Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Isabel Fell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 6..... Nummer anzeigen
06196 65..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kronberger Str. 36 a, Bad Soden am Taunus

Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer



Kronberger Str. 36 a, Bad Soden am Taunus

Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer



Kronberger Str. 36 a, Bad Soden am Taunus

Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer



Kronberger Str. 36 a, Bad Soden am Taunus

Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich bin Dr. Isabel Fell und als Partnerin der Hautmedizin Bad Soden (Dermatologie und Allergologie) mit den Schwerpunk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es die Therapie von Neur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

- Neurodermitis-Trainerin und Leiterin der Patientenschulungen für Neurodermitis und Psoriasis.
- Neurodermitis-Dozentin zur überregionalen Aus...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2011 Schwerpunktbezeichnung Allegologie
  • 2010 Fachärztin für Dermatologie und Venerologie
  • 2001 Promotion im Fach Chirurgie an der RWTH Aachen
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • seit 2017 Partnerin der Hautmedizin Bad Soden Studienzentrum GmbH
  • seit 2012 Konsiliar- der Main-Taunus-Klinik Bad Soden
  • seit 2012 Partnerin der Hautmedizin Bad Soden
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

54 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer Andere

Schon seit Jahren habe ich eine Psoriasis, die sich zuletzt unerwartet hartnäckig zeigte und intensiver als je zuvor meine Haut mit zahlreichen Entzündungen äußerst stark belastete. Frau Dr. Fell hat sich sehr viel Zeit genommen für ihre Analyse und dank ihrer großen Expertise spezifische Maßnahmen entwickelt, die mir sehr geholfen haben. Hervorheben möchte ich die SoleLicht-Therapie, die zu einer signifikanten Besserung meiner Hautsituation beigetragen hat. Ich bin GKV-Patient weiß sehr zu schätzen, dass mir diese Therapie ermöglicht wurde. Ich bin Frau Dr. Fell und dem ganzen SoleLicht-Team sehr dankbar!

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer Andere

Ich bin so glücklich, dass ich meine Neurodermitis endlich unter Kontrolle habe!
Es ist nicht so, dass sie ganz verschwunden ist, aber dank der wunderbaren Frau Dr. Fell habe ich gelernt, wie ich mit ihr umgehen kann.
Frau Dr. Fell hat mir ein Solebad und Lichttherapie verschrieben, die schon nach kurzer Zeit Wirkung gezeigt hat. Das SoLi ist echt der Hammer! Ich muss aber warnen, es brennt wie Feuer an den offenen Stellen! Aber bitte nicht aufgeben, es lohnt sich wirklich. Meine Haut sieht jetzt so gut aus, dass man mir gar nicht mehr ansieht, dass ich Neurodermitis habe. Ich kann es nur jedem empfehlen und erzählen, wie großartig das ist. –
Frau Dr. Fell hat einen individuellen Therapieplan für mich erstellt, der ebenfalls zu meiner Genesung beitrug. Die Beratung und Betreuung, die ich von ihr und ihrem Team erfahren habe, war überragend! Ich kann Frau Dr. Fell nur wärmstens weiterempfehlen. Danke, danke, danke Frau Dr. Fell

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer Hyposensibilisierung

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Fell. Aus meiner Patientensicht zeichnet sie sich durch sehr große Kompetenz, ihren menschlichen Umgang und die Zeit, welche sie sich für ihren Patienten nimmt aus. So kam es auch, dass ich letztes Jahr nach einem Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Fell eine Hyposensibilisierung angefangen habe. Was soll ich sagen, es haut mich um. Ich habe zur Zeit keinerlei Beschwerden und kann trotz Rapsfeldern in Ruhe, ohne allergische Symptome Gassigehen und ähnliches an der frischen Luft machen. Ohne Fr. Dr. Fells Expertiese und ihr absolut herausragendes Beratungsgesrpäch würde ich wohl immernoch schniefend durch die Gegend laufen.
Ein herzlichstes Dankeschön für die professionelle und wirkende Hilfe an Fr. Dr. Fell. Ich kann sie jedem Allergiker nur wärmstens weiterempfehlen der wirklich Hilfe dabei braucht seine Allergien in den Griff zu bekommen.


Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer Andere

5 Sterne sind für Fr. Dr. Fell noch zu wenig. Ich würde ihr gerne 10 Sterne geben. Ich kam mit einem schweren Neurodermitis Schub, mit bereits sehr langem Leidensweg, in die Hautmedizin zu Fr. Dr. Fell. Ich habe selten eine Ärztin erlebt, die so viel Engagement, Einfühlungsvermögen, Zeit und "Leidenschaft" in mich investiert hat ganz zu Schweigen von der unfassbaren Expertise die Fr. Dr. Fell besitzt. Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben "das kriegen wir wieder hin" wobei Ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte. Fr. Dr. Fell hat mit mir einen individuellen Therapieplan erstellt und begleitet mich seit dem auf meinem erfolgreichen Weg zurück in ein "normales" Leben und dafür reichen die Worte für meine Dankbarkeit an sie gar nicht aus. Vielen lieben Dank Fr. Fell!
An alle die an Neurodermitis leiden: Die Neurodermitis Schulung bei Fr. Dr. Fell und Kollegen ist sehr zu empfehlen. Ich habe Neurodermitis seit meiner Kindheit und konnte eine Menge dazu lernen.


Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer Andere

Sehr kompetente Beratung und Durchführung einer Leberflecken-OP. Freundliche OP-Assistenz und Entspannungsmusik während der OP. Vielen Dank!


Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer

Dank der Behandlung von Frau Dr. Fell wurde unser Sohn nach langer Leidenszeit von seiner schweren Akne befreit. Frau Dr. Fell hat sich immer Zeit genommen und uns mit viel Einfühlungsvermögen und großer Fachkompetenz beraten.

Sehr emphatische und fachlich hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer

Das ganze Praxis- / Klinik- Team ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich wurde von Frau Dr. Fell bestens behandelt. Sie hat immer ein offenes Ohr, strahlt Ruhe aus und besticht durch ihre kompetente, dem Patienten zugewandte Art. Sehr zu empfehlen. Danke für die unkomplizierte, lösungsorientierte Behandlung.

man ist in dieser Praxis- / Hautklinik bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer

Inzwischen bin ich wohl seit 25 Jahren bei Frau Fell in Behandlung und stelle immer wieder fest, dass es eine außergewöhnliche Arzterfahrung ist, von ihr behandelt zu werden. Außergewöhnlich, weil sie sich immer viel Zeit nimmt, sehr gut und viel erklären kann, sehr empathisch ist und auch immer wieder ihre große fachliche Kompetenz deutlich wird. All dies ist für mich leider nicht mehr selbstverständlich; häufig genug muss ich andere Erfahrungen mit Ärzten machen. Von daher ist Frau Fell in meinen Augen uneingeschränkt als ganz tolle und besondere Ärztin zu empfehlen.

Eine besondere Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer

Frau Dr. Fell hat nicht nur meinen malignes Melanom (Hautkrebs) rechtzeitig erkannt und Schlimmeres verhindert, sondern sowohl mir, als auch meinem Sohn bei unserer Neurodermitis zu 100 % Linderung verhelfen können. Darüber hinaus nimmt sie sich Zeit und ist menschlich zugänglich und mir sehr sympathisch.

Menschlich und fachlich hoch geschätzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer

Ich kam als Kassenpatientin und Notfall voller Verzweiflung in die Hautklinik, wo sich Frau Dr. Fell sofort meiner annahm und ein ausgefeiltes Konzept ganz individuell auf mich entwarf, das sofort Wirkung zeigte.
Zudem durfte ich an ihrer Schulung teilnehmen (was sogar zu 80% von der Krankenkasse übernommen wurde).

Zu jeder Zeit bekam ich kurzfristig Termine und fühle mich nach wie vor außergewöhnlich gut betreut, weil Frau Dr. Fell mich auf persönlicher Ebene individuell wahrnimmt und voller Empathie an meiner Genesung bzw nun Aufrechterhaltung des gesunden Zustands interessiert ist.
So ist es mir nun wieder möglich, meinem Beruf nachzugehen. Dies schien vorher undenkbar!

Herausragende Behandlung und Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen