Janna Harder - Privatpraxis, Augenarzt München

1 025 Profilaufrufe in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Dr. med. Janna Harder - Privatpraxis
    Ludwigstr. 10, München

+++ wichtige Information +++Wir sind eine reine Privatpraxis, daher können wir nur Privatpatienten oder Selbstzahler behandeln.

• Praxis

Privat versichert

Selbstzahler

089 452..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

mein Name ist Dr. Janna Harder ich bin Fachärztin für Augenheilkunde und freue mich Sie in meiner neuen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In einem großen modernen OP Saal der direkt in meine Praxis integriert ist führe ich täglich Lidoperationen in angenehmer Atmosphäre durch.

...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Augenärztin im Ludwigpalais

Die Beratungsgebühr beträgt 40€ und ist verrechenbar.

Augenärztin im Ludwigpalais

Die Beratungsgebühr beträgt 40€ und ist verrechenbar.

105 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais

Ich habe vor ca. 6 Wochen von Fr. Dr. Harder eine Oberlid-Op durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl, das Praxisteam ist super freundlich und nimmt einem jegliche Nervosität. Fr. Dr. Harder selbst ist eine überaus freundliche und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Die OP verlief völlig schmerzfrei und komplikationslos. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Top Ergebnis nach Oberlid-Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais

nette kompetente Ärztin mit tollen Team.Frau Dr. Harder st eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.Ich kann Frau Dr. Harder nur empfehlen.

SEHR NETTE, KOMPETENTE ÄRZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais

In Sachen Augendiagnostik absolut kompetent, hat wohl mein Augenlicht vor Erblindung gerettet.
    Für Notfall Operation innerhalb ca. 15 Minuten Operation in Augenklinik organisiert! Operation konnte daher gleich durchgeführt werden. Frau Dr. Harder macht die Nachsorge fürsorglich und stets zuverlässig. Sie ist jederzeit erreichbar. Ihre Zuverlässigkeit und Freundlichkeit nehmen einem die Angst, was für mich persönlich sehr wichtig ist.

Beste Augenärztin, kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais

Rundum in den besten Händen: Frau Dr. Harder ist ein hoch-kompetente, erfahrende, einfühlsame und sympathische Ärztin. Und genauso ist es ihr Praxis-Team. Alles sehr professionell, exzellent strukturiert und eine sehr wertschätzende und einfühlsame Patientenbetreuung. Jede Untersuchung und jedes Ergebnis wird detailliert erklärt. Ich hatte im August 2022 eine Unterlid-Straffung und bin mehr als zufrieden. Hier ist man in den besten Händen! Herzlichen Dank an Frau Dr. Harder und ihr Team! Das i-Tüpfelchen ist die äußerst geschmackvoll gestaltet Praxis!

TOP-Augenärztin für Checkup & Lidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Ich war schon einige Male bei Frau Dr. Harder; zum großen Augen Check-up und zu
    Beauty-Behandlungen.
    Frau Dr. Harder nimmt sich viel Zeit und durch ihre kompetente, professionelle und
    einfühlsame Beratung habe ich mich sehr wohl gefühlt.
    Das ganze Team ist bestens organisiert und das Ambiente ist einfach wundervoll.
    Ich kann Frau Dr. Harder mit ihrer herzlichen Art bestens weiter empfehlen.
    Ich bin begeistert von dieser tollen Ärztin.

Kompetent und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais

Das Team ist sehr sehr freundlich. Frau Dr. Harder nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt ausführlich.
    Eine sehr Geschmackvolle Praxis in der man sich wohl fühlt.
    Bin begeistert. Vielen Dank

Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais

Eine Ober- und Unterlidstraffung Ende März, unkomplizierter Verlauf, zeigt große Wirkung. Meine blauen Augen strahlen wieder, ein offener Blick erfreut mich täglich im Spiegel.
    Ich hatte schon vor 10 Jahren eine Lidstraffung, war durchaus wählerisch bei der ArztSuche.
    Frau Dr. Harder habe ich aufgrund Ihrer 'Profi-Vita' und großer Erfahrung in der Lidstraffung zur Beratung aufgesucht. Das Gespräch überzeugte mich, das Ergebnis auch. UND - ein freundliches Team, angenehmste Räumlichkeiten. ???

Hohe Professionalität, sympathische Ausstrahlung, hört aufmerksam zu • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais

Nach über 40 Jahren war es einfach mal wieder Zeit, einen Augenarzt aufzusuchen. Im Netz gesucht und gefunden. Die allgemeinen Untersuchungen wurden sehr freundlich und kompetent von Frau Xxxxx vorgenommen. Danach hat Frau Dr. Harder die Ergebnisse ausführlich dargestellt, sich Zeit für das weitere procedere /Sehschärfe) genommen und mich dabei sowohl von Ihrer Sachkunde wie auch mit ihrer natürlichen Empathie überzeugt.

Solche Ärzte wünscht man sich.

Hervorragendes Gesamtbild • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais

Ich habe mich sehr gut bei Frau Dr. Harder und ihrem Team aufgehoben gefühlt. Super kompetent und freundlich. Perfekt organisiert. Ich komme sehr gerne wieder. Die Räumlichkeiten sind perfekt ausgestattet.

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais

Habe mich am 8.03.22 einer Lidtraffungs-OP bei Frau Dr, Harder unterzogen und bin mit dem Ergebnis uneingeschränkt zu 100% zufrieden und würde mich sofort, ohne zu zögern, wieder von Frau Dr. Harder operieren lassen!

Die Beratung war sehr Kompetent! Die OP war schmerzfrei und die Heilung verlief 1A. Das ganze Team war mehr als freundlich und kompetent, Wohlfühlambiente tritt es exakt und auch die Terminfindung verlief schnell und unkompliziert.

Lidstraffung- OP 8. März 20225 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Unser Leistungsspektrum reicht von der Behandlung und Diagnostik von Sehschwäc...

• Top 5
      Juni 2022