Dr. med. Irina Izmaylova
    Theresienhöhe 30, München

Bitte beachten Sie: Dr. Izmaylova bietet KEINE Behandlungen zur Allgemeinen Dermatologie und Beschwerden dieser Art an, sondern lediglich ästhetisch-medizinische Behandlungen (Selbstzahlerleistung!)

• Praxen (2)

Dr. med. Irina Izmaylova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Bleichen 36, Hamburg

BELLARI Hamburg Hanseviertel

Mandelsäure-Peeling
    Sehr geehrte Patient*innen, bitte beachten Sie, dass wir uns auf rein ästhetisch-medizinische Behandlungen konzentrieren. Allgemeine Dermatologie und Beschwerden dieser Art behandeln wir nicht. Bitte buchen Sie daher immer die entsprechende passende Behandlung oder kontaktieren Sie uns direkt.

GENIUS-Technologie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Im THERESIUM │ DR. KLOEPPEL, Ihrem Zentrum für Äs...

Im THERESIUM biete ich Ihnen ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden zur Gesichtsverjüngung mit Hyaluronsäure und Botulinum, dem Faden...

Mir ist es ein großes Anliegen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. Im THERESIUM │ DR. KLOEPPEL in München biete ich Ihnen ein großes Behandlu...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2015: Promotion in Deutschland, Fachärztin für Dermatologie und Venerologie, Ärztekammer Hamburg
    • 2012: Dermatologie und Venerologie am Medizinischen Institut für Ärztl. Weiterbildung, Moskau
    • 1999-2006: Weiterbildung Fachärztin für Dermatologie, Hautärztin u.a. an der Staatl. Hochschule für Ärztl Weiterbildung d. Verteidigungsministeriums der Russ. Födertaion Moskau (Lehrstuhl für Haut- und Geschlechtskrankheiten)

Berufserfahrung

• seit 2022: Fachärztin für Dermatologie, Leitung Ästhetische Medizin & Anti Aging, THERESIUM, München
    • 2017-2022: Fachärztin für Dermatologie, Venerologie & Ästhetische Medizin, BELLARI Klink (Hamburg) & Rosenparkklinik (Darmstadt)
    • 2015-2016: Assistenzärztin in Praxis Dr.med. W. Spallek für Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Proktologie (Hamburg) & Eduard Arning Klinik für Dermatologie & Allergologie Asklepios St.

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Botox- und Hyaluronsäure (Beratung)

Im September 2023 habe ich erstmals Dr. Izmaylova besucht und mir Botox spritzen lassen. Ich bin äußerst zufrieden, da die Behandlung komplett schmerzfrei war. Ich plane, die Praxis regelmäßig aufzusuchen.

Ich bin bereits seit über 2 Jahren bei der lieben Frau Dr. Izmaylova in Behandlung. Meine Lippen sowie meine Falten werden mit Hyaluron aufgefüllt, sodass ich gleich 10-15 Jahren jünger aussehe. Frau Dr. Izmaylova ist eine TOP Spezialistin für Ästhetik- und Anti Aging. Das THERESIUM Zentrum soll SEHR glücklich sein Frau Dr. Izmaylova für sich gewonnen zu haben. Sie ist sooo ein liebevoller Mensch - Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patient*innen - Hat ein SEHR gutes Auge sowie TOLLE Hände für die Ästhetik - Das Ergebnis ist jedes Mal der Hammer - Haltbarkeit bei mir ca. 6-9 Monate. Ich kann Frau Dr. Izmaylova mit bestem Wissen und Gewissen herzlichst weiterempfehlen. Ihre Facharbeit ist JEDEN Cent wert und ich werde noch jahrelang NUR zu ihr gehen, da ich ihr VERTRAUE. Es ist soooo schön, dass es Sie gibt liebe Frau Dr. Izmaylova! ;-)

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin

Sie hat einen sehr guten Blick dafür an welchen Stellen eine Behandlung erforderlich ist und berät sehr kompetent und ausführlich. Das Ergebnis war hervorragend.

Kompetente und sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin

Frau Dr.Izmaylova ist eine Koryphäe. Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Behandelt wurden folgende Bereiche: Zornesfalte, Krähenfüße, Nasolabialfalte, und Lippen. Ein natürliches Ergebnis war mein Wunsch. Frau Dr.Izmaylova hat meinem Wunsch zu 1000% entsprochen. Ich bin überaus zufrieden, da sie mit ihrer Behandlung zu meinem Wohlbefinden beigetragen hat. Sie hat sich im Gespräch sehr viel Zeit für mich genommen. Ich kann sie nur empfehlen, da man bei ihr in den besten Händen ist.

Hyaluron-und Botoxbehandlung. Ergebnis: Natürlich und schön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel

Ich bin begeistert und empfehle Dr. Izmaylova herzlich weiter.

Seit 2 Jahren bin ich bei ihr in regelmäßiger Behandlung und versuche möglichst dezent gegen meine Hautalterung etwas zu tun.

Botox & Hyaluron • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel

Absolut natürliche Ergebnisse, wenn man die denn möchte ;) und eine professionelle Behandlung bekommt man in der bellari Hamburg bei Dr. Izmaylova. Mit viel Sinn für Ästhetik und Harmonie.
    Ein tolles und warmherziges Team und eine wunderschöne Praxis.

In den allerbesten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel

Ich hatte bei Frau Dr. Izmaylova eine Lippenbehandlung. Meine Lippen wurden mit Hyaloron aufgefüllt.
    Ich wurde in der Bellari bestens Empfangen und betreut. Die Dame am Empfang ist super freundlich. Fr Dr Izmaylover hat mich sehr herzlich empfangen und mir die Behandlung ausführlich erklärt. Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen.
    Auch Ihre Assistenz Dame während meiner Behandlung ist einfach super. Das klasse Team nimmt einen jegliche Aufregung.
    Ich bin mit dem Ergebnis meiner Lippen mehr als zufrieden und werde Frau Dr. Izmaylover wieder besuchen. Alles in einem einfach Klasse.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen sie ist die perfekte Mischung aus Ärztin und Ästhetin.
    Vielen Dank für die super Behandlung =)

Lippen Filler in perfektion =) nur zu empfehlen =) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel

Frau Izmaylova weiss ganz genau was Sie tut. Ich hatte eine super Behandlung nach eingehender Beratung.

Botox und Filler in Perfektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel

Dr. Izmaylova zeichnet sich durch die Kombination Ästhetin und Ärztin aus.
    Sie hat einen speziellen Blick für Harmonie und wer gern sein natürliches Aussehen veredeln möchte, ist bei ihr richtig.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel

Alles in allem kann ich sowohl für die medizinische Behandlung als auch den Service nur ein sehr gut vergeben und das Institut und die Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben