Dr. med. Isabel Fell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06196 6..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten

ich bin Dr. Isabel Fell und als Partnerin der Hautmedizin Bad Soden (Dermatologie und Allergologie) mit den Schwerpunk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen ...

Behandelte Erkrankungen

• Allergie
  • Neurodermitis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

49 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Dank der Behandlung von Frau Dr. Fell wurde unser Sohn nach langer Leidenszeit von seiner schweren Akne befreit. Frau Dr. Fell hat sich immer Zeit genommen und uns mit viel Einfühlungsvermögen und großer Fachkompetenz beraten.

Sehr emphatische und fachlich hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Das ganze Praxis- / Klinik- Team ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich wurde von Frau Dr. Fell bestens behandelt. Sie hat immer ein offenes Ohr, strahlt Ruhe aus und besticht durch ihre kompetente, dem Patienten zugewandte Art. Sehr zu empfehlen. Danke für die unkomplizierte, lösungsorientierte Behandlung.

man ist in dieser Praxis- / Hautklinik bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Inzwischen bin ich wohl seit 25 Jahren bei Frau Fell in Behandlung und stelle immer wieder fest, dass es eine außergewöhnliche Arzterfahrung ist, von ihr behandelt zu werden. Außergewöhnlich, weil sie sich immer viel Zeit nimmt, sehr gut und viel erklären kann, sehr empathisch ist und auch immer wieder ihre große fachliche Kompetenz deutlich wird. All dies ist für mich leider nicht mehr selbstverständlich; häufig genug muss ich andere Erfahrungen mit Ärzten machen. Von daher ist Frau Fell in meinen Augen uneingeschränkt als ganz tolle und besondere Ärztin zu empfehlen.

Eine besondere Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Frau Dr. Fell hat nicht nur meinen malignes Melanom (Hautkrebs) rechtzeitig erkannt und Schlimmeres verhindert, sondern sowohl mir, als auch meinem Sohn bei unserer Neurodermitis zu 100 % Linderung verhelfen können. Darüber hinaus nimmt sie sich Zeit und ist menschlich zugänglich und mir sehr sympathisch.

Menschlich und fachlich hoch geschätzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Ich kam als Kassenpatientin und Notfall voller Verzweiflung in die Hautklinik, wo sich Frau Dr. Fell sofort meiner annahm und ein ausgefeiltes Konzept ganz individuell auf mich entwarf, das sofort Wirkung zeigte.
Zudem durfte ich an ihrer Schulung teilnehmen (was sogar zu 80% von der Krankenkasse übernommen wurde).

Zu jeder Zeit bekam ich kurzfristig Termine und fühle mich nach wie vor außergewöhnlich gut betreut, weil Frau Dr. Fell mich auf persönlicher Ebene individuell wahrnimmt und voller Empathie an meiner Genesung bzw nun Aufrechterhaltung des gesunden Zustands interessiert ist.
So ist es mir nun wieder möglich, meinem Beruf nachzugehen. Dies schien vorher undenkbar!

Herausragende Behandlung und Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Seit meiner frühen Kindheit leide ich an einer starken Ausprägung von Neurodermitis.
Meine Erkrankung geht mit quälendem Juckreiz einher, wovon meist Arme, Beine, das Gesicht - im Grunde der gesamte Körper - betroffen ist. Neurodermitis hat mich immer wieder im Alltag eingeschränkt.
Vor etwas mehr als zehn Jahren bin ich bei einer Neurodermitis-Schulung auf Frau Dr. Fell gestoßen und befinde mich seitdem bei ihr in Behandlung.
Ich habe sie stets als eine sehr kompetente Ärztin mit einem ausgesprochen fundierten Fachwissen wahrgenommen. Die Art und Weise, wie sie mit mir und meiner Erkrankung umgeht, ist bewundernswert. Obwohl ich "nur" gesetzlich versichert bin, nimmt sie sich stets die selbe Zeit (sofern ich das beurteilen kann) wie für andere Patienten, Fragen beantwortet sie geduldig und verständlich.
Frau Dr. Fell hat dazu beigetragen, dass sich mein Hautzustand in den vergangenen zehn Jahren stets verbessert hat. Dank ihr, wird mein Alltag durch meine Hauterkrankung nicht mehr eingeschränkt!

Frau Dr. Fell - eine ausgesprochen kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Wir (Mutter und 12jähriges Kind) sind in die Praxis gekommen, ohne Kentnnis der Diagnose, nachdem unser Sohn vielzählige und schmerzhafte Hautveränderungen an Händen und Füßen zeigte, die unse einige unruhige Tage beschert hatten.

Die Praxis in Bad Soden ist unheimlich geschmackvoll eingerichtet, das ist allerdings immer subjektiv. Es wird sehr viel Wert auf Hygiene, Abstand und Aufklärung gelegt, was viel Sicherheit in der akuten Pandemiesituation vermittelt. Das gesamte Praxispersonal ist auffallend freundlich, gelassen und kannte bei unserem zweiten Besuch bereits den Namen unseres Sohnes, was selbst ihm sofort auffiel.

Frau Dr. Fell selbst konnte nach wenigen Minuten die Diagnose stellen. Sie vermittelt eine sehr angenehme Kombination aus Fachkenntnis, ruhiger Erläuterung und Humor. Alle Fragen zur Diagnose und Behandlung wurden geduldig und vor allem klar verständlich beantwortet. Unser Sohn war ebenso begeistert wie ich; er wurde ernst genommen, ohne Dramaturgie und konnte eigene Fragen stellen. Wir haben uns beide sehr selten so gut aufgehoben gefühlt.

Eine uneingeschränkte Empfehlung ist das Mindeste, was für diese Praxis insgesamt ausgesprochen werden sollte!

Erkrankung des Kindes: Erythema exsudativum multiforme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Eine Teilnahme an der Psoriasis-Schulung kann ich nur empfehlen.

Endlich einmal ernst genommen mit meiner Psoriasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Eine sehr gute Bewertung zu bekommen ist schon schwer, aber dieses Level über Jahre zu halten ist noch viel schwieriger. Aber genau das macht sie!
Ich/wir sind höchst zufrieden mit ihr.
Tolle Ärztin

Seit Jahren eine Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Die Behandlung bei Frau Dr. Fell ist immer eine gute Entscheidung. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und berät kompetent und verständlich. Hier fühlt man sich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in seiner Haut!!

Immer in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es die Therapie von Neur...

Behandelte Erkrankungen

• Allergie