Dr. med. Jan Meiners bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 669..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns und unsere Praxis "Aktivion" in H...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Chirurgische Eingriffe verlangen gründliche Vorbereitung und höchste Präzision aber auch ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Patienten. In ...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

153 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: AKTIVION Praxisgemeinschaft Praxis Dr.med. Jan Meiners Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Künstliches Kniegelenk (Beratung)

Kompetent und vertrauensvoll ist die beste Zusammenfassung für meine im November 2022 gemachten Erfahrungen. Nach vielen vorherigen Arztbesuchen und Behandlungsvarianten war ich bereits nach dem ersten Beratungsgespräch bereit den von Dr. Meiners vorgeschlagenen Weg zeitnah zu gehen. Nach Abschluss der Reha gibt es absolut keine negativen Erfahrungen. Die Aussage des Therapeuten in der Reha bringt es auf den Punkt. "Total langweilig so ein gut operiertes Knie. Da bleibt für mich ja nichts mehr zu tun." Das ganze Team von der Anmeldung bis zum Verlassen der Klinik absolut perfekt. Ich fühlte mich durchgehend gut aufgehoben und versorgt.

Standort: AKTIVION Praxisgemeinschaft Praxis Dr.med. Jan Meiners Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Meine Mutter ist Patientin von Dr. Meiners und hat im vergangenen Jahr 2 Knieoperationen von ihm durchführen lassen. Vom ersten Tag an, als ich in die Praxis kam, gab der Arzt meiner Mutter das Gefühl, dass alles gut gehen würde, und das war es auch. Wir können ihm nur danken und ihn jedem potenziellen Patienten, dem es nicht gut geht und der Hilfe braucht, wärmstens empfehlen.

Standort: AKTIVION Praxisgemeinschaft Praxis Dr.med. Jan Meiners Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Hüftgelenksarthroskopie

Mir hat alles sehr gut gefallen. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Es war ein sehr freundliches Klima.Mit dem Ergebnissen meiner beiden Operationen bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr .Meinerseits und seinen Team nur empfehlen. Auch die Tage in der Klinik waren sehr schön. Die weitere Reha in Malente ist auch zu empfehlen. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Ich bin mit Dr.Meiners sehr zufrieden.Ist Aufmerksam und Mitfühlend.auch nach Feierabend kam er auf die Station und hat sich nach dem Befinden erkundigt. Ich empfehle ihnen von ganzem Herzen weiter. Und ich würde immer wieder zu ihn hingehen

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Meiners für seine sehr kompetente und emphatische Beratung und Behandlung bedanken. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und war mit dem Erfolg der Behandlung sehr zufrieden. Diese Arztpraxis würde ich jederzeit weiter empfehlen. Xxxxx

Suchen Sie ein Guten Arzt? Jetzt gefunden Dr.Jan Meiners! Ein Arzt dem ich vertraue.,Sehr netter Artz welcher sich sehr bemüht alle Beschwerden bestmöglich zu Identifizieren und eine Lösung findet.Er ist sehr freundlich,sehr sympathisch.Ich bin sehr dankbar,meine Knie ,nach dem OP sehr gut.Habe ich keine schmerzen mehr. Ich hab mich sehr gut behandelt gefühlt.Vielen Dank für die angenehme Zeit während meiner Behandlung.

Ich bin schon länger bei Dr Meiners in Behandlung und habe mich auch schon von ihm operieren lassen.Ich kann die negativ Bewertung nicht verstehen. Ich habe ihn immer als emphatischen Artzt erlebt dem die Patienten wichtig sind und er das beste für sie will.Auch die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf da ich weiß das er sich auch Zeit nimmt für die Patienten und nicht nur kurz angebunden ist.

Gute Kommunikation und kompetente Arztbesuch. Ich fühlte mich geborgen, vor, während und nach der OP. Der Dr. Meiners kam sogar am Sonntag nach der OP vorbei.Super der Arzt und ich werde Ihn weiter empfehlen

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so herablassend war. Nur weil meine Beschwerden mich nur bei meinem Sport (Pilates, Yoga, Kraftsport) beeinträchtigen und nicht etwa beim normalen Gehen sind sie offenbar nicht ernstzunehmen. Der Doktor möchte seine kostbare Zeit lieber Patienten mit „richtigen Problemen“ widmen. Egal welche Probleme, in diese Praxis gehe ich nie wieder.

Habe mich nach langer Zeit mit Schmerzen doch zu einer nötigen Knieoperation entschieden. Hätte ich gewusst wie top alles wird hätte ich es wohl längst machen lassen. Die Aufklärung von Dr. Meiners, top! In der Praxisklinik war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das gesamte Personal, ob auf der Station oder im OP, super !!! Wenn jemand Angst hat.. hier wird sie einem genommen. Ich brauchte nur zwei Tage in der Klinik sein, die OP ist super gelaufen, kann meine Sport wie gewohnt ausüben. Danke!!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten Ihnen dabei helfen schnell wieder fit zu sein! Dabei arbeiten wir nicht nur mit operativen sondern auch mit konservativen Verfahren je ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Unsere moderne Praxisausstattung hilft...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxisgemeinschaft Alte Holstenstraße 2 ist eine Praxisgemeinschaft für den Bewegungsapparat für Schmerztherapie und Sportmedizin. Die einzelne...

Behandelte Erkrankungen

• Schulterschmerzen