Dr. Thriene
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Thriene
Dr. Thriene ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thriene oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thriene ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Stand 06/2017)
· Ärzte in Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Stand 06/2017)

Dr. med. Wolfgang Thriene

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (122) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thriene über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thriene.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr geehrte Patienten,
ich freue mich, dass Sie zu meinem Eintrag gefunden haben und sich etwas Zeit nehmen, um sich über meine Angebote auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin zu infomieren. Wenn Sie Fragen haben oder weitergehende Informationen brauchen, dann kontaktieren Sie uns am besten direkt telefonisch oder per mail. Wir freuen uns darauf, Sie umfassend beraten zu dürfen. Ihr Dr. Thriene.

In meiner Praxis habe ich mich, vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen, auf die Verjüngung Ihrer äusseren Erscheinung spezialisiert. Ich zeichne mich dadurch aus, das ich mir sehr viel Zeit für Ihre Wünsche nehme und versuche, ein ganzheitliches Konzept für die Therapie zu erstellen. Die Schwerpunkte der Praxis liegen besonders bei:

Mein Leistungsspektrum geht weit über den Bereich der ästhetischen Medizin hinaus. Ich begleite Sie bei Hormonproblemen (Wechseljahre), bei der Raucherentwöhnung und unterstütze Sie bei der Fitnessberatung. Wenn Sie unter chronischer Müdigkeit und Leitungsmangel leiden, biete ich passende Regnerationskuren an.

Das sagen Patienten über Dr. Thriene

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Auf meine Anfrage hat Herr Dr. Thriene sehr schnell reagiert und mir in kürzester Zeit einen Termin gegeben. Es ging um eine Wangenauffüllung und gab eine sehr ausführliche Beratung, bei der mir…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr nette kompetenter und erfahrener Arzt mit ganz viel Feingefühl

Habe lange über eine Nasen OP nachgedacht und bin dann über das Internt auf die Seite von Herrn Dr. Thriene gekommen. Nein, keine Op sondern ganz kurz und schmerzlos wurde meine Nase mit…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tränenfurche/Augenringe aufspritzen

Herr Dr. Thriene hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und das Ergebnis sehr schön und natürlich. Komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016

Prima Ergebnis, bin sehr zufrieden

Bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung bei Doktor Thriene zufrieden, super Aufklärung, sehr einfühlsame, freundliche Beratung mit anschließender optimaler Behandlung. Ich komme gern wieder!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Thriene

Dr. Alexander

Dr. Birgitta Alexander

Zahnärztin

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Vitamin D” am 19.03.2015

Vitamin D gegen Osteoporose, Diabetes und Krebs?

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Vitamin D wichtig ist für die Steuerung der Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm und die Einlagerung in die Knochen. Neuere Studien zeigen, ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab