risiko verbunden ist. Das ist bei anderen Ärzten nicht unbedingt der Fall. Auch beriet er mich bzgl. einer Fraxel Laser Behandlung und hat mir eine Praxis in München empfohlen, die das machen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Keine Massenabfertigung. Dr. Thriene hat sich sehr viel Zeit genommen. Tolles Ergebnis. Kurzum: Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich lasse mir seit 3 Jahren regelmäßig meine Nasobialfalten sowie Mundwinkel mit Hyaluron unterspritzen, sowie die Stirn- und Zornesfalten mit Botox behandeln. Das Ergebnis ist immer sehr schön und natürlich. Ich kann Herrn Dr. Thriene uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt

Obwohl es mein erster Beratungstermin war, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Thriene beantwortet ausführlich alle Fragen und nimmt sich entsprechend Zeit. Er geht sofern die Gegebenheiten es zulassen auf Wünsche und Vorstellungen ein. Es wird klar und deutlich erläutert, was man erwarten kann und was nicht. Das Ergebnis meiner ersten Behandlung ist (zum fairen Preis) genau nach meiner Vorstellung geworden. Ich empfehle Dr. Thriene gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, angenehme Behandlung und sehr schöne Ergebnisse

Herr Dr. Thriene setzt jedem Eingriff ein ausführliches Beratungsgespräch voraus, in dem er über mögliche Behandlungsformen, Risiken etc. aufklärt. Die Behandlungen an sich - in meinem Fall Botox und eine Nasenkorrektur ohne OP - waren dank viel Fingerspitzengefühl zügig vorbei und taten zu meiner Überraschung auch nicht weh. Trotz vorherigem Zweifel an chirurgischen Eingriffen bin ich mit den Ergebnissen vollends zufrieden und kann Herrn Dr. Thriene in jedem Fall weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thriene über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thriene.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung