privatpraxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0731 729..... Nummer anzeigen

Schönheit ist etwas absolut Individuelles. Deshalb bedeutet schön sein nicht makellose Perfektion, so...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden darf ich Ihnen drei Schwerpunkte präsentieren, die im Fokus meiner Tätigkeit als qualifizierte Fachärztin für Plastische und Ästhetisc...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Bahnhofstr. 10, Ulm

Bitte beachten Sie, dass die Beratung kostenpflichtig nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) (60 €) ist.

Andere Leistungen

Bahnhofstr. 10, Ulm

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Laborbefunde, Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Bahnhofstr. 10, Ulm

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Laborbefunde, Ultraschall, MRT-Ergebnisse, o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Bahnhofstr. 10, Ulm

Sollten Sie diesen Termin für Ihr Kind buchen, möchten wir Sie bitten, in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes anzugeben!

Bahnhofstr. 10, Ulm

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich bin einfach nur begeistert,
von Frau Dr. Reisenauer!
Sie strahlt eine unfassbare Ruhe, Sympathie und Kompetenz aus! Sie ist darauf bedacht, den Patienten auf die höchste und beste Weise zu beraten, arbeitet extrem genau und natürlich (ich finde das Ergebnis perfekt)!
Ich würde jederzeit wieder, zu dieser hervorragenden Ärztin inkl. ihrem so sympathischen Team gehen. Danke für dieses tolle Ergebnis, in dieser schönen Atmosphäre!
Ich komme wieder!

Dr. med. Isabel Reisenauer

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das macht mein Team und mich besonders stolz :) DANKE!!!

Ich bin zu Frau Dr. Reisenauer gekommen, mit dem Wunsch, mein Doppelkinn verringern oder sogar verschwinden zu lassen und es hat funktioniert! Frau Dr. Reisenauer ist eine sehr sympathische Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und werde diese auch für Weitere Behandlungen aufsuchen. Großes Lob geht auch raus an die netten und freundlichen Arzthelferin. Gerne wieder. Vielen Dank!

Dr. med. Isabel Reisenauer

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob an mein Team! Das motiviert ungemein und ist ein toller Ansporn für unsere Arbeit!
Ihre Dr. Reisenauer

Super Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Eine sehr lobenswerte und tolle Ärztin! Leistet sehr schöne, eigentlich perfekte Arbeit. Viele Ergebnisse gesehen, bin sehr begeistert. Kann ich allen nur empfehlen!

Dr. med. Isabel Reisenauer

Vielen Dank! Fühle mich geschmeichelt ;-) würde mich sehr gerne persönlich bedanken.

Perfekt in ihrem Berich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Immer wieder gerne, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Eine super Ärztin und ein super Team.
Auch menschlich und psychisch war es ein Traum mit euch zusammen zu arbeiten.TOP
Mental habt ihr mir sehr geholfen.
Ich bin froh das es in Ulm so eine tolle Praxis vorhanden und gegründet ist.
Man ist auf meine individuellen Probleme und Wünsche eingegangen. Strukturiert und nach Plan wurde alles durchgeführt - total flexibel.

Wir werden uns wieder sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße

Liebe(r) Patient(in),

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die aufmerksamen Worte. Es würde mich überaus freuen, wenn ich bei Ihrem nächsten Besuch noch die Chance hätte, mich auch persönlich bei Ihnen zu bedanken.

Herzliche Grüße,

Ihre Dr. Reisenauer

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich wurde im Feb. von Frau Dr. Valinos operiert. Ich bin heute noch beeindruckt, vom Ergebnis der OP. Frau Dr. Valinos gab mir neue Lebensfreude zurück. Bin total verliebt in meinen schönen Bauch !
Vom Vorstellungsgespräch bis zur letzten Nachsorge, fühlte ich mich hervorragend betreut. Ihre einfühlsame Art hat mich total berührt und beeindruckt. Ihre Arbeit ist einfach exzellent. Ich würde mich sofort wieder in die Kompetenten Hände von Frau Dr. Valinos begeben. Danke für mein neues Leben !

Dr. med. Isabel Reisenauer

Ein positives Feedback für die Arbeit die man liebt zu bekommen ist eines der wunderbarsten Dinge... vielen Dank dafür!

Überaus Kompetent und sehr Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr.Valinos hat mich mit ihrer aufrichtigen,ehrlichen, ruhigen und sehr freundlichen Art ,vom ersten Beratungsgespräch an überzeugt, in den besten Händen zu sein.
Mit meinem Ergebnis, Bauchdeckenstraffung, bin ich mehr als zufrieden und glücklich. Eine tolle Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann !!!!

Hervorragende Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Valinos ist eine großartige Ergänzung zu Frau Prof Wüstner-Hofmann.
Mit Kompetenz und Empathie vermittelt sie großes Vertrauen.

Die 1. Adresse für Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Fr. Valinos ist unglaublich bodenständig und hat schon beim ersten Gespräch eine super sympathische Art und Vertrautheit hinterlassen.

Menschlich aber vorallem auch fachlich habe ich mich perfekt verstanden und aufgehoben gefühlt.

Unser 5 Jähriger hat von ihr die Ohren angelegt bekommen und es ist unglaublich natürlich geworden.

Ich habe eine Bachdeckenstraffung und eine Brustvergrößerung machen lassen.
Das Ergebnis ist perfekt geworden!!!! super natürlich genau wie ich es wollte.

Dr. med. Isabel Reisenauer

Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Es freut mich persönlich wirklich sehr, dass ich Sie beide glücklich machen konnte ;)

Ärztin mit Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Valinos vermittelte mir bereits bei dem Beratungsgespräch, zur Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung, einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nahm sich viel Zeit für meine Fragen und erklärte mir anschaulich den Operationsverlauf. Nach mittlerweile 9 Wochen (Post-OP), bin ich mehr als zufrieden mit dem Operationsergebnis, meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Ich fühlte mich jederzeit in guten Händen bei meiner Ärztin, die mein vollstes Vertrauen genießt. Die Operation habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut, sie hat mir ein neues, schönes Lebensgefühl zurückgegeben. Jederzeit würde ich mich wieder in die Hände dieser tollen Ärztin begeben.

Dr. med. Isabel Reisenauer

Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Einem Menschen ein neues Lebensgefühl verleihen zu können macht meinen Beruf so besonders und bereitet mir persönlich sehr viel Freude! Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. VLG

Super Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich hatte nach mehreren Schwangerschaften eine Rectusdiastase, die ich mir von Frau Dr. Valinos operativ habe verschließen lassen, in Kombination mit einer Abdominoplastik. Ich bin sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der vorangegangenen Beratung und der Operation sehr zufrieden. Sie war immer freundlich und ist auf alle meine Fragen eingegangen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil meines Praxisprofils lasse ich eine Reihe weiterer ausgewählter Leistungen folgen. Dieser kleine Überblick soll Ihnen hier bei jamed...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind vor allem an Ihrem Wohlbefinden und Ihrer gesunden Schönheit interessiert. Daher widmen wir uns jeder Patientin und jedem Patienten indivi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unter dem Namen isaneo ist im Herzen von Ulm eine der aktuell modernsten Facharztpraxen für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie entst...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Gründerin und ärztliche Leitung von isaneo - Ihrer Facharztpraxis für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie - zählen Qualitätssicherung und...

• Top 5
    Juni 2022