Dr. med. Ilana Goldscheider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilana Goldscheider?

Standort: Praxis für Dermatologie im Isarklinikum Andere

Fehlende Kostenhinweise bei Terminbuchung: Ein rechtliches Problem?!
Bei der Buchung der Haarsprechstunde habe ich keine Hinweise zu den anfallenden Kosten gefunden. So rief ich nach der Buchung die Praxis an und erfuhr, dass die Haarsprechstunde über 300 Euro kostet. Auf meine Nachfrage, warum die Kosten nicht vorab genannt worden sind, erhielt ich die Antwort, dass diese Leistung nicht von der Krankenkasse übernommen wird und daher die Kosten nicht explizit erwähnt werden müssten, das wäre ja allgemein bekannt. Ja, das ist ALLGEMEIN bekannt, aber! Da es sich um eine Dienstleistung handelt, also um einen Vertrag, sollte die Kostenvereinbarung vorab klar und deutlich genannt werden.
Der Termin wurde von mir storniert.

Standort: Praxis für Dermatologie im Isarklinikum Andere

5 Sterne für die gute Lage, geschmackvolle und sehr moderne Praxis, kurze Wartezeiten und das allerwichtigste, ich fühle mich mit meinen Kindern gut aufgehoben bei Dr. Goldscheider.
Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin, die sich die Zeit nimmt und äußerst bemüht um eine ehrliche Diagnose, ist. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas „unnötiges“ aufgedrängt wurde, sondern eher das Gegenteil, das immer nach der, für uns passendsten Lösung gesucht wurde.
Ich war sowohl mit meinem Kind bei Frau Dr. Goldscheider als auch wegen meiner juckenden Kopfhaut, unreinen Haut und kleineren Op im Gesicht. Ich empfehle sie immer mit bestem Gewissen Leuten, die eine ehrliche ärztlich Behandlung wünschen.

Standort: Praxis für Dermatologie im Isarklinikum

Glücklich nach Entfernung einer Hautwucherung unter dem Auge!
Schmerzfreie Behandlung und ein top ästhetisches Ergebnis!
Vielen Dank Frau Dr. Goldscheider!

Professionell und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Dermatologie im Isarklinikum

Ich bin mit Fr. Dr. Goldscheider sehr zufrieden. Sie ist eine fachlich und menschlich ausgezeichnete Ärztin. Auch Ihre verständnisvolle Art für Ihre Patienten schätze ich. Ein weiteres Plus ist für mich, dass Sie sich Zeit für die Behandlung und Beratung Ihrer Patienten nimmt. Dies ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit nicht in jeder Arztpraxis der Fall. Die Praxisräume sind hell und strahlen eine Gemütlichkeit aus. Ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Dermatologie im Isarklinikum

Dr. Goldschneider hat sich im Rahmen eine Vorsorgeuntersuchen sehr viel Zeit genommen und ausführlich beraten. Eine Entfernung zweier Leberflecken erfolgte erfolgreich. Ich habe mich stets sicher und gut informiert gefühlt.

Alles sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Dermatologie im Isarklinikum

Frau Dr. Goldscheider hat mich nach 8 Jahren Urtikaria und zahlreichen Besuchen bei anderen Ärzten endlich von diesem Martyrium befreit. Sie verschrieb mir Xolair und ich war ab dem ersten Tag beschwerdefrei .... ein unglaubliches wiedergewonnenes Lebensgefühl. Frau Dr. Goldscheider steht immer hilfreich an meiner Seite und unterstützt mich auch beim Schriftverkehr mit der Krankenkasse !

Endlich Hilfe gegen Urtikaria • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Dermatologie im Isarklinikum

Ich wurde super nett beraten, die Ärztin ist sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben

Super Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Dermatologie im Isarklinikum

Auf Empfehlung kam ich im Dezember 2018 als auswärtige, gesetzlich versicherte Patientin in die Praxis zu Frau Dr. Goldscheider. Nach ihrer kompetenten Diagnose war eine sehr schnelle, großflächige Operation erforderlich, sowie zwei weitere Operationen im Abstand von mehreren Wochen. Alle Operationen sind ohne Komplikationen verlaufen, die letzten Fäden wurden nun im Mai gezogen. Während dieser Zeit lernte ich Frau Dr. Goldscheider und das gesamte Praxisteam näher kennen, alle waren sehr kompetent und freundlich. Auch die Terminvereinbarungen waren unkompliziert möglich, meine zeitlichen Wünsche wurden alle berücksichtigt. Mein besonderer Dank geht an Frau Dr. Goldscheider, die eine hervorragende Operateurin und Diagnostikerin ist. Ihre freundliche und ruhige Art hat mich während dieser langen und teilweise sehr sorgenvollen Zeit bis zum Abschluss hervorragend begleitet. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde auch zur Nachsorge wieder in die Praxis von Frau Dr. Goldscheider kommen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Dermatologie im Isarklinikum

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Dr. Goldscheider für die sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung meines kreisrunden Haarausfalles bedanken.
Frau Dr. Goldscheider ist eine hervorragende Diagnostikerin, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und hört geduldig zu. Ich konnte alle meine Fragen stellen, die Sie sehr verständlich beantwortet hat. Das Praxisteam ist ebenfalls zuvorkommend und sehr freundlich.
Ich kann diese Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärzte, tolle Praxis und nette Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Dermatologie im Isarklinikum

Dr. Ilana Goldschneider wurde uns empfohlen und wir waren beide von ihrer Kompetenz und ihrem sehr freundlichen Auftreten begeistert. Mein Partner und ich sind beide gesetzlich versichert, nur waren die bisherigen Hautchecks immer recht unzufriedenstellend. Aus diesem Grund haben wir eine private Ärztin aufgesucht, da die Untersuchung inkl. Aufnahmen zwar etwas mehr kosten (aber nicht wesentlich) - wir aber als Patienten das Gefühl hatten, dass wir ausreichend untersucht und nicht "schnell abgefertigt" wurden. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir können Frau Goldschneider auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert