Dr. med. Isabell Waldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dres. Modjgan Maghsudi und Isabell Waldmann

Nachdem ich relativ jung von Frau Dr. Waldmann mit einem MM diagnostiziert wurde und dementsprechend ängstlich und verunsichert war, hat sich Frau Dr. Waldmann und ihre Praxis von Anfang an um mich gekümmert und mich bestens betreut. Noch heute werde ich zu meinen Nachsorgeterminen herzlich empfangen und wie immer gut betreut.
Ein großes Lob gilt auch den unwahrscheinlich lieben Fachangestellten, welche immer ein Lächeln auf den Lippen haben und sich stets bemühen jeden Wunsch zu erfüllen.

Die Hautärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Modjgan Maghsudi und Isabell Waldmann

sehr sympathische kompetente Ärztin, die sich Zeit zum Zuhören nimmt, man fühlt sich dort gut aufgehoben und kann sein Anliegen in Ruhe besprechen, man wird nicht unterbrochen ( was heutzutage wirklich eine Seltenheit ist ), sie nimmt sich soviel Zeit wie nötig! Falls erforderlich bekommt man zeitnah Folgetermine. Ich habe noch nie länger als 10 Min. im Wartezimmer auf den Termin gewartet, meistens wird man innerhalb von 5 Min. aufgerufen, es ist eine sehr gut geführte Praxis mit freundlichem Personal. Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ich kenne keine bessere Ärztin / Praxis und kann sie nur weiter empfehlen! Leider besteht für Kassenpatienten inzwischen eine Warteliste.

Dr. Waldmann und ihr Praxisteam bekommen Note 1, absolut zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Modjgan Maghsudi und Isabell Waldmann

Ich war schon häufiger bei Frau Waldmann in Behandlung. Jedes Mal habe ich schnell einen Termin bekommen. Das komplette Team, inklusive der beiden Ärztinnen ist sehr freundlich, und die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz. Die Behandlung war immer sehr erfolgreich, sodass ich mich inzwischen wieder sehr wohl fühle. Manchmal fühlt man sich von Ärzten nicht ernst genommen, aber Frau Waldmann war glücklicherweise immer verständnisvoll, und hat sich viel Zeit für einen genommen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Modjgan Maghsudi und Isabell Waldmann

Dies ist eine Praxis, die man nur empfehlen kann, freundlich, kompetent und zielgerichtet

Freundlichkeit und Kompetenz der Ärztin und ihrer Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Modjgan Maghsudi und Isabell Waldmann

Abgesehen von der modernen, hellen und ansprechenden Praxis(einrichtung) fühlt man sich vom Praxisteam freundlich aufgenommen und betreut.
Die Wartezeit ist völlig ok. Es kann sein, dass man auf einen Termin etwas warten muss im Vorfeld, aber auch dies ist absolut angemessen.
Frau Dr. Waldmann ist eine sehr herzliche Ärztin, die sich Zeit für die Behandlung nimmt und auf ihre Patienten eingeht.
Ich und meine Familie fühlen uns sehr wohl bei ihr und können sie uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dres. Modjgan Maghsudi und Isabell Waldmann

Ich gehe regelmäßig seit 20 Jahren bei Frau Dr. Waldmann zur Hautkrebs-Vorsorge und natürlich auch bei anderen Problemen mit der Haut zur Beratung/Behandlung. Ihre freundliche und fröhliche Art und natürlich ihre ärztliche Kompetenz sind die Gründe für die jahrelange Zufriedenheit. Manche Bewertungen sind hier wirklich nicht nachvollziehbar!!
Ich kann Frau Dr. Waldmann jedem empfehlen.

Seit 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Modjgan Maghsudi und Isabell Waldmann

Ein zeitweise schmerzhafter Ausschlag auf meinem Augenlied ließ mich im Mai sämtliche Hautärzte*innen Hildesheims durchtelefonieren, lediglich bei der Praxis Waldmann/Maghsudi wurde ich nicht abgelehnt, musste aber sieben Monate auf den Termin warten. In dieser Zeit probierte ich zunächst (leider ohne Erfolg) allerlei Naturheilmittel aus, war dann verzweifelt genug, die Hautärtz*innen in Hannover durchzutelefonieren, wo ich mit immerhin nur dreimonatiger Wartezeit einen Termin bekam. Was leider zu einer sehr sehr unangenehmen Erfahrung wurde: der Arzt wartete nicht einmal, bis ich mich gesetzt hatte, war unfreundlich, die Sprechzeit blieb bei unter drei Minuten und mir wurde einfach nur das "Allheilmittel" Cortison "aufs Auge gedrückt": Dadurch ging der Ausschlag zwar kurzzeitig zurück, brach dann jedoch noch stärker hervor. Nun hatte ich endlich den Termin bei Frau Waldmann, ging ob der anderen Erfahrung mit mulmigem Gefühl hin - und war hellauf begeistert. Frau Waldmann war freundlich, hörte ruhig zu, erklärte mir ihre Einschätzung meines Ausschlags und empfahl mir eine für eine Schulmedizinierin ziemlich naturheilkundlich anmutende Behandlungsweise - eine Mischung aus Schwarzteeaufschlägen und Fettcremes. Frau Waldmann äußerte, dass dies jedoch nur eine Symptombehandlung sei und ich alles daran setzen sollte, in meinem Leben Stress zu reduzieren. Zudem war ich positiv erstaunt, dass sie insbesondere bei jungen Frauen niemals Cortison bei einer Stelle im Gesicht verschreiben würde. Auch wenn die Wartezeit sehr lang war, bin ich voll und ganz mit diesem Arztbesuch zufrieden

Freundlich & erfreulicher Weise cortisonskeptisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Modjgan Maghsudi und Isabell Waldmann

Nachdem ich mit einer chronischen Erkrankung vier Monate auf den Termin gewartet habe, bin ich nun umso mehr enttäuscht. Zur Zeit habe ich eine weitere akute, nicht geklärte Hauterkrankung, mit der ich schon mehrfach bei meinem Hausarzt und auch in der Ambulanz der Hautklinik war. Diese hat sich die Ärztin angesehen und ein Rezept ausgestellt, für meine Schuppenflechte muss ich jedoch nun einen neuen Termin vereinbaren. Wartezeit über sechs Monate! Wie es zu den anderen guten Bewertungen hinsichtlich der Terminvergabezeit gekommen ist, ist mir schleierhaft. Für mich war der Besuch in dieser Praxis einfach nur enttäuschend.

Ganz und gar nicht zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Modjgan Maghsudi und Isabell Waldmann

top ärtztin--tolles team--sehr zu empfehlen!!!!----auch die nachsorge ist optimal.

ärtztin mit stil und kompetenz---tolles team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Modjgan Maghsudi und Isabell Waldmann

klappte alles wie am Schnürchen...SO SOLLTE ES IMMER SEIN.

sehr gründliche Untersuchung.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben