Jan-Erik Baumüller, Frauenarzt (Gynäkologe) Frankfurt

Speichern

Aktuelles

Dr. med. Jan-Erik Baumüller
    Friedberger Landstr. 307, Frankfurt

Für die Terminbuchung nutzen Sie am besten www.gynaekologikum.com oder https://termin.samedi.de/b/gynaekologikum-bag-dr-trapp-und-dr-baumuller

• Praxen (2)

Dr. med. Jan-Erik Baumüller bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

07:40 - 16:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

NEU!! BITTE BEACHTEN SIE: AB 01.11.2019 BIETE ICH FREITAGS EINE SPRECHSTUNDE IN FRANKFURT-SACHSENHAUSEN AN (NUR PRIVATVERSICHERTE ODER SELBSTZAHLER...

Pränataldiagnostik

Pränatale Diagnostik umfasst Untersuchungen vor der Geburt mittels derer festgestellt werden soll ob bestimmte Erkrank...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

231 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gynaekologikum - Pränataldiagnostik und Brustkrebs

Wiederholung meiner Bewertung von 2019 und damit auch Bestätigung der gleichbleibenden Kompetenz und Freundlichkeit von Dr. Jan Baumüller.

Top Organisation: Geringe Wartezeiten. In jedem Fall ein Gespräch vor der Untersuchung und keine Trennung von Gesprächs- und Untersuchungsraum, kein Warten bereits ausgezogen im Untersuchungsraum, ohne den Arzt gesehen zu haben (gab es früher in vielen gynäkologischen Praxen und ist auch heute noch zuweilen anzutreffen, aber eben nicht hier).

Dr. Baumüller erklärt jeden Handgriff, auch wenn man nicht mehr jung ist und den Vorgang natürlich längst kennt und nimmt sich alle notwendige Zeit.

Alles in allem einfach gleichbleibend spitze!

Sehr freundlich, sehr kompetent, super Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Gynaekologikum - Pränataldiagnostik und Brustkrebs

Ich war zum ETS bei Dr. Baumüller und habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit alles zu erklären, sowohl vor als auch während der Untersuchung.

Sehr Freundliches Team und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynaekologikum - Pränataldiagnostik und Brustkrebs

Hat sich sehr viel Zeit genommen, viel erklärt während der Untersuchung, mir alle Fragen beantwortet und auch weitere Möglichkeiten der Behandlung erläutert. Sehr menschlich und zugleich professionell und empathisch. Arzt mit Seltenheitswert!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynaekologikum - Pränataldiagnostik und Brustkrebs

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und darauf Wert legt, dass seitens des Patienten alles verstanden wird. Für die Ultraschallvorsorge in der Schwangerschaft kann ich ihn klar weiterempfehlen!

Ausführliche und kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynaekologikum - Pränataldiagnostik und Brustkrebs

Danke für die super Behandlung , Herr Dr Baummüller ist sehr kompetent und freundlich, er nimmt sich Zeit und ist die Ruhe in Person .
    In dieser Praxis fühlt man sich wohl und aufgehoben vielen Dank

Super freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Gynaekologikum - Pränataldiagnostik und Brustkrebs

Herr Dr. Baumüller übernimmt während meiner Schwangerschaft die feindiagnostischen Screenings. Er ist, genau wie seine liebe, kompetente Frau, die mich sonst untersucht, ein toller Arzt mit sehr viel Expertise, Geduld und Einfühlungsvermögen. Er hört aufmerksam zu, fragt nach und beantwortet jede Frage so, dass man sie versteht. Mich beruhigt auch, dass er während des Ultraschalls alles ausführlich erklärt. Danke, Herr Dr. Baumüller, für die super Behandlung!

Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynaekologikum - Pränataldiagnostik und Brustkrebs

Ich bin super-dankbar, dass ich vor Jahren nach meinem Umzug nach Frankfurt das Glück hatte, zufällig in der Praxis von Herrn Dr. Baumüller gelandet bin. Er ist sehr nett, hat mich kompetent durch meine erste Schwangerschaft und danach begleitet, nimmt sich immer genug Zeit für mich und meine Fragen und hat auch ein nettes Team und sympathische Kolleginnen. Ein Faible von ihm ist offensichtlich der Ultraschall: Er hat ein super Gerät und ist Anlaufstelle für Feindiagnostik

Kompetenter, freundlicher Gynäkologe, sehr guter „Schaller“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Senait Trapp und Jan-Erik Baumüller

Die Inneneinrichtung der Praxis gleicht eher einer Designer Wohnung, sehr außergewöhnlich und schön.

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, hat viele Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt und mich vor der Behandlung ausführlich aufgeklärt. Beim Ultraschall hat er sich viel Zeit genommen und alles sehr detailliert erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich werde auch für weitere Untersuchungen definitiv wieder zu Dr Baumüller gehen.

Habe mich rundum wohlgefühlt und habe volles Vertrauen.

Tolle Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynaekologikum - Pränataldiagnostik und Brustkrebs

Herr Dr. Baumüller macht während meiner Schwangerschaft die Screenings. Dabei nimmt er sich sehr viel Zeit, geht auf Fragen umfassend ein und erläutert sie für Fachfremde nachvollziehbar und verständlich. Ich war bisher nur bei Frauen in gynäkologischer Behandlung und daher vorab etwas skeptisch, wie eine Behandlung durch einen Mann ist. Ich kann Herrn Dr. Baumüller aber nur empfehlen und habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder nicht gut aufgehoben gefühlt, ganz im Gegenteil!

Sehr kompetenter Arzt bei dem man sehr gut aufgehoben ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynaekologikum - Pränataldiagnostik und Brustkrebs

Zunächst war ich skeptisch, da die Behandlung eine Zusatzleistung war und ich erwartet hätte eine Massenabfertigung zu erleben - wie bei so vielen Ärzten. Jedoch war das überhaupt nicht der Fall. Dr. Baumüller hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich und geduldig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke

Arzt, der sich Zeit genommen hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Pränataldiagnostik

Spezielle Verhütungsmethoden

• Hormonspirale (z.B. Mirena® Levosert® Jaydess® Kyleena®)

• Kupf
    ...