Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

8 Punkt Lifting
Hyperhidrosetherapie mit Botox
Tränenrinnenkorrektur

Sehr geehrte Patienten,

ich freue mich, dass Sie zu meinem Eintrag gefunden haben und sich etwas Zeit nehmen, um sich über meine Angebote auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin zu infomieren. Wenn Sie Fragen haben oder weitergehende Informationen brauchen, dann kontaktieren Sie uns am besten direkt telefonisch oder per mail. Wir freuen uns darauf, Sie umfassend beraten zu dürfen. Ihr Dr. Thriene

In meiner Praxis habe ich mich, vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen, auf die Verjüngung Ihrer äusseren Erscheinung spezialisiert. Ich zeichne mich dadurch aus, das ich mir sehr viel Zeit für Ihre Wünsche nehme und versuche, ein ganzheitliches Konzept für die Therapie zu erstellen. Die Schwerpunkte der Praxis liegen besonders bei:

• - Faltenbehandlung mit Botulinum Toxin

- Faltenunterspritzung mit Fillern wie z. B Hyaluronsäure mit stumpfen Nadeln (Pixl Kanüle) und elektrischem Injektionssystem (AIS)

- Liquid Lifting bzw. 8 Punkt Lift mit Fillern

- Fadenlifting

- Vampirlifting (PRP Therapie)

- Mesotherapie zur Verjüngung (Gesicht, Hals, Hände, Decollte) und bei Haarausfall

- Chemische Peelings (TCA)

- Lippenkorrektur (Formveränderung und Vergrößerung)

- Nasenkorrektur ohne Operation

- Tränenrinnenkorrektur

- Wangenkorrektur ohne Operation

- Kinnkorrektur ohne Operation

- Handverjüngung

- Behandlung von Pigmentstörungen

- Körperkonturierung durch Fettabsaugung oder Fettwegspritze

- Behandlung übermässigen Schwitzens (Hyperhidrose) durch Botox oder Schweissdrüsenabsaugung

- Cellulitetherapie

- Behandlung der Lipodystrophie

- Behandlung der Gynäkomastie

- Narbenkorrektur

- Lasertherapie für Epilation (Enthaarung) oder für Besenreiser

Mein Leistungsspektrum geht weit über den Bereich der ästhetischen Medizin hinaus. Ich begleite Sie bei Hormonproblemen (Wechseljahre), bei der Raucherentwöhnung und unterstütze Sie bei der Fitnessberatung. Wenn Sie unter chronischer Müdigkeit und Leitungsmangel leiden, biete ich passende Regnerationskuren an.

• - Hormonanalaytik

Dr. Thriene ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut zufrieden!!

Bin absolut begeistert!! Hatte Fadenlifting, Botox und Hyaluron in Kombi und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich hab mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Auch meine "hängende Falte" unter meinem Auge hat er wieder toll hinbekommen ( hätte mich sonst für eine Unterlidplastik entscheiden müssen ). Ich kann Dr. Thriene nur empfehlen und komme gerne wieder.

23.08.2020

Bestes Ergebnis und jetzt auch in München - Stadt

Ich war in der Corona-Zeit dort und Hr. Dr. Thriene ging bedacht, gleichzeitig auch cool ans Werk. Als absoluter Ästhet ist er ein Meister seines Handwerks. In einer 1/2 Stunde waren Perfektion und Natürlichkeit der Nase sichtbar - ich bin begeistert! Trotz Maske, die man hier und da zu tragen hat, blieb die Nase so, wie er sie geformt hat. Das hätte ich nicht gedacht, habe es dem Arzt aber geglaubt und so war es auch: Vielen Dank Dr. Thriene und bis zum nächsten Mal!

17.04.2020

Kompetenter Arzt

Viel Erfahrung: Nicht zu viel - immer das richtige Maß im Auge

26.02.2020 • Alter: unter 30

Bester Arzt in MUC

Bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Thriene.

Sehr schnelle Terminvergabe, man bekommen genau das was man möchte & das Ergebnis ist immer spitze ! :-) kann ich nur wärmstens empfehlen !

19.02.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Dank Dr. Thierne bin ich endlich vom Zähneknirschen (Bruxismus) befreit!

Über das Internet bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Botox die Ursuche für das Zähneknirschen bekämpfen kann. Da ich seit Jahren Probleme damit habe bin ich auf Dr. Thriene aufmerksam geworden. Als jahrelange "Zähneknirscherin" war es zu Beginn noch völlig unvorstellbar für mich - aber bereits nach nur einer Behandlung hörte es tatsächlich so gut wie auf. Nach 10 Tagen war ich zur Kontrolle und Dr. Thriene hat schnell erkannt, dass rechts der Muskel noch etwas zu stark war. Kurzes Nachspritzen und nun bin ich wirklich "knirschfrei". Eine Erleichterung fürs Leben!!! Hätte ich vorher gewusst, wie unkompliziert und schnell die Behandlung ist, hätte ich dies schon viel früher gemacht. Ich fahre gerne nach Höhenkirchen (nicht nur weil man sofort ein Parkplatz findet), weil Dr. Thierne zu den wenigen Ärzten gehört, denen man gerne vertrauen kann und er auch den persönlichen Kontakt pflegt (ruft von sich aus an und fragt nach wie es geht). Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswerter und ehrlicher Arzt! Ich bin immer noch begeistert!

Letzte Aktualisierung07.08.2018

Danke , Dr. Thriene!