Dr. Gaube

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Gaube
Dr. Gaube ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gaube oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gaube ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Ingolstadt (Stand 01/2018)

Dr. med. Kai Gaube

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und ...
Am Westpark 1
85057 Ingolstadt

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gaube hinterlegt. Sind Sie Dr. Gaube? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gaube über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gaube.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.04.2018

Nette Ärzte

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Kai Gaube.

2. Schleimhauterkrankungen
  3. Haarerkrankungen
  4. gutartige Hauttumore

Hautärzte am Westpark

Unsere Gemeinschaftspraxis besteht in der aktuellen Form seit dem 01. 10. 2010. Gründer der Praxis war Herr Dr. Rainer Kolz, der die Praxis von 1980 bis 2008 in der Schäffbräustr. 11 in der Ingolstädter Altstadt, seit 1998 zusammen mit Herrn Dr. Hans-Ulrich Püschel,   betrieb.   Im Oktober 2010 übernahm Herr Dr. Kai Gaube den Anteil von Herrn Dr. Kolz. Seit 2008 befinden sich die Praxisräume im Medi-IN Park Das Ärztehaus liegt direkt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gaube

Bewertung vom 18.04.2018

Nette Ärzte

Als ich am Telefon Angaben über die Schwere der Erkrankung machte bekam ich zwei Tage später einen Termin. Vor Ort habe ich nicht mal 10 minuten gewartet und die Ärzte waren super freundlich :)"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Sympathisch , freundlich , kompetent !!

Herr Dr. Gaube ein netter und sehr freundlicher Arzt , einfach super !! Sehr zu empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt

Würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen sehr freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017

Super Arzt

Sehr gute Behandlung Zufrieden"  Mehr

Zum Thema „Haut & Haare” am 21.03.2018

Was sind Pigmentstörungen? Die wichtigsten Arten im Überblick

Es gibt nur wenige Menschen, die eine durchgehend ebenmäßig pigmentierte Haut haben. Bei den meisten wird das Hautbild durch Pigmentstörungen unterbrochen. Davon gibt es viele unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Haut & Haare” am 21.03.2018

Wie Sie Altersflecken vorbeugen und behandeln können

Altersflecken oder Sonnenflecken sind eine typische Alterserscheinung. Mehr als 90 % der Menschen über 60 Jahre leiden daran. Bevorzugt treten die dunklen Flecken an Stellen auf, die oft der ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis