Liebe Patientin lieber Patient,
Herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer orthopädisch-unfallchirurgischen Praxis im Eichhorste...

Wir möchten Sie dazu ermuntern, Bewegungseinschränkungen nach einem Unfall nicht einfach hinzunehmen, sondern aktiv etwas zu unternehmen, damit Sie ba...

Um Ihnen schnellstmöglich zu einem schmerzfreien und leistungsstärkeren Alltag zu verhelfen, biete ich die Diagnostik orthopädischer Erkrankungen bei ...

Warum zu mir?

Zur Linderung funktioneller Beschwerden verfügen ich und unsere Praxis über ein umfangreiches Wissen und weitreichende Erfahrungen. Unser Ziel ist es,...

Meine Praxis und mein Team

Am Standort Eichhorster Weg 11 in Berlin - Reinickendorf ist seit über 25 Jahren eine orthopädisch-unfallchirurgische Praxis ansässig.
Wir, das...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 1994 - Abschluss des Studiums der Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • 2001 - Prüfung zur Fachärztin für Orthopädie vor der Ärztekammer Berlin
  • Ausbildung zur Chirotherapeutin

Berufserfahrung

• Assistenzärztin Asklepios-Klinik
  • Assistenzärztin Kreiskrankenhaus Oranienburg
  • Assistenzärztin Klinikum Neubrandenburg

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bin seit 20 Jahren in der praxis und immer super behandelt und beraten worden. Gesamtes Praxisteam Patientenorientiert und Zuvorkommend. Findet man heutzutage nicht mehr überall.
Fachliche Kompetenz in der Praxis ist hervorragend. Beratung und Behandlung hat mir viele Schmerzen genommen.
Leider gibt es hier nur 5 Sterne zu vergeben. Hätte gern mehr verteilt.

Standort: Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Holopp war sachlich, dabei zugewandt und interessiert. Sie nahm sich Zeit, hörte mir wirklich zu und hat nachgefragt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Gespräch war konstruktiv mit sehr guter Beratung. Top! Es herrscht eine freundliche Atmosphäre in der Praxis,. Die Abläufe waren zügig. So sollte es ü überall sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Standort: Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher Allgemeine Sprechstunde

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Frau Dr. Jana Hollopp nicht nur fachlich herausragend ist, sondern auch menschlich beeindruckt. Nicht nur ihre empathische und sympathische Art, sondern auch die Tatsache, dass Frau Dr. Hollopp all meine Fragen ausführlich beantwortete machte meinen Besuch bei ihr zu einer rundum positiven Erfahrung. Ich kann sie jedem, der auf der Suche nach einer kompetenten und herzlichen Orthopädin ist, wärmstens empfehlen.
Zudem ist das komplette Praxis-Team sehr freundlich und professionell, das für eine angenehme Atmosphäre sorgt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle sind dort sehr freundlich und kompetent -
Frau Hollopp nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und die Erklärungen - das findet man heutzutage nicht mehr oft- sehr zu empfehlen

Standort: Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher Allgemeine Sprechstunde

Sympathische Ärztin.Gute,verständliche Erklärung der Therapie zur Behandlung eines Banscheibenvorfalls.

Standort: Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher Allgemeine Sprechstunde

Dr Hollop nimmt sich bisher jedes Mal Zeit und hört tatsächlich zu, untersucht und prüft danach gezielt und sorgfältig.
Nettes Team und kurze Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte das Gefühl als würde Frau Dr. Hollopp genervt von mir sein.
Die Untersuchung war dann aber sehr umfangreich und Sie behandelt mich auch weiter.

Sehr freundliche, ausgeglichene, kompetente Ärztin

Standort: Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher Allgemeine Sprechstunde

Sehr ausführliche Untersuchung mit zusätzlicher Abklärung.